Beiträge von Eno40

Hallo,

ich brauche euere Hilfe. Da ich endlich wieder mehr zeit habe für das spiel bin ich unschlüssig welchen meiner beiden Charakteren ich aufbauen soll.

Es handelt sich um Körper Krieger und Waffen Sura.

Der Körper Krieger ist Level 90 hat Aura P und ist mit den Biologen bei den Roten Ästen.

Der Waffen Sura ist Level 100 hat Klinge/Rüssi/Furcht P und ist mit den Biologen bei den Juwelier der Mistgunst.

Nur der Sura hat Aura Gewand mit AGO und Legi Matt Alchi der Krieger ist sonst blank.

Meine Ziele sind high runs machen zu können wie Razador/Jotun ohne Probleme oder den Herrscher farmen zu können . Sowie beim Neuen Kontinent ohne Probleme Farmen/ Die Welt dort erkundigen zu können.

Will mich nur auf ein Charakter konzentrieren :verlegen:

Da mir auch viele sagen das Krieger mehr Schaden macht weiß ich halt nicht weiter:kp:

Vielleicht kann einer von euch mir ratschlag geben welchen Char ist aufbauen soll und wieso.

Welche Vor und Nachteile ich mit wem habe das wäre echt lieb :knutsch:

Bedanke mich jetzt für eure mühe mir weiter zuhelfen.

Hey,

wollte fragen ob es ein unterschied macht mit lvl 18 oder 21 Oster-Metins auf map1 zu farmen ?

ob es bei den Dropps was ausmacht da ich mit 21 noch eh+9 und Fünfeckschild+9 tragen kann und somit bissen mehr Deff habe.

Danke für die antworten :D

Hey liebe Com,

bin mir nicht Sicher welcher Char von denn Beiden sich mehr lohnt.

Hab ein lvl 90ger Krieger Aura P Kein Alchi ring

und ein lvl 100er WaSu Klinge/Rüssi/Furcht P Legi Alchi Ring

EQ ist vorhanden fürs Farmen auf der 90ger und 95ger Map

mich würde aber interessieren was sich mehr lohnt aufzubauen.

Soll ein Langzeit Char sein für Runs wie Razador/Jotun und co.

Und halt erst 90/95ger Map Farmen.

Ninja wird auch nebenbei aufgebaut jedoch will ich mir das ganze Eq und co Erfarmen.

hab ein SD3 Event Farm Char und auch Alchi Chars mit denn ich auch nebenbei Farme

würde mich für eine Antwort freuen.

Hey hab mich entschieden jetzt ein SD3/Cor Farmer zumachen.

Aber weiß nicht welche Klasse sich dafür eignet und Welches Level.

Soll ein Acc werden mit 5 Chars wovon eins Aktiv SD3 Event Farmt oder Chars hochzieht auf 70 für Switcher und co.

und die anderen DT Cors Farmen.

Würde mich für eine Antwort freuen.