Beiträge von NooooX

    Um das Richtige Fenster zu finden öffnet man am besten den Task Manager geht auf den Reiter "Benutzer" da suchst du dir die metin.ex machst ein rechtsklick drauf und klickst auf "Wechsel zu" dan hollt Windows dir das ausgewählte Fenster in den Vordergrund und schon sieht man welche exe welches fenster ist und kann gezielt die mit Schwarzbild kicken.

    Held. Leider geht das bei den Clients nicht warum auch immer...

    Wahrscheinlich kostet Metin bald Geld um online spielen zu dürfen...

    Den Vorschlag finde ich gut und würde mir das auch wünschen, da es für mich den Comfort erhöhen würde. Leider glaube ich nicht daran, dass dies jemals anklang findet, weil wir seit Jahren dabei sind den Comfort step by step abzubauen um Ihn dann wieder im Itemshop kaufen zu dürfen. 2020 war Metintechnisch eh ein Jahr für die Katz', wenn ich das mal so nebenbei in den Raum werfen darf. Keines der Updates hatte Herz und Verstand.

    Ja wie wir alle wissen es. Die Clients haben Blackscreen oder frieren ein. Man muss jedesmal komplett alle Clients schließen bis man den richtigen gefunden hat ist echt nervig...

    Man sollte den Charname oben im Client sehen können oder zumindest im Taskmanager damit man nicht jedesmal 100x den Client starten muss, weil soweiso die Clients sich automatisch schließen.

    Es sollte nicht viel Arbeit sein dies einzuführen :dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür:

    ich finde eins der wichtigsten Features...

    Das geht mir jetzt am Arsch vorbei was da für Knallkopf sind die Null Kenntnis haben was sie machen und sich für Götter halten dann wenn man Fehler macht muss dafür einstehen aber das gilt nicht Für die GAs von metin2 Support den Gottgleiche Wesen machen keine Fehler. Daher werde ich aufhören mit metin und werde Fallout 76 zocken die Permium Mitgliedschaft koste mich zwar 120Euro im Jahr aber bekomme auch Gegenleistung wie jeden Monat ein fest betrag Ingamewahrung und eine Starterpack wo alles drin ist was man zum Anfang brauch. Ich habe mehr in Metin gesteckt und denn sind die Kunden wichtiger und Sie wiessen das es Probleme gib mit Grafigkartenopitmirungs und Cheat Blocker. Und 120Euro ist nur ein Teil von den was ich in Metin gesteck habe und ein Support den Kunde gleichgültig sind sollte besser abgeschafft werden denn so verliert man nur zahlenden Kunden



    So wie ich denke hattest du bestimmt was anderes an außer nur das von Nvidia. Viele haben keinen Bann bekommen. Ich auch nicht. aber du reitest so drauf rum... also naja es kann sein das du unschuldig gebannt wurdest aber naja...

    Glaube ich nicht, zumal ich nach wie vor kein externes Programm am laufen habe.

    Mein PC ist sozusagen neu und ich habe da nichts drauf ausser Chrome, Firefox, Sciebo (Uni). Außerdem habe ich auch nichts von Chip etc. heruntergeladen, wo sich sowas einschleichen könnte. Sogar irgendwelche Addons etc. prüfe ich über das Register-Tool regelmäßig.

    Ich glaube einfach, dass sie nicht wissen was es ist, aber man arbeitet ja sowieso mit dem Kopf “ach irgendwas ist es locker, weg damit” xD

    Vielleicht will man ja auch gut bei der GF dar stehen, weil man irgendwie XX% gebannt hat und für eine angebliche Verbesserung gesorgt hat. Keine Ahnung

    Als ob Chip Keylogger verbereitet. Musst einfach nur die Sachen verneinen die mitinstalliert werden und gut ist..

    Es gibt derzeit keine Pläne, die HP der Gegner auf Azrael zu reduzieren. Das Feedback habe ich bereits letzte Woche in meinem wöchentlichen Bericht an die Entscheidungsträger weitergeleitet und werde das auch in der Zukunft tun.

    Kann ich meinen Char transferieren?


    Hab keine Lust auf einem Server zu spielen wo jeden Monat fusioniert wird.

    Und was machst du gegen die Kicks? gibt bei mir dauerkicks wenn ich nen Fenster minimiert habe.

    es geht ja dabei um die feste zuweisung, auf welchen sie zugreifen. :popcorn:

    Was genau meisnt du damit?

    MaxRojale Vorallem damals auf Rubinum angefangen der war gut voll und immer mehr sind die Server ausgestorben. Nurnoch Germania ist richtig voll aber ich kann ja meinen Account nicht transferieren was ja richtig kacke ist...

    ich habe nur Geforce Experience drauf und das schon seid den 25.01.2019 genau 1 tag nachdem ich den Pc zum Geburstag bekam sonsot cc Clenar und Avast Antiviren und es wurde nur die Accounts gesperrt wo alles Eq drauf ist und das genau in den Zeitpunkt wo ich grade alles rüber gehandelt habe von ein Accountsder auf den gleichen Pc eingeloggt der unter einer anderen E-Mail lauft warum ist der nicht gesperrt sondern der wo alles was ich zum Spiel brauche und von Wert ist

    Kannst 3x mal raten warum xd


    Also ich muss ehrlich sagen ich wurde nicht gebannt aber ich hab bauchschmerzen wenn ich daran denke das es passieren kann...

    Es gibt haufenweise Programme die im Hintergrund laufen, aber kein Drittprogramm für Metin2 ist. Logitech Software, Corsair Software, Steam, Gameforge Client, Translucent TB (Macht die Taskleiste unsichtbar), Wallpaper Engine, Dropbox, Blizzard, COD MW manchmal Cold War, und Discord sowie Teamspeak.


    Wenn man jetzt wegen sowas ein Bann bekommt ist doch lächerlich...

    Das kann doch nicht sein das alles schwerer ist auf dem kack Server...


    wir sind von Rubinum der DE war auf Anima fusioniert worden (Bei den früheren konnte man sich sein Char aussuchen wo er hin soll) alles gut ok und jetzt auf Azrael wo die Mobs nochmal mehr TP haben und das leveln nochmal länger dauert ist doch lächerlich... soll man jetzt noch mehr shoppen um da was reisen zu können?


    Macht doch wenigsten nen Servertransfer ticket in den ItemShop das man wenigstens wieder auf den deutschen Servern spielen kann...


    Kein Wunder das immer mehr Spieler sich verpissen... Man steckt soviel Geld und Zeit rein und am Ende sowas...


    MaxRojale