Beiträge von xDarkDog

Ich versteh eure probleme nit :o

Ich habe seit der Wartung gar keine Probleme mitm Client. (gleicher Client seit Mittwoch geöffnet Schami und Krieger)

Ich bekomme in letzter Zeit fast immer Kick nachts gegen 0 Uhr. Seit ca einer Woche ist das so.

Falls es ausnahmslos jede Nacht ist schau nach ob dein Router nen Neustart macht.
    Hatte das früher auch immer ist nach einer zeit wieder gekommen einfach erneut deaktiviert.

Hast vor es zu verkaufen?

yes

Sowas ist momentan wahrscheinlich noch ein Unikat auf dem Server. Falls ne 2-stellige Anzahl im Cluster gibt, würd mich das wundern.

Deswegen kann man einen Wert auch nicht nicht pauschal sagen. Wert ist das Ding gerade, was der reichste Spieler bereit ist zu zahlen.

ja darum ist es auch sehr schwer 😅

Mir ist bisher auch kein andere spieler bekannt der so ein schild hat (auf unserem cluster)

Cooldown: 486 Sekunden

Hält: 60 Sekunden

Cooldown Chance: Alle 12 Sekunden somit 6x die Chance das es auslöst

Chance%: 23% Chance

Dauer buff: 5 Sekunden

Anwendbar auf alle Gruppenmitglieder in der Nähe

Wirkt zauberspeed nur auf den cooldown oder auch auf den cooldown der chance?

wirkt nur auf die abklingzeit des gesamtenskills also auf die 486 sekunden

habs dir mal eingetragen

bezüglich chance % und cooldown sende ich heut abend die genauen angaben sobald ich am pc sitz

Heyo,

Ich finde Ätherschild is ziemlich lustig und auch brauchbar. Leider hat der skill ne sehr hohe abklingzeit aber mit schnelligkeit p is der in weniger als der hälfte wieder voll finde ich auch okee so (wäre sonst zu op)

PS: Angrif+ solltest du meiner meinung nach nicht vernachlässigen und ist nicht zu unterschätzen

Bei mir zb.machts am alastor 2.5k unterschied aus

Die 3 heili „buff“ skills sind einfach geil

Was machst du dann so ein Video in welchem du solche Behauptungen aufstellst, wenn du ihn alleine schaffst? Komplett sinnlos also.

Oh je... Weist du, dass der pinke Tau nicht pink ist?

5 mal durchgelesen, 5 mal nicht kapiert was du wissen willst. Ich war allein, der Boss ging solo, ich brauch keine zwei Gumbls die mir helfen und nehm das dann auf. Man muss ein Wasu sein für 38k Tp? Was?

oh jee das tat weh.
    tut mir hald leid bin ich nicht der solo spieler der alles solo machen muss sondern auch freunde hat kann dir gerne nen solo video schiken.. wobei ne in der gruppe machts eh mehr spass und ist spannender da

ich muss ja nix beweisen aber wenn dus umbedingt haben willst gerne.

Pinker tau ist pinker tau ausser das ich ihn in orange sehe dachte bin farbenblind hupsi

Weiss nicht genau was du meinst hier leute einfach so über ihre meinung das etwas verbuggt sein kann zu belehren aber danke ich kann dir auch guten gewissens sagen das der PvP Kaschpa den Drache leider auch solo packt.

Ich kann dir nur sagen was ich an hatte. Für mich hört sich das nach genügend Def an bei dir. Soviel hatte ich wie gesagt nicht an. Def Mount hatte ich nicht, DGD auch nicht. Ich hab halt in Kombi mit meinem FKS Stuff 38k TP, was jetzt auch nicht sooo viel ist, aber es hat mich in der Schutzphase 2 Skills überleben lassen, dann war aber auch Ende und vorm dritten Skill musste ein SDL her. Man muss halt aufpassen nicht zu sterben zwischen drin, sonst regeneriert er "zu schnell", in FKS-Def EQ macht man nicht den meisten Schaden. Ich habe mit Mobrüssi geschlagen, die hat 5% Boss Def. Hast du das auch? Evtl. skaliert das recht stark? Ich habe max. Ohnmacht in den Ozeanis und hab nen Feuerwerkskreisel benutzt, das hat mir den ein oder anderen SDL gespart.

10-13k hab ich außerhalb der Schutzphase bekommen und 20-26k in der Schutzphase.

Potten, TPA und TP Reg. haben mich dann 2 Skills durchhalten lassen mit so 4-7k Rest würde ich schätzen.

ich findes es ebenfalls interessant das du "Boss Fksdeff" eq bei nem Stufe 5 Mob anziehst aber ja ist dir überlassen wenn du meinst es hilft dir was.

10-13k ausserhalb der schutzphase naja oke
    20-26k in der schutzphase ? ohne das du wasu bist auf 38k tp ? ich weiss ja nicht bei nem drache der alle 2-3 sekunden nen skill hast.

wie viele wart ihr denn?

Also durch yohara werden die bosse nicht schwerer sondern die Wahrscheinlichkeit ist nur höher ?

Ja genau auf Yohara wird die Wahrscheinlichkeit höher das du weiter kommst.

und ich glaube habe bis jetzt nur auf Yohara den Mönch gesehen sonst noch nirgends.

Drache ist nicht verbuggt. Er hat nur alle Statuswerte, die die Metins ihm im Drachenraum geben würden (nur, dass man ihn halt treffen kann)

Dementsprechend ist er OP.

Ja gut kann aber auch irgendwie nicht wirklich sein wo wäre denn da die tpreg? die verleiht im ja ein metin ? :o

Denke eher die haben da den ZR: oder EW: Drache genommen und ihn als normalen hingestellt?