Beiträge von Rosh96
-
-
-
Da kann man genauso unlucky sein.
Hab aus einem 200er Stack 5 Ringe gezogen und aus dem zweiten 200er Stack gar keinen Ring.
Meine Empfehlung sind eher grüne Glückskistchen, nicht wegen der Kosten, sondern wegen den Bonus des Amuletts. Jedoch kommt man hier deutlich teurer als mit Okey Truhen
Stimmt, das kann gut sein, dann hatte ich hier wahrscheinlich verhältnismäßig immer Glück gehabt.
-
Kauf dir lieber silberne Okey-Truhen für Pushringe, da fährste eindeutig besser mit als bei den Schmuckschatullen zu dem Preis. Da kommen so oft einfach nur Tränke der Weisheit raus und es ist zu viel Müll drin, wie von Chelira bereits erwähnt.
-
Nicht Teutonia stirbt aus, nicht Azrael stirbt aus, es stirbt Metin2 aus. Unabhängig von irgendwelchen Fusionen, geschlossenen Servern etc.
Durch die Fehlentscheidungen und Fehltritte der Gameforge der letzten Zeit sind so viele Spieler endgültig gegangen, und das wird in Zukunft nicht besser werden, wenn kein Kurswechsel folgen wird. Das Spiel wird gerade einfach endgültig zugrunde gerichtet.
-
Aloha,
Ähm ja das ergibt viel Sinn...
Klar ist es erstmal gut das dort seitens der GF eingelenkt wurde. Nen Lob dafür gibt's aber nur in klein.
Sofern das Glas für DM nicht an irgendwelche Anforderungen verbunden ist gibt es aber keinen Grund es weiterhin auch für Dr einzustellen.
Zum einem weil die meisten genügend Accounts haben mit DM um überwiegend das Glas kostenlos zu nutzen.
Und zum anderen weil man dann eben etwas herumtrickst.
Ausserdem ergibt das 30 Tages Glas nun garkeinen Sinn mehr, denn 30 Tage Glas der Einsicht kosten 139 dr glaub ich.
Ich benötige aber nur 2 mal 39 Dr für den ganzen Monat in dem ich mir für 39 Dr in Woche 1 hole, und in Woche 2 für die selben 39 DM (welche ich durch die 39 Dr erhalten habe) die zweite Woche kaufe.
Damit fällt dann auch das 14 Tage Glas weg...
Da sollte man dann entweder die DM Preise verdoppeln oder verdreifachen.
( Ja das Glas für DM gab es aufgrund des Bugs und dementsprechend auch günstig. Jetzt müssen die DM Preise dafür drastisch steigen)
Oder aber keine DM für den Kauf von dem Glas mit Dr.
Ansonsten war die ganze Aufregung und der Hate komplett umsonst.
MaxRojale bitte nochmal drüber schauen lassen über die Lösung
Bitte lösch dich einfach.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-