Beiträge von Wuddap

Man wird es sehen. Aber die Leute wissen ja auch, wie viele Ruby-Zugänge sie verkauft haben und werden da entsprechende Schlüsse draus gezogen haben. In der Türkei ist Ruby zum Beispiel der Server mit den meisten Spielern. Insofern würde ich das jetzt nicht so pauschal unterschreiben.

Ruby war immernoch eine Einmalzahlung in DR und nicht in Euro + Man konnte sich Zugänge erspielen.

Ich glaub der Kauf vom Zugang läuft direkt über das Payment und nicht den Item-Shop. Insofern wird es wahrscheinlich nicht mit DR gehen.

Da sehe ich ein Problem.

Metin2 ist ein F2P Spiel und wird auch damit beworben und sollte auch so bleiben.

Und jetzt bitte nicht kommen mit: Man kann doch auf Teutonia, Germania anfangen bla bla kein normaler Mensch will einen Bot verseuchten Server anfangen/ gerne Spielen.

Meine Kollegen und ich (5Personen) hatten vor den Server an zu fangen bis wir das Abo-Modell gesehen haben.

3 von uns wollten starten (inklusive mir) und 2 nicht. Als ich dann länger darüber nachgedacht habe ist mir dann auch aufgefallen wie dumm ich bin diesen Server so spielen zu wollen.

Ruby war schon Top vom Modell her ( per DR den Zugang zu kaufen) warum nicht auch so bei Emerald?

Das Serverkonzept ist Hammer (von der ersten Vorstellung her) aber diese Abo-Rotz-Idee muss schleunigst verworfen werden.

Man macht doch genug Geld mit der Community, warum muss immer noch eine Schippe draufgesetzt werden? Wo soll das noch hin führen?

An alle Spieler die den Server starten wollen eine bitte :

Boykottiert diesen Server bis nur eine Einmalzahlung kommt.

Fordert den oben genannten Punkt

Spart die DR/Euros bis sie es richtig umsetzen, damit sie sehen das es eine Grenze gibt.

Wenn wir dort anfangen gibt es keine Grenze mehr und sie saugen nur noch mehr und noch mehr raus.

Und jetzt denkt bitte nicht:

Oh ich hab's aber, mir doch egal, blabla...

Es geht uns doch allen um die selben Ziele:

-Botfrei

-Geiles Konzept/Features

-Genug Spieler für langen Spielespaß

Will hier nicht den Messias oder so spielen, aber vielleicht öffnet es ein paar Leuten die Augen.

Farm einfach Alastor hart. Dort kannst du aus den Truhen 7 Tage Offlineshop bekommen. :)

Auch wenn die Hetzte "gerechtfertigt" ist sollte man im Hinterkopf behalten, dass Hetzen im Forum verboten sind.

Ich denke, ihr solltet euch eine andere Plattform suchen, wo man über das Item-Shop Angebot usw. reden/schreiben kann, ansonsten sind eure eigentlich unwichtigen Metin2 Forum Accounts in Gefahr.

*Hust* bitte per Konversation Link zu der Plattform schicken, würde gerne dabei sein. *Hust*

oder wir machen es hier bis die uns bannen und die Board-Teamler ihren geliebten Job verlieren. :)))

hast die option dir das gildenland zu kaufen wenn es versteigert wird oder du gehst zu einem bestehenden (falls vorhanden)

and now kannste ansonsten warten bis einer eins kauft oder du eins kaufst und dann für 10w ein alchi stellst damit es zu 30% klappt. viel glück.

Ich hätte gerne meine 200 Akzeleratoren für 1990 DR und nicht 55 Stück

Das ist halt sein standart satz den hat er mit seiner Amtsübernahme eingeführt. Der Satz ansicht ist komplett inhaltsleer, vermittelt aber unerfahrenen Forumbenutzern ein warmes Gefühl "ui schau der kümmert sich". Leider wurde der Satz schon so oft verwendet das man ihn ohne Probleme überlesen kann.

Ich denke er wird das schon weiterleiten und auch mehrmals wiederholen, jedoch wird darauf halt nie eine ordentliche Antwort kommen bzw. ein Statement für die Spieler wie es schon die letzten Jahrhunderte war. Die Gf nimmt zu nichts mehr Stellung vor allen bei Problemen außerhalb des Itemshops nicht. Traurig.

Hi,

nur der Leader kann indem der den Ofen baut/abreißt den Runenstein kaufen.

Er ist nicht Handelbar. Du kannst zu jedem beliebigen Leader gehen der ein Gildenland auf Yohara hat und musst nicht in der Gilde sein. Beachten musst du dort nichts, nur das die Herstellung fehlschlagen (vom Handschuh nicht vom Runenstein). Ein anderer Weg an einen Runenstein wär die 50. Ebene des Höllenturms schaffen oder die Höllenturm Season Truhen farmen/auf dem Markt kaufen, dort kann er auch rauskommen.

Mfg

Ich danke Dennis nur für die Leistung die er erbracht hat. Das Thema ist nicht spezifisch ist nicht bereits da und im Sammelthread wird viel wirres Zeug geschrieben. Für die Bots kann die Gameforge nichts, aber etwas dagegen unternehmen aufjedenfall, vorallem, wenn man dafür wirbt. Das hat Dennis eindeutig getan und ich danke ihm dafür.

Schönen Abend/Nacht.

uRHDp2j

Lieber Dennis ,

danke das du dich so sehr um die Botter kümmerst.

Durch deine Werbung das die Botter leer ausgehen und die massigen GM's die so oft online kommen und die Botter wegbannen, können wir Spieler einwandfrei spielen. Ich finde du hast dich wirklich super darum gekümmert und möchte dir ein großes Lob aussprechen.

Bitte mach deine Arbeit weiterhin so einwandfrei, damit die Spieler ihren spaß nicht verlieren, vielen Dank!

Gruß Wuddap:S

Grundlos wohl kaum. Und das wisst ihr auch selbst ganz genau.

Ob es verhältnismäßig ist, dass aus diesem Grund so viele langjährige Spieler gesperrt werden vor allem in Zeiten mit Horror-IS-Preisen & Co. ist eine andere Diskussion.

Aber so zu tun, als sei nichts passiert, ist halt wirklich lächerlich.

Ich denke, ein paar richtige hat es sicherlich getroffen, das wissen alle ganz genau, aber gleich es zu verallgemeinern und jeden hier zu beschuldigen ohne beweise ist lächerlich.

Ob die Verhältnismäßigkeit stimmt, ist immer Fragwürdig und gerade für lange gut zahlende und aktive Spieler sollten Sie sich mal in diese hineinversetzen und eine bessere Lösung finden.

So zu tun? Geht nicht um diese Frage hier geht es lediglich darum ob und wie viele dadurch gebannt wurden.

Hi,

zurzeit gibt es wohl ziemlich viele Banns wegen verstoß der AGB,

ist das ne neue Bannwelle? sind diese Fehlerhaft oder berechtigt?

bitte nicht über die Banns spezifisch diskutieren lediglich eine Meldung ob man gebannt worden ist oder mehrere kennt, danke.

LG Wuddi