Beiträge von Rosh96

Die Elementarverzauberung bleibt, auch wenn du den Gegenstand uppst. Wenn du die Elementarverzauberung komplett runter haben willst, musst du die mit 3x Schrift des Fluches entfernen. Höher als +3 geht nicht.

hat geklappt...jz hab ich tp...perfekt, kann ich 250dr für nix wasten...schrott game

Würde auf die Antwort vom Support warten, bevor du die Schriftrolle holst. Eventuell wird es ja doch aus Kulanz geändert oder zurückgesetzt.

Keine Ahnung ob das was bringt, aber versuch mal zu Baek-Go auf Map 1 zu gehen und "Die unwirksamen Rezepte des Biologen" auszuwählen. Vielleicht klappt das ja und du kannst dir danach die Belohnung abholen.

Ansonsten denke ich mal, dass da tatsächlich nur der Support helfen kann.

Gibt es immer noch Probleme gerade? Wenn ich den Launcher öffne, kann ich nur Installieren auswählen und das Game nicht starten.

Wenn ich auf Installieren gehe und ein Verzeichnis auswähle passiert gar nichts.

Edit: Hat sich erledigt, nach mehrfachem neustarten des GF Launchers klappt wieder alles :)

was ist mit z.b mit Teutonia?

andere server wurden extrem oft fusioniert haben dementsprechend auch ca 30 chars auf 1 account wenn nicht sogar mehr.

Kann man das nicht für alle server auch machen das man sich soviele chars erstellen kann wie es max chars auf einem Acc befindet?

Grimnir

Würde halt einfach keinen Sinn machen wenn Felis mit Teutonia fusioniert wird, da es ein europäischer Server ist, und kein Deutscher.

Hast du in der Zwischenzeit wieder mehrfach versucht neue Accounts zu erstellen?

Hatte das gleiche Problem und hab dem Support geschrieben. Wenn man zu oft versucht, neue Accounts zu erstellen, bekommt man automatisch eine Sperre durch das System.

Der Support hat mir geraten, 3 Tage keine neuen Accounts zu erstellen, weil sonst die Sperre im Hintergrund immer wieder verlängert wird.

Habe dann glaub ich sogar 5 Tage gewartet ohne es zu versuchen und dann konnte ich ohne Probleme wieder neue Spielaccounts erstellen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, würde ich ein Ticket aufmachen.

Das geht. Standartmäßig ist eine 500 GB M.2 SSD drin - ich würde auch dringend empfehlen die drin zu lassen aufgrund der Geschwindigkeit, und dann zusätzlich noch eine Festplatte für deine Daten einzubauen.

Da scrollst du in der Konfiguration einfach runter bis zum Punkt "Festplatte/SSD", gehst da auf HDD und kannst dir da ne zusätzliche Platte aussuchen.

Moin zusammen :)

Bin gerade dabei meinen Char für grotte 3 aufzubauen und wollte allgemein mal fragen, wv Präzi da so notwendig ist. Spiele einen Körperkrieger.

Aktuell habe ich 12 Präzi im Handschuh, den Skill auf P und besitze eine Doppelpräzi Nebeljeditkette, aber leider erst auf +6. Würde es von der präzi reichen, wenn die Kette auf +8 / +9 ist? Oder lieber noch ein EQ Teil mit präzi besorgen?

Und was würdet ihr als Onyx empfehlen? Lieber die Kombi Block/Krit/DB oder Block/DB/Pfeilausweichen als KK? Und würde Brilli zum leveln G3 erstmal ausreichen, oder besser direkt auf Exze gehen?

Schonmal vielen Dank :thumbsup:

Wir habens damals auch so gemacht, dass ein Spieler der dort gut gestanden hat die Außenposten fast komplett runtergehauen hat, mit den Mobs ein Stück weggeritten ist und dann ausgeloggt hat (oder halt Ehering wenn man verheiratet ist).

Dann hat derjenige der die Quest gemacht hat die letzten paar Schläge am Außenposten gemacht. Ist zwar anstrengend und dauert ne ganze Zeit länger, aber ist machbar.

Bin da zu Anfang auf max Feuerdeff + so viel Abblocken wie möglich gegangen, lief damit ganz gut.

Jo tatsächlich. Okay danke!

geht es ums öffnen (in dem Moment) oder darf man generell keine Missionsbuchquests offen haben ?

Ich denke mal es geht um das öffnen in dem Moment, habe nämlich zu der Zeit als ich den Raza aktiv gefarmt habe oft ne Missionsbuchquest angenommen und hatte nie das Problem. Hab die quest immer vor dem Betreten des Runs angenommen und der Bug ist nie aufgetreten.

Würde mir keinen Lupi holen, das lohnt sich meiner Meinung nach was Preis/Leistung angeht überhaupt nicht. Wenn das Won für einen Brilli noch nicht da ist, hol dir erstmal einen matten perfekten rubi und spare dann in Richtung Brilli oder Exze.

Das bisschen, was lupi dir mehr bringt, ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht wert, in Anbetracht des Preises.

erstmal nazar amulett gönnen.

Gute Idee, irgendwo muss der Damage jetzt ja her kommen. Die Kreditkarte liegt bereit.

Mittlerweile ist es einfach nur lustig wie viel dieser Haufen von Firma hier verkackt, kein Wunder dass es immer weniger Spieler gibt und immer mehr Leute abhauen :)