Casht euch aus solang ihr noch bisschen was dafür bekommt. EU-Server sind tot
Beiträge von BratanWurst
-
-
immerhin muss man ingame einen 200er Stack pots mit „Ja“ bestätigen.
Lächerlicher Verein, macht weiter so, dann seid ihr bald so arbeitslos wie die Grünen Politiker.
-
o7
Pn oder Discord Maadick#8823
-
Spartii Hört sich so dermaßen kacke an das es ja eigl super zur Gameforge passen würde. Ep Gutscheine hahahah
sind sicher DR-Gutscheine, der 5000 wird für schlappe 7000 zu erwerben sein.
Das mit der Premium-Mitgliedschaft bezieht sich auch auf das neue Pushitem( steht premium dahinter). Dieses wird es in 2 Ausführungen geben, 1x normal mit 20 fks und 1x als premium Version mit 40 fks. Kann mir auch vorstellen, das es bald premium nazar geben wird mit 50 Nahkampf und 20 Monster.
-
Warum macht man denn nicht ne Open Beta, wenn die Infos vorher sowieso schon geleakt werden?
Premium-Membership in Metin2 😂😂
Macht euch nicht lächerlich
-
Hab eine Antwort bekommen. Das Thema Azrael scheint wirklich wichtig zu sein, und unser Feedback wird gehört und weitergegeben. Auch wenn es aktuell keine konkreten Neuigkeiten gibt, bleibt die Hoffnung auf eine baldige und positive Veränderung.
Jo die Antwort gabs vor nem Jahr auch schon, also mach dir keine Hoffnungen
-
Es tut mir echt leid.
Hat ja nichts mit azrael zu tun, ist halt auf jedem Server das gleiche. Werden einfach links liegen gelassen.
Antwort wirst du keine bekommen
-
Du hast es bereits erwähnt: Schau dir Azrael an, es gibt keinen Plan
mehr gibt’s nicht zu sagen, azrael ist seit 3 Jahren? geschlossen.
Map1 sieht zur Rushhour genau so aus wie auf deinem Bild.
Lösungsvorschläge werden gekonnt ignoriert/überlesen/„weitergeleitet“.
-
So ein item muss doch ingame erspielbar sein, wie es in jedem vergleichbaren Spiel wäre.
in jedem vergleichbaren Spiel wäre die Community sofort gegangen, wir lieben es aber uns ankacken zu lassen -
xSimplyAurax ist hier das Paradebeispiel warum sich in diesem Saftladen nie etwas ändern wird.
Ermahnung wegen Anprangerung | Corpa
-
Seele wirkt in vwk nicht
-
hatte selbst nen deff Rubin weil ich besagtem video vertraut hab. Spiele jetz seit 2 Jahren Dss-deff und würde nie, wirklich nie jemandem empfehlen für yohara einen Rubin mit deff einzubauen.
hier ein gutes Video -
alter Kontinent brauchst du überhaupt nichts von beiden und wirst als wasu überall stehen.
Ab yohara dss-deff
-
Der optische Effekt geht unter +7 verloren, kraft bleibt auf der Waffe
-
kozis exos usw wo wir nichtmal handelbare konzis farmen können maximal im dezember
was jetz? Alter Server oder Eventserver? -
Jungs, ihr spielt doch extra alte Server weil ihr solche P-Serverevents nicht wollt.
-
Invasion gibt auch immer cl exp
-
Meines Wissens nach ist eine gleichgeschlechtliche Ehe in Südkorea nicht erlaubt, bzw. der Prozess zu einer Legalität läuft wohl seit 2023.
Daher kann man sich denken, dass ein südkoreanischer Entwickler, also Webzen, da keine Priorität drauf hat.
Aber Hunde zu heiraten ist oke? Komische Logik
-
der alte mythos von wegen db sei besser als dss xD
der einzige ort, der mir bekannt ist, wo db wirklich besser ist, ist die meley säule. und da auch nicht in einem ausmaß, das die lächerlichen preise rechtfertigen würde, die manche für ihre crap 30 dss 10 db zodiakdolche verlangen. vor allem, wenn sie dann nichtmal 7-8 metins haben

ist wie beim Auto und Turbolader, Hubraum(dss) ist durch nichts zu ersetzen.
Dss wirkt immer und überall, db richtig wenn man über 100 geht.
-
Unsere flasche ist garnicht aufgestellt aber wahrscheinlich haben wir dann das Pech und werden mit dem größten botserver von allen fusioniert 😂
die ist vor 2 Jahren im Altglas-Container gelandet 😂
Spaß beiseite:
Ich mein ich verstehe auch die Spieler auf den anderen Servern, wenn sie sagen, sie wollen azrael nicht bei sich haben.
Aber lasst doch wenigstens die letzen 2-3 Jahre noch zusammen Spaß am Spiel haben, auf einem vollen Server. So wie es jetzt ist, macht der Markt auf keinem Server Spaß.