server laufen wieder suppa
Beiträge von schmachtigall
-
-
das mit der 2fa ist große sch....
-
hey, mich hat es grad aus dem GF Launcher gekickt, kann aber auf meinem Handy keinen neuen Code generieren, da mein altes Handy mit ihm verbunden ist, was allerdings kaputt ist.
Habe keinen wiederherstellungscode o.ä.
wie krieg ich jetzt meinen account zurück?
-
jetzt steht bei mir installieren in der bibliothek, dabei ist es natürlich installiert und installieren geht nicht, was haben die da gemacht?
-
ist bei mir auch seit heute morgen
-
bei mir lädt die bibliothek im launcher nicht.. gg
-
-
mir wird element verz. bei item im lager nicht angezeigt, nur im invi
-
habe auch noch 200er :3
sind einfach uralt und werden so nicht mehr gedroppt
-
ja ihr karlsruher boys so langsam nervts
-
also 11 chars?

-
moin, ich hab 15 chars auf dem account wo ein char drauf wechseln soll. wie viele muss ich jetzt löschen?
lg
-
okey hat sich erledigt
-
Moin,
habe seit gestern ein neues handy, den authenticator runtergeladen, und wenn ich da meine daten eingeb, kommt nur NETWORK ERROR - hatte das problem schon mal jemand und kann mir eventuell sagen wie ich es löse? (egal ob wlan oder mobile daten)
lg
-
Man sagt Max kann Sachen die der Support manchmal nicht kann
MaxRojale hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Andere möglichkeiten?
-
Schreib mal bitte an Max eine nachricht und schilder ihm mal deine aktuelle situation.
wenn der support sagt, das ist technisch nicht zu machen, was will max dann machen?
-
Dachte ich mir das es nicht nur an mir liegt, mann kann einfach nix farmen metin ohne ch wechsel ist echt nicht spielbar leider aber ich denke mann kann zurzeit eher nix dagegen machen seit 7 Tagen ist es bei mir so extrem hoffen wir mal das es sich bessert in der zukunft sonst weiss ich echt nicht was mann da machen kann. Zurzeit mache ich nur meine splitter oder Sonntags Zodiak run halt wo mann nicht ch wechseln muss, alles andere kann mann vergessen. Neben dem sura arbeite ich gerade an einem ninja der fleissig seine bios abgibt, wäre aber trozdem bitter wenn der sura auf dauer nicht zu spielen wäre vorallem auch alchi ist drinne die bios fertigkeiten. Naja mal abwarten was noch passiert.
da darf man echt gespannt sein, was da noch passiert.
-
Das habe ich schon getan also ich hab nen sura der 105 mit 4 P skills und bio brauch ich noch eine notiz abgeben also auch relativ weit. Ich hab dem support schon sicher 5x geschrieben wegen des account transfers, leider sei das aber wohl nicht mehr möglich. Ich war mir nichtmal bewusst was steam für nachteile hat... Wenn das gehen würde mit dem transfer wäre das eigentlich die beste lösung aber ich denke das geht nicht das haben die mir 5x gesagt

kollege hat GENAU das gleiche problem
-
Ist denke ich mal eine art redbar ban nur ueber steam.
Euch bleibt leider nichts anderes uebrigt als neu anzufangen und das ueber gameforge launcher.
-Edit: falls ihr wirklich schon high level seid, schreibt doch Max eine nachricht oder dem support und fragt einfach mal nett ob man euren accounts auf einen gameforge account umwandeln kann.
ja mein kollege ist bereits 104, und er hat dem support geschrieben..
edit: der support hat meinem kollegen geantwortet, dass es aufgrund eines technischen problem nicht mehr möglich sei, einen steam account auf einen GF account zu wechseln.. na happy birthday char 104 alle bios durch...
-
Das eher nicht. Das ist und bleibt verboten.
mhh, okey
würde mich über weitere vorschläge o.ä. freuen