Beiträge von metin55

Heute gab es auf Teutonia so viel PvP und eine Anzahl an Spielern auf Map1 wie schon Ewigkeiten nicht mehr.

Die Tickets haben dem Spiel mmn sehr gut getan.

Grüße gehen raus an alle die sagen "wBtS wErDen NuR zUm HaNdEln mIsSbRaUcHt blaa blaa"

Ja, es war der Wunsch "einiger", aber bei weitem nicht der der Mehrheit...

Wie willst DU beurteilen, welche Seite die Mehrheit darstellt?

Du bist einer der Spieler, die hier seit Anfang an gegen die WBTS hetzen mit deiner nichts Gönner Attitude vom feinsten, mit der sorge das andere Spieler gewinne machen oder euer schrott eq an wert verliert

DANKE an alle die es möglich gemacht haben !!!

Es werden jetzt sämtliche Leute von den Internationalen Servern nach Teutonia wechseln. Auf Europe herrscht richtig Aufbruch Stimmung :thumbsup:

GRÜßE GEHEN RAUS AN ALLE HATER DIE HIER SEIT MONATEN IHREN MÜLL VON SICH GEBEN UND VERSUCHT HABEN MIT ALLEN MITTELN DIE WBTS ZU VERHINDERN, ICH HOFFE DER MARKT WIRD RICHTIG ÜBERSCHWEMMT UND EUER ZEUG WIRD FETT ENTWERTET IHR VERSAGER!!! :*

passt doch dann. ihr seid aus freien stücken gewechselt - warum wollt ihr also jetzt auf einmal zurück?

Weil die Leute vielleicht nicht für immer auf ausländischen, inzwischen total toten Servern verrotten wollen? Weil die Tickets ohne Ankündigung entfernt wurden, ohne den Spielern vorher die Möglichkeit zu lassen auf ihre Heimatserver zurück zu kehren? Die Gründe wurden hier im Thread bestimmt schon 100x in ausführlicher form beschrieben. Entweder hast du kein bock zu Lesen oder bist einfach schwer von Begriff.

PvP ist in meinen Augen tot, jegliches PvP EQ überteuert.

Wen man mal über den Azrael Markt stöbert stellt man schnell fest wie überteuert Germania / Teutonia Preise sind.

Damals mein zBogen+9 44dss für 1000 Won vkt, heute einen mit 49 dss 5 Krit für 449Won gesehen. :D

Was hat ein Zodi Bogen mit PvP eq zutun?

Ich spiele pvp, bin kein Händler

und von solchen Spielern gibt es viele.

Die Leute, die immer noch denken WBT sei nur zum Handeln oder die schreiben "Hättest nicht für Profit wechseln sollen" sind einfach schwer von begriff und verstehen nicht, das es auch genug andere Gründe zum wechseln gibt.

pvp ist tot:graucrazy:

klkwompj.jpg">

GitanArmee PVP :rolf:

Wenn dieses Bild für dich "aktives pvp" darstellen soll, ist es ein Armutszeugnis für sich.

dass push und die pvp Community pvp gekillt haben

jaaa dikka wir habens verstanden. hör auf zu heuln jetzt

pvp com love <3

Internationale Fusion wäre das schlimmste was ihr der Community antun könnt.

TR ist voll genug und braucht uns nicht.

Würde eine Fusion stattfinden würden die deutschen Server komplett aussterben und von Türken überflutet werden, welche sich nicht anpassen und Englisch in den Rufchat schreiben weil sie es einfach nicht können. Von den Tr bottern gar nicht zu sprechen die jetzt schon die deutschen Preise kaputt machen mit ihrer Alchi.

Ich denke die Internationale Fusion war auf das Europäische Cluster bezogen mit den Servern Europe, Spain, France etc. und nicht auf TR.

Auf dem Server Europe sind auch Spieler aus zig verschiedenen Ländern, da funktioniert Englisch als Chat Sprache ohne Probleme.

Dann kann man sie auch permanent in den Item Shop packen und unbegrenzt von Server zu Server springen.

Wenn du deine grauen Gehirnzellen anstrengst fällt dir auch auf warum.

Ne, natürlich nicht permanent. Mein "ohne Begrenzung" bezog sich auf die Voraussetzungen, nicht auf die Verfügbarkeit. Einfach im Vorfeld vernünftig ankündigen z.B. für genau 7 Tage in den Shop, dann hat jeder bloß eine einzige Wartung zum wechseln und die Leute könnten nicht von Server zu Server hüpfen und ihren Profit rausziehen. Für welchen Preis und in welcher Form ist mir eigentlich inzwischen egal, Hauptsache die Spieler werden endlich auf ihre Heimatserver zurück gelassen. Außer natürlich deine variante, nur high lvl Spieler wechseln zu lassen, die ist absoluter Müll.

Traurige Realität :top::top::top:

Betrug vom aller feinsten.

-Fix MAW 6.7. Boni

-Fix MAW im Band (muss auch doppelt gezählt werden wie normaler AW)

-Fix MAW Elementarverzauberungen (muss auch MAW geben, nicht nur normaler AW, vor allem bei Waffen wo der MAW im Vordergrund steht wie z.b. Fächer)

Warum werden Magie-Klassen so stark benachteiligt? MaxRojale

und warum zur Hölle wird sich da nach so langer Zeit nicht endlich mal drum gekümmert??

Es gibt nicht mal mehr Gründe, ein anderes Reich zu besuchen. Es gibt auch kaum noch Gründe, sich um PvM-Content zu prügeln, weil wegen den ganzen weinerlichen Crap-Spielern neuer Content fast nur noch in eigene Instanzen, Runs und Dungeons gepackt wird oder offene Maps so riesig gemacht werden, dass es keinerlei Konfliktpotenzial mehr gibt.

Genau da liegt das Problem! Die ganzen "iCh SpIeLe NuR pVm" noobs sollten sich um ihre Hydra kloppen müssen. Nicht einfach Stunden lang ohne Unterbrechung abgekapselt Farmen und dabei aus dem Spiel noch einen Nebenjob machen.

Dann würden sich vllt auch nicht so viele Leute blanke crap Alchi steine einbauen.

make pvp eq great again babe babe

WBTS rein in den Shop!!! :kloppe::knutsch: