So sehr ich auch gerne wieder spielen würde, ich glaube, ich lasse das wirklich.
Danke euch allen. ![]()
Der letzte Satz hätte nicht sein müssen, aber ja, er war mit ausschlaggebend dafür, dass ich doch nicht anfangen werde.
Also danke dir. ![]()
So sehr ich auch gerne wieder spielen würde, ich glaube, ich lasse das wirklich.
Danke euch allen. ![]()
Der letzte Satz hätte nicht sein müssen, aber ja, er war mit ausschlaggebend dafür, dass ich doch nicht anfangen werde.
Also danke dir. ![]()
Bzgl Lagerchars, wie macht ihr das auf Emerald?
Hey,
eigentlich wollte ich auch mal wieder spielen, hab es aber sein lassen, nachdem ich die InGame Preise auf Tigerghost gesehen habe.
Wie sieht Emerald aus? Ich höre immer wieder, der Server ist tot, stimmt das?
Kann mir jemand vielleicht ein Screen vom Bazar (Emerald) machen?
Wie sind da die Low Lvl Preise dort?
Ps: Wenn man Lager Chars braucht, wie macht man das? xD
Hallo,
wie ihr wisst spiele ich Schami, oder besser gesagt Drachenschami. Mein Partner spielt Wasu. Nun ist es ja so, dass ich aktuell nachdenke, wie wir weiter voran kommen. Bisher klappt es ganz gut, aber mehr und mehr habe ich die Befürchtung das unser Ziel yohara zu spielen, einfach nicht möglich ist. Damit meine ich nicht heute oder morgen, sondern generell. Mir wär's egal, ob es erst in 2 Jahren wären, aber aktuell sehe ich schwarz das yohara überhaupt für uns spielbar ist.
Ich habe mit Leuten auch geschrieben die meinten schami brauch kein aw sondern maw und spielt mit skills. Seit wann ist das so? O.o Ich spiele schon immer Schami und bin immer auf Schlag DMG gegangen.
Mein Partner meinte auch zu mir, das Schlange wenn überhaupt, maximal bei uns möglich sein wird irgendwann. Das ist doch echt schade, wenn man nicht jeden Bereich spielen kann ohne jetzt tausende von € ins Game zu stecken.
Wie sieht es aus mit den Alastor Schlüssel Bosse? Mir wurde gesagt für den normalen Spieler seien sie nicht erreichbar und oftmals sind die Schlüssel zu kaufen teuer, was man nicht einmal mit dem Run wieder raus bekommt.
Ich stecke da grad in einer metinkriese....
Bin echt am zweifeln, ob es so gut war wieder hier angefangen zu haben ....
Das habe ich mich auch schon gefragt ![]()
Falsch
Für Dropp´s zählen sie als 115 und deswegen werden aktiv die 105er Metins auf der 90er Map gefarmt oder Razador Runs gefarmt.
Wenn es bei bei den 105er beleiben würde, okay, es geht auch um die 95/100er Metins. Die werden einfach mitabgefarmt...
Und das ist ein Zeichen für mich, dass die Leute einen nerven wollen. Das schlimme dabei ist, das machen sehr sehr viele...
@Kexxor: Ja gut, nicht dran gedacht, aber stimmt, hast Recht.
@Kryptotelis: Dann müsste man aber eine andere Lösung finden.
@xBalou: Wenns wirklich nur da wäre, würde ich es ja noch verstehen, aber es geht auch um die normale 90er Map.
@Keynu: ![]()
so weit ich weiß droppste ja auf yohara keine event items und jeder char üfr 110 droppt wie 110 also bleiben nur 90er/95er maps übrig für spieler die weiter gelvlt haben
Oh man.. echt jetzt?
Dann sollte die GF auf Yohara meinetwegen Eventdropps einführen.
Es kann ja nicht sein, das gefühlt rund um die Uhr die 95er Map beschlagnahmt wird. ![]()
es gibt tatsächlich leute ,die bestimmte quests machen .. zb die quest mit den Carapax Skripten von den Krabben
Okay, dazu kann ich nichts sagen, aber das fällt mir direkt bei Events massiv auf, dass CL Leute auf der 90er Map sind.
Hallo ![]()
Erstes Thema:
Mir fällt immer mehr auf, dass mehr und mehr Botter auf Ruby zu finden sind.
Besonders in der Grotte sowie auf der 90er Map kann man sie finden. Ich frage mich ernsthaft, was der Mist, sorry für den Ausdruck, soll?
Da geht man auf ein Server, wo man halbwegs weg von den Bottern ist und nun tauchen sie auch hier mehr und mehr auf.
Besonders schade ist, wenn man weiß, dass eine bestimmte Person bottet, dass sie trotz melden einfach nicht gebannt wird. ![]()
Zweites Thema:
Warum zum Teufel farmen CL Leute die Metins auf der 90!!! er Map die Metins ab? ![]()
Die haben doch nichts davon, außer Streit mit anderen Mitspielern. ... Eine Lvl Begrenzung wäre da angebracht, aber so, dass man dennoch auf die 95er Map kommt.
Das selbe ist ja auf der 95er Map, die Leute hauen die Metins in Sekunden Takt weg. Denen ist egal, dass sie nichts mehr droppen ![]()
Danke euch beiden ![]()
Das hat mir/uns sehr geholfen =)
Hey,
sofern da nichts geändert wurde, bis 105.
Kann dir leider nur nicht beantworten ob der Betrag höher ausfällt mit niedrigerem Level.
Hallo
Vielen Dank!
Das wäre super, wenn es wirklich bis 105 geht.
Kann das vielleicht noch jemand weiteres bestätigen? Jemand der vll Drache mit 105 macht?
Ich bedanke mich an euch allen ![]()
Bis wann kann der Drache denn eine Yangbombe droppen? max lvl 100?
An Zodiak etc arbeiten wir auch schon.
hau metins auf der 90er map und haste auf die quest geklickt zum rolle abholen?
die kommt ned automatisch ins inv.
Moment xD ich schaue eben.
Ja, habe 90er map gemacht.
Lol, ja konnte die Rolle eben abholen. Danke dir ![]()
Hallo
Laut Metin Fieber Beschreibung muss man ja 5 Metins zerstören. Soweit so gut. Die sollen auch im selben Lvl Bereich sein.
Ok macht Sinn. Bin lvl 100 und kriege keine Schriftrolle? ![]()
Ich habe schon mehr als 5 Metins gehauen. Bin ich grad zu blöd dafür? ![]()
Danke euch. Es ist schon lange her wo ich mal Zodiak mitgemacht habe.
Wie ist das mit dem Händler oben gewesen? Ist das mit den richtigen Metinsteinen immer noch so, ansonsten wird man rausgeportet, sofern sie falsch sind?
Hallo
Ich suche auf Ruby Chimera eine vernünftige Schwarze Kleidung / Goldene Kleidung mit den Werten:
TP
TP Absorb
Elementdeff
Oder
TP
AW
Elementdeff
Oder
TP
Elementdeff
+ netter Nebenboni
Vor Yohara ist als Sura mit Zodiak am meisten und einfachsten Won zu holen.
Ist es immer noch so, das man Glück haben musste, (richtigen Metin hauen) um überhaupt zum Händler zu kommen?
mag sein aber wenn man keine lust auf viele chars hat ist das nervig wenn man für zodiak 8 gleichzeitig eingeloggt haben muss + das koordinieren des ausloggens in den nicht sterben Ebenen da ist 6 beistells für Drachen einfacher
Zodiak ist aber doch noch etwas anderes. Klar, braucht man auch hier dann diese x Chars, aber die kann man ja zum glück ausloggen ![]()