Beiträge von Blust

Moinsen,

Hab einen Lupi Saphir mit Abwehr Krieger/Sura/Schamane und hab keine Ahnung was der Wert sein könnte.

Bitte einmal schätzen

Danke im vorraus

Ja Mondsteine, die ultra viel wert sind(abhängig vom Server), kepo. Dafür so viele DM's wasten, nä.

Ich spiel halt nur mit einem Account auf dem halt alle DMs sind. Dementsprechend haben sich da über die Zeit einige angesammelt und genug für konstant Glas des Handels bleiben da auch noch. Und auch wenn ich noch nie nen Hauptpreis gewonnen habe, hat es sich alleine für die Ritualsteine schon gelohnt.

Servus,

Wollte mal nachhören was ihr bisher für Gewinne aus der Tombola bekommen habt. Ich hab bis jetzt noch nie einen Hauptpreis ergattern können ( auch in der Weihnachts-Tombola nicht), habe dafür aber extremes Glück mit den Glücksymbolen und habe so schon 2xRitualsteine und 2xEistalismane bekommen.

Gerne mal eure Erfahrungen reinschreiben

Bin zwar selber nicht von dieser Bannwelle betroffen hätte aber mal nen Vorschlag wie man die betroffenen, meiner Meinung nach angemessen entschädigen könnte. Dazu sei gesagt, dass die GF sich nicht jeden char einzeln anschauen kann, beziehungsweise will und deshalb wahrscheinlich eine Pauschalentschädigung für jeden gebannten Spielaccount sinnvoll wäre.

1. Alle IS-Premiumbuffs für mindestens 15 Tage

2. Pauschal 10 göttliche Protein-Happen

3. Eine angemessene Menge an Drachenmünzen

4. Ein komplettes 30t Kostümset

Ich weiß, dass es einige Leute gibt bei denen mehr als 10 pets gestorben sind, da könnte man den Spielern irgendwie die Möglichkeit geben noch mehr Proteinhappen einzufordern. Am besten wäre es nätürlich wenn die Gameforge speziell für diese Angelegenheit ein Item bereitstellt, welches das Pet mit 100% der Laufzeit wiederbelebt. Falls ihr noch Ergänzung, kritik etc. habt gerne mal mitteilen, vielleicht hab ich an einige Sachen nicht gedacht.

"Es steht Aussage gegen Aussage, jedoch ist davon auszugehen, dass Gameforge die Banns nicht unrechtmäßig ausspricht, schließlich würden sie sich so rechtlich angreifbar machen."

wer schreibt so einen scheiß?

Denk doch mal nach bevor du sowas schreibst. Der Autor kommt nicht aus der Metin2-Community und kann sich dementsprechend nicht vorstellen was für ein Saftladen dahinter steckt. In jedem anderen mir bekannten Online-Spiel passiert sowas nicht.

An die ganzen Leute die gebannt wurden, macht euch keine Sorge fangt einfach von neu an. Die GF hat sofort reagiert und bietet ab morgen super billige Angebote für den Neueinstieg an, beispielsweise 50 konzis für nur lächerliche 10000Dm(Also 10000Dr vorher ausgeben was ca. 400€ entspricht). Bei den Schnappern kann man ja gar nicht nein sagen

Soo, ich hab mir jetzt mal einiges in dem Thread durchgelesen und anscheinend betrifft dieses Problem ja unfassbar viele Spieler. Ich persönlich bin zum Glück nicht betroffen (zumindest noch nicht, wer weiß was noch kommt), aber man kann dieses ignorante Verhalten der Gf einfach nicht mehr tolerieren. Und anstatt den IS zu boykottieren, was die GF eh nicht juckt, da trotzdem noch hunderte Leute cashen, würd ich vorschlagen einfach mal mit ner Sammelklage dagegen vorzugehen. Irgendjemand von den betroffenen wird ja sicherlich Rechtsschutzversichert sein und kann dies problemlos einleiten.

+1

Ja ne Fusionierung mit Germania wäre Bombe. Vielleicht würde das auch mal wieder den Handel aufleben lassen. Derzeit ist der Markt auf Teutonia absolut tot. Man kriegt, wenn überhaupt Equipment nur zu lächerlich niedrigen Preisen los.

Die Gameforge kann ja machen was sie will und man muss ja auch nichts kaufen. Würde mich dennoch freuen wenn auch mal wieder was korrektes in den IS kommt was sich auch lohnt