Beiträge von Sayaiko

Ahoi, beide haben zum Teil Recht.
    Also an der Getsaltung per se, wie es aufgebraut ist, können wir selber tatsächlich relativ wenig machen. Auch Icons etc können nur bedingt von uns bearbeitet werden. Smileys bspw. gar nicht. Was man machen kann ist, die Icons der Bereiche zu verändern. Zum mind kenne ich das aus anderen Foren, dass es mir dort als Admin möglich ist. In wie weit das hier geht und erlaubt ist, kann Daezi bestimmt besser beurteilen. <:
    Also von unserer Seite bzw. eher von der Seite von Daezi lassen sich nur kleine Sachen verändern. Natürlich könnte man alte Threads in Newsbereichen neu gestalten statt nur einer Überschrift wie es hier geschrieben wird, aber auch da muss man schauen, wie man es macht.

Den größten Teil des Forums können wir selber aber nicht abändern, da können wir es lediglich als Vorschlag weitergeben.

Achso, dann habt ihr gar nicht alle Rechte? Ich meine, das ist dann ja nochmal was anderes.

Dann würde ich dies einfach mal als Vorschlag machen mit den ForenIcons (Neue-alte Beiträge - vor den Kategorien)

Auch die Kategorie Banner / Header, jenachdem wie man es nennen mag, würde ich auch als Vorschlag mit einbringen :)

Sayaiko ich denke nicht, dass eine Moderatorin an der Entscheidung teilhaben darf, ob das Forum im Hinblick auf das Design neu gemacht wird.
    Bedeutet ja letztendlich Kosten die entstehen.
    Aber generell unterstütze ich den Vorschlag. Es ist im Vergleich zu Foren generell nicht gerade top gestaltet :)

Daezi zb.: ist Board Admin, müsste demnach auch alle Rechte dafür besitzen. Soweit ich weiß, arbeiten die Mods und Board Admins auch auf freiwilliger Basis hier, dann dürften auch keine Kosten entstehen.

Du hast einfach noch zu viel Hoffnung. Ich will ja echt nicht der Schwarzmaler sein, aber das wird höchstens "weitergegeben". Es gibt so viele Dinge, die schief laufen und es wird sich daran nichts ändern, dass muss man einfach irgendwann begreifen

Ich finde aber mit Daezi kann man gut reden. Sie hört es sich an, das weiß ich.

Allerdings, ob sie den Vporschlag auch gut und sinnvoll hält, das ist noch was anderes.

Edit: Und bisschen Hoffnung ist doch immer gut? ^^:D

klingt nach einer Super Idee finde ich! vorallem neue Beiträge wären nicht schlecht besser zu gestalten anstelle von lediglich einer fetten Schrift

Das mit den neuen Beiträgen kann man glaube ich, gar nicht anders lösen, es sei denn man spielt bisschen mit CSS rum :)

Auch die neuen Beiträge Foren Icons könnte man schicker gestalten, zb.: mit dem M2 Logo. Einmal in Farbe (neue Beiträge) und einmal in Schwarz Weiß (alte Beiträge)

Hey liebes Forenteam,

habt ihr geplant das Forum nochmal etwas umzugestalten? Vielleicht sogar vom Design her?

Ich weiß nicht, ich finde das Metin2 DE Forum irgendwie so langweilig. :D

Dies ist ausschließlich meine Meinung, kann ja auch gut sein, das andere es genau richtig finden.

Aber wenn ich mir das TR Forum anschaue, sieht es doch gleich besser aus, auch wenns vielleicht nur Kleinigkeiten sind :)

Das Forum ist oft die erste Anlaufstelle für die Spieler, daher ist ein schönes Gesamtbild halt auch wichtig.

( Bitte nehmt es nicht falsch auf :D)

okay meinst du es gibt server wo wenige botter sind und viele normale spieler ? ich hab bock metin2 zu spielen deswegen aber die red bar nervt oder wenn man grundlos gebannt wird weil man gehackt wurde

Auf Tigerghost gibts kaum bis keine Botter :) Leider hat der Server aber eher weniger Spieler, jedenfalls was die deutschsprachigen Spieler betrifft.

Vielleicht hast du ja ein Sicherheitsbann bekommen? Ich denke, das solltest du dann mit dem Support klären, denn nur der Support kann dir da wirklich weiterhelfen.