Beiträge von Spielsucht

Die Gameforge fährt ja leider die Taktik, anstatt zu sagen :"hey, wir haben grade leider keine Infos dazu" schweigen wir lieber. Max Royale darf den Bockmist dann ausbaden. Ich schätze es handelt sich einfach um einen Bug, der bis heute Abend behoben sein wird.

Wenn du Pech hast wartest du bis zum 02.03 bis er endgültig transferiert ist, es werden ja nicht alle auf einmal transferiert die brauchen dafür zeit.

Das hätte man dann aber im vorhinein bekannt geben müssen, dass man auf bestimmte Server nicht wechseln kann. Manche haben einen Main auf Germania spielen auf dem Eventserver um dort besser zu werden und nicht um auf einem neuen Server mit dem Zeug dazustehen^^

Der Boost ist ganz klar nicht aktiv das leveln dauert viel länger und man hat vor dem Jubeläumsevent immer eine meldung bei ch wechsel bekommen das 200% EXP und 100% Itemdrop aktiv sind ! Jetzt kommt keine meldung mehr der Boost ist nicht aktiv !

Das lag daran, dass die das ausversehen doppelt angestellt haben. Hab mich von 90 auf 105 in nicht mal 2 Tagen gelvlt. Geht niemals mit reinen 200%. Beispiel Mondi Event, da waren 200% drop an. Hab mit einer Kammer an die 5k Mondis gehabt. Beim Event vorher wo die Rates normal auf 100% waren nicht mal ansatzweise. Rates sind im Server ohne Meldung an und die hatten das halt noch ausversehen als Server-Nachricht und somit doppelt angestellt. Ist denen bis heute nur nicht aufgefallen.

Zunächst einmal sollte das Ranking ab heute abend / spätestens ab morgen zur Verfügung stehen. Dann solltet ihr auch die Belohnungen bekommen können.

Darüber hinaus wurde die Zeit, die zum Abschließen von Herausforderung 5 zur Verfügung steht, um eine Woche verlängert. Ihr habt nun bis zum 14.01. Zeit, die Herausforderung abzuschließen.

Das ist doch mal eine zufriedenstellende Antwort, vielen Dank!

Ich verstehe auch nicht wieso kein Statement dazu kommt. Wenn irgendwas nicht richtig funktioniert ist das doch kein Drama, aber man hätte doch spätestens Dienstag schon ein Statement abgeben sollen, ob schon absehbar ist wann man die Quest annehmen kann ,bzw. falls nicht wo genau das Problem liegt. Der ganze Server ist dermaßen Intransparent, einfach nur schade. Die Kompetenz im Umgang mit Alnitak lässt sich eigentlich dadurch zusammenfassen, dass weder ein Ingame-Tracker für die Challenges existiert, noch stündliche Nachrichten im Chat die auf die Begrenzung des Servers und der Erforderlichkeit der Challenges hinweisen. Der Server ist eigentlich echt gut und hatte mega viel Potenzial, aber wenn in dem Unternehmen nur 3 Leute arbeiten kann man auch nicht mehr erwarten.

Natürlich nicht, aber dass man die Quintessenz verkackt ist das schon traurig... Quest Nr 5. wird einen Tag vor Auslauf erst angezeigt, ob man es geschafft hat oder nicht, so lächerlich. Stand jetzt gibt es noch kein Ranking für die 5. Quest. Mein Kollege hat auf sein Ticket bezüglich Quest 4 (Weltboss) die Antwort bekommen, er hätte die Quest in der falschen Woche gemacht, weil die Vollidioten beim Support nicht verstehen, dass es sich nicht um Woche 3 (10 Bosse), sondern um Woche 4 (3 Weltenbosse) handelt. Die kennen nicht mal den Unterschied von nem Weltenboss und nem Boss aber Hauptsache die arbeiten als Stellvertreter der GF. Kein Wunder, dass der Support nichts leisten kann, wenn dort Leute arbeiten die nicht fachlich kompetent sind.

Ich hab die Quest 5x!!! erfolgreich absolviert , obwohl nur 3x notwendig war, sprich 25k bzw. 35k mindestens gemacht und auch 20% Bonus AW erhalten. Dennoch konnte ich die Challenge immer noch nicht annehmen und sie wurde mir auch nicht angerechnet, auf der Rangliste bin ich überhaupt nicht vertreten. Ich gehe auch nicht mehr davon aus, hab zwar ein Ticket geschrieben , aber man kennt ja den GF Support nur zu gut. Darf jetzt auf 120 Leveln und mir die 4 fache Arbeit machen, um überhaupt die Chance zu haben (Sofern nicht noch eine Challenge buggy ist), 9 Challenges zu bestehen und eine Inventarseite mitzunehmen.