Beiträge von Blust

Sag mal wo hakt es denn bei Dir ?? Wäre es möglich daß Du Dich auch mal normal artikulierst oder hast Du nur diesen einen Wortschatz, also den von der Gosse ??

Also wenn man das Wort "scheiße" verwendet ist das für dich Gossenslang? Interessant

Euch ist klar, dass Ihr auf einen Mod eintretet, der selbst keinen Einfluss auf die Situation hat und dessen Aufgabengebiet es ist, sich um die Ordnung im Board (und dazugehörige Themen) zu kümmern, oder?

In den meisten Fällen sind Mod's selbst Spieler und wissen um die Missstände ausreichend bescheid. Ihr könnt Euch sicher sein, dass Sie in vielen Situationen ähnlicher Meinung wie Ihr seid.

Also richtet Euren Frust doch entweder gegen Leute die dafür verantwortlich sind (Dennis etc.) oder seid endlich so konsequent und trefft die GF da, wo es ihr weh tut - am Geldbeutel. Solange Dieter, Peter und Katrin weiterhin Ihren Monatslohn in dieses Spiel stecken und die Einnahmen florieren hat die GF keinen Grund irgendetwas an Ihrem Kurs, sowie der Art wie Sie das Spiel und die Community behandeln, zu ändern.

Die Mods können zu 100% nichts für die derzeitige Situation. Aber hier so herablassende/realitätsferne Posts zu machen, muss ja wohl nicht sein.

Joa es muss eben alles nach eurer Nase hier gerade laufen, unabhängig davon, ob Leute Familie oder sonst was haben.
    Bitte hört auf zu denken, dass sich das Universum um euch dreht. Ja hier gibt es viele Spielergemeinschaften, aber es bleibt für die Mitarbeiter GF einfach nur ein Job und ganz ehrlich, wenn ich um 16 Uhr meine Feierabend machen möchte, dann mache ich ihn auch, weil es nur mein Job ist, den ich zwar liebe, aber ich habe auch ein Privatleben und mein Job sollte niemals mein Privatleben bestimmen. :kp:
    Das ist nur meine persönliche Meinung, aber hier scheinen eben einige nicht zu raffen, dass das, was ihr hier macht, eigentlich nur ein Hobby ist und die Welt nicht unter geht, wenn man mal ein Wochenende lang keine Items hat.

Es ist scheiße wie es ist, das habe ich bereits schon erwähnt, aber davon hört die Welt sich nun auch nicht auf zu drehen und manchmal kann man auch einfach mal ein Wochenende lang etwas anderes machen. Rausgehen soll ganz cool sein, hab ich gehört.

Die Aussage ist ja wohl ne absolute Frechheit. UND WIE DU SCHON SAGST DIE WELT DREHT SICH AUCH AM WOCHENENDE WEITER ALSO KANN MAN AUCH AM SCHEISS WOCHENENDE MAL ARBEITEN!!!

Die werden zu 100% Blank sein + Verstärken/Verzaubern und viele werden eine böse Überraschung erleben, falls sie die Hoffnung haben ihre bonierten Items 1:1 wieder zubekommen.

"The items" ist allgemein gesprochen und heißt nicht 1:1 boniert, sondern lediglich das gleiche Item und nicht dasselbe wiederzubekommen.

Heißt in diesem Fall Hta+9 7 Boni -> Hta+9 Blank + IS-Items/Fragmente zum verbessern.

Ich glaub nicht, dass die einem blanke Items geben. Wenn von zurückgeben gesprochen wird, erwarte ich die Sachen genau so zu bekommen wie sie vorher waren. Ansonsten wäre ja eher von erstatten die Rede.

Aber einfach mal die Ankündigung am Montag und die folgende Wartung am Mittwoch abwarten

Die Entscheidungsträger treffen nun einmal die Entscheidungen und nicht ich. Ich treffe keine Entscheidungen zugunsten der Entscheidungsträger, sondern kommuniziere deren Entscheidungen.

Das ist uns allen bewusst, aber dir als Community Manager müsste doch bewusst sein, dass hier mal wieder nichts für die Spieler getan wird.

Finde diese Aussagen mit Anwalt blabla immer lustig, dann macht es doch Jungs dann verliert ihr weitere € :D

Gönnt euch doch mal die AGB´s die können euch ohne zu zwinkern wegbannen und alles Items entfernen.

Wie gesagt hab ja nichts verloren was nen großen Wert hat. Dementsprechend kommts für mich auch erstmal nicht in Frage. Von ner Rechtsschutzversicherung hast du aber schon gehört oder?

Habe ich das gesagt ?
    Nein habe ich nicht, es gibt jedoch leute die nicht so " Krasses" Eq verloren haben und sich über weniger freuen als über nichts.
    Ich habe auch nicht gesagt das es das richtige wäre blanke Teile zurück zu geben aber besser ist es so als nichts.

Ist definitiv so nicht in Ordnung. Klar irgendwas kriegen ist besser als nichts und für mich persönlich wäre es auch okay wenn ich nur nen paar switcher/adder bekommen würde, weil bei mir auch nur crap Zeug weg ist. Wenn ich aber beispielsweise nen über krankes eq Teil, wie pvp-eq mit 60def oder ne dss waffe mit 50+ dss verloren hätte, wäre da so ne Entschädigung wie nen Schlag ins Gesicht. Dann würd ich zu 100% aufhören oder gegebenenfalls meinen Anwalt einschalten.

Ja da hast du auch Recht, aber mit sowas kann und darf man sich nicht wieder abfinden. Da muss man einfach so lange Stress gemacht werden bis es für die GF/Webzen keine andere Möglichkeit mehr gibt. Ich muss da immer an letztes Jahr und die Bannwelle denken. Ich selber war zum Glück nicht betroffen, aber die Thematik wurd einfach viel zu schnell aus den Augen verloren und es gibt viele Spiele die damals nicht ansatzweise faire Entschädigungen erhalten haben. Das darf nicht schon wieder passieren.

Eine community-freundliche Lösung ist das für mich auch eher nicht. Ich habs bereits in einem vorherigen Post gesagt, die einzig akzeptable Lösung ist, jedes einzelne Item wiederherzustellen und seinem Besitzer zu geben und zusätzlich Entschädigungen in Form von Dr/Items auszuhändigen. Das würde natürlich enorm viel Arbeit erfordern und ich bezweifle das es passieren wird, aber anders gehts nicht. Überleg mal du switcht nen Zodiakbogen mit 60dss, da kann dir die GF auch 100k Dr als Entschädigung geben, aber den Bogen wirste so nicht nochmal switchen.

Der königstiger war mal eins ein panzer der Wehrmacht im 2. weltkrieg, wir wissen alle was die Wehrmacht schlimmes angerichtet hat. Wenn ich den namen Königstiger lese denke ich immer an die schlimme zeit, würdet ihr den namen ändern damit mir die Erinnerungen nicht hoch kommen?

Junge junge junge was für nen Schwachsinn ist das hier. Dir ist schon bewusst, dass der Königstiger einfach eine Untergattung der Großkatzen ist. Denkst du wenn du Reichstag hörst auch nur an die NS-Zeit oder was?

Das sehe ich natürlich genau so. Hab erst vor ner Woche ca. wieder angefangen und das Hta was ich HATTE, war halt echt gut für mich. 10 Wind 10 Tpa 6 Tf und glaub 500 Tp. Ich hätte das Armband auch gern wieder... Aber wie es bei mir damals schon war, dass ein Fremdzugriff stattgefunden hat und EQ im wert von mehreren Tausend Won weg war, ich N I C H T S erstattet bekommen habe. Das einzige was kam war so etwas wie: "Jo Pech ist nicht unser Problem, kannst uns gerne nochmal Summe XX an € in den Hintern schieben ;)"

Ja ist natürlich auch ärgerlich, aber auch ne komplett ander Sache. Den Fremdzugriff kannst du nunmal verhindern, mittels 2FA oder nem kranken Passwort.

Natürlich niemand aber was ist dir lieber? Das das Item für immer weg ist bzw das Geld im sinne von €, oder das du die Chance hast es erneut zu versuchen?

Normalerweise sollte eine Erstattung stattfinden. Das halte ich persönlich für das sinnvollste. :)

Das einzig sinnvolle wäre, die Items einzeln wieder herzustellen und ihren benutzern wieder zu geben. Alles andere ist einfach inakzeptabel.

Edit: Ist auch scheiß egal wie viel Arbeit das macht. Kann nicht sein, dass jedes mal der Spieler der gef***** ist

Auch auffällig ist dass es wohl nur Items betrifft welche in den letzten paar Wochen entstanden/gehandelt wurden und Boni besitzen. Ich habe zum Beispiel vorgestern noch zwei Farmer mit blanken Items aus dem Glas versorgt. Diese sind alle noch vorhanden. Nur die Items mit Boni sind verschwunden.

Das stimmt nicht ganz. Bei mir ist nen Gifti+9 verschwunden was ich seit mindestens 3 Moanten hab und bei anderen Leuten sind sachen futsch die bereits über nen Jahr alt sind.