Beiträge von Tongor

Moin,

kurze Frage. Soweit ich mich noch an die alte Zeit erinnere war das Speed Cap auf 200 limitiert. Ich nutze den IS Panda mit 60+ Speed. Durch mein Eigenequip und den Panda müsste ich auf über 200 kommen. Es wird aber nur 200 angezeigt. Was ich jetzt mehrmals beobachten konnte ist das dieses Elefantenmount gefühlt 30% schneller als ich ist. Wie kann das sein? Gab es irgend welche Änderungen in den letzten 10 Jahren?

Was es auch vereinfachen könnte ist, dass wenn man einen Bot meldet nicht eine umständliche Mail schreibt sondern die Funktion, wenn ein Spieler markiert ist, man nicht nur einladen, flüstern handel etc. machen kann, sondern auch eine Melde-Funktion. Diese Funktion sollte aber erst freischaltbar sein wenn man 15 Bots erfolgreich gemeldet hat. So entgeht man eine unberechtigte Ausnutzung.

Wegen der Meldung solltest du den Support anschreiben. Bei manchen Accounts hat bei mir das Passwort zurücksetzen geholfen, da konnte ich sie danach dann hinzufügen.

Bei anderen Accounts wurden sie einfach "automatisch" schon auf einem anderen Gf client verknüpft, der auf einer meiner alternativen Mail adressen zwar existiert, ich aber nie erstellt habe. :thumbsup:

Was zumindest in meinem Fall ziemlich lost gewesen ist, da mein Main und meine high lvl Buff für Runs jetzt nicht auf dem selben client laufen können.

Dieser "Service" wird nicht mehr von der GF unterstützt.

"Aufgrund diverser Fälle von regelwidrigen Accountweitergaben, bieten wir den von dir gewünschten Service nicht mehr an. Ein Transfer deines Metin2-Accounts zu einem anderen Gameforge-Account ist dementsprechend nicht mehr möglich."

Was sehr schade ist, da ich beweisen kann das diese Mails/Accounts mir gehören, von mir erschaffen wurden und von mir ausschließlich benutzt werden. Den Account dem ich zu meinem Main verlinken will habe ich erst vor wenigen Tagen erstellt, mitsamt dieser Mail. Meine Hauptmail ist seit Jahren im System und vor kurzem habe ich neu angefangen und habe mir eine zweite icloud Mail erstellt. Das könnte man, wenn man es überhaupt will, nachverfolgen. Bedauerlich das es in diesem Fall keine Regelwidrigkeit sein kann und dennoch keine Hilfe bekommt. Ich bin ohne GF Clienten großgeworden und muss jetzt mit diesem neuen, und in erster Linie nicht ganz ersichtlichen System, klarkommen.

Das neue System beschert mir jetzt zwei neue Probleme:

- warten bis Germania wieder aufmacht

und

- eine neue Buffschami hochziehen

Danke für, was auch immer. Etwas mehr Hilfsbereitschaft seitens des Supports wäre schon angebracht. Bei den ganzen Login Probleme wäre es das mindeste hier einem Spieler zu helfen.

Moin,

ich suche verzauberte Klinge FB's und würde gern ein Tauschgeschäft eröffnen.

Konditionen:

Aura FB gegen 2 Klinge FB's

SK FB gegen 1 Klinge

usw.

Gerne kann man auch verhandeln. Es sollte bloß realitätsnah sein. Ich bin noch neu und dementsprechend ist meine Sprache nicht ganz ausgereift. Ein Sprachring oder bestimmte Kenntnisse wären wünschenswert und natürlich erforderlich. :)

Bin Ingame erreichbar unter:

Tongor, gelbes Reich

Auf einen guten und langen Handel.

Nabend,

ich spiele mit 2 Chars gleichzeitig, Main und Buff. Regelmäßig schließt sich eines von beiden Fenstern. Das eine Fenster, jedes mal ein anderer Char, bleibt aber recht lange aktiv sodass ich meine ruhe habe. Aber beide Chars werden in Kombination gespielt. Deswegen sind beide unerlässlich. Bis jetzt habe ich noch nicht herausfinden können woran es liegt. Ich weiß nur das es äußerst nervig ist. Dieses Phänomen tritt sehr häufig alle paar Sekunden auf. es gibt aber auch kleine Zeiträume wo es funktioniert.

Häufig geht es in der Charauswahl nicht weiter. Der Charakter macht seine Hand in die Luft Animation bleibt aber stehen. Die Animation von der Rüstung die glänzt geht aber weiter. Das heißt das Fenster ist nicht eingefroren aber dennoch geht es nicht weiter. Bei diesem Ereignis hatte ich Gestern eine erstmalig Erfahrung gemacht in meiner ganzen PC Laufbahn. Ich war wieder in der Charauswahl, wie eben beschrieben stoppte alles. Das kuriose war das der Client nicht mehr im Task Manager angezeigt wurde. Selbst nachdem ich alle Metin2 Prozesse via Taskmanager beendet hatte war diese Fenster nach wie vor aktiv. Der Char bewegte sich nicht aber die Rüstungsanimation war immer noch aktiv.

Mein Hauptanliegen ist aber die automatische Schließung meiner Fenster ohne Fehlermeldung. Das passiert häufig Ingame. Manchmal beim rumstehen. Häufig aber beim teleporten oder Charwechsel. Metin2 sowie GameForge Programme wurden im meinem Antivirus als vertrauenswürdig markiert. Diese permanenten Abstürze haben schon P-Server Charakter und ich bin das nicht von den offiziellen Servern gewohnt. Deswegen hoffe ich das es ein kleines technisches Problem meinerseits ist. Ich will mir nicht mal ausmachen wie es ist in den DT oder sonstige Dungeons zu gehen. Das farmen im Lowbereich ist schon grausam genug.

Beide Accounts sind nicht verlinkt. Diese Funktion habe ich erst später verstehen können aber der Support bietet diesen Service nicht mehr an das zu korrigieren. Ich hoffe jedenfalls das es nicht daran liegt. Bloß gehen mir die Ideen aus.

PC:

Intel Core i7 7700k

Geforce GTX 1080 Golden Sample

32 GB DDR4 Ram kingston

500 GB SSD Samsun

MSI Z270 Gaming M5

Metin2 spiele ich im Fenstermodus 1280x960 32bpp

Windows 10 Pro 64 Bit

Ich habe jetzt erst bemerkt das man Spielaccounts verlinken kann. Bis jetzt habe ich mich jedes mal im Clientel ausgeloggt und mich neu eingeloggt. Den anderen Account kann ich aber nicht einfügen. Da kommt jedes mal die Meldung "dein spielaccount konnte nicht hinzugefügt werden".

Moin,

im GameForge Clienten steht das man die Login Daten abspeichern kann und obwohl ich das jedes mal mit dem Häkchen versetze speichert er das nie ab. Bei den häufigen und automatischen Fensterschließungen von Metin2 ist es sehr aufwendig die Daten jedes mal neu einzugeben. Mache ich was falsch oder funktioniert es einfach nicht? Oder gibt es einen Trick das sich Metin2 nicht permanent selbst schließt?