Beiträge von TheOldPlayer

Bin seit s13 in metin unterwegs, jedoch wie es zurzeit mit der Botterthematik aussieht ist extrem..

Vor einiger Zeit einen neuen Char erstellt und hochglvlt.
    vor kurzem habe ich mit den pferdequests angefangen.
    Als ich die reitpunkte in den div. Maps abgelaufen bin, dacht ich mir schon, dass es an den kg sehr schwer wird..

Gestern habe ich es dann aufgegeben.

4 Tage hintereinander je 3h versucht Bo“s zu erwischen, jedoch jedes mal wenn einer spawnt, wird er von x Botts gekillt.

Habe gestern dann einen GM auf Germania erwischt, der nach den Support einige Botter gebannt hatte.
    5 min war die map spielbar, dannach war sie wieder voll mit bots.

An der Stelle von webzen bzw. Gameforge, sollte man sich freuen, wenn neue Spieler auf dieses Game stoßen, aber denke mal „ der erste Eindruck zählt“ und sind danach wieder weg.

Mir ist bewusst, dass das Team ehrenamtlich arbeitet und ihre Zeit geopfert wird, aber hier gehört endlich Veränderung rein !!!!!

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir eine 96 rüssi +12 holen soll oder eine zodiak rüssi +9.

es handelt sich um einen 105er KK der nicht höher soll, zurzeit benutze ich einen Bsp+9 .

Hat hier jemand Erfahrung im PVM -Bereich, welche Rüssi man hier nehmen sollte ?

Danke im voraus.

Nach 15 Jahren mt2 ( natürlich mit Pausen) sieht man hier immernoch kein Weg der Besserung was das Thema Botter bzw. Yangkauf betrifft.

Zum Thema Pferdequest gebe ich den Threadersteller vollkommen recht, man läuft stundenlang sinnlos durch die Maps ohne das man einen Mob für die Quest sieht.

Denke nicht, dass sich hier mal etwas ändern wird….was ich sehr schade finde, da das Game ansich sehr geil ist & viel Abwechslung verspricht..

Ich spiele mt2 auf einem 86 Zoll tv & habe seit gestern das Problem, dass die Symbole so klein sind… kann hier nichts mehr entziffern.

das nächste Problem ist, ich kann die config nicht öffnen, ich ändere die bildschirmauflösung über die metin2 cfg Datei.

Hätte hierzu jemand eine Lösung wie ich die Symbole größer bekomme ?

Servus,

Hätte da ein paar Fragen bezüglich nahninja.

Um als 105er nahni runs wie zb. Beran, raza, nemere etc. Solo machen zu können, auf was sollte man sich eq mäßig spezialisieren ? aw? Dss? Dex? Str ?

Im pvp wird ja krit nicht mehr so benötigt wie früher, sollte man da eher auf Full db gehen ?

welches pet sollte man wählen im pvm/pvp Bereich ?

Danke im Voraus

Servus ✋

ich bin seit s13 ( amkira) in metin 2 unterwegs, natürlich mit Pausen versteht sich.
    Jedoch was seit Freitag bei mir los ist, versteh ich leider selber nicht.

Ich starte das erste metin Fenster & logge ein, sobald der Char zu sehen ist auf der map, fängt der „lustige“ Part an, alles kommt verzögert und das Bild friert sich ein & kurze Zeit darauf bekomm ich Kick.
    Gestern Abend dachte ich mir so, stellst wenigstens nen Verkauf hin wenn zocken schon nicht geht.

FEHLER.

Ich packe den Shop voll( natürlich unter laggs ) & jedes Mal wenn ich auf Shop öffnen drücke, bekomm ich direkt nen Kick 🤷‍♂️
    Nach 3-4 versuchen hab ich’s dann aufgegeben.

damals zu den geni lv Zeiten hatte ich auch nie Probleme. ( meistens 10 Fenster offen und mit 2 chars gleichzeitig glvlt)

anfangs dachte ich, dass Vl jemand oder ein Programm im Internet ist und was runterläd aber dies war nicht der Fall.

Der speedtest lieferte dann auch normale Ergebnisse.
    daraufhin hab ich metin komplett deinstalliert und neu runtergeladen. Hat aber das Problem auch nicht gelöst...

Wenn ich im louncher auf Reparieren drücke, läd er bis 99% und bleibt hängen 🤦‍♂️

Hat da jemand eine Ahnung wie ich das Problem löse ?

Lg