Beiträge von Pirat007

    20-30 Spieler heulen hier im Thread rum und behaupte, dass sie die Community seien.. währenddessen gab es schon mit dem Glas der Einsicht ein Show-Off der besten Schilder^^


    tut mir Leid euch das sagen zu müssen, aber niemand interessiert sich, da jeder noch genug casht... gekoppelt an die Happy Hour ist der Event-Dungeon, was die Zahlen angehen, ein Erfolg, denke ich..

    Ich kann dir sagen dass das Kostümset einen Bonus auf Untote und Dunkelheit gewährt. Zu sehen in den Videos und Streams der Influencer.

    Kannst etwas zu den Schildern spoilern?


    Bester Anfangswert Abblocken oder FKS-Def? Bester PVM Boni aus deiner Sicht?


    Hab gehört, dass Abblocken immer bei 1 anfängt, aber der relevante Sprung erst bei +5+6 ist, wo man merkt, ob man ein gutes hat oder nicht. Stimmt das?

    Verstehe ich das richtig, dass wir jetzt in der Phase 1 erstmal Totenflammen farmen sollen, damit wir in Phase 2 dann den Dungeon laufen können? kann das jemand bestätigen?


    War grad noch ZR Wald am levlen... hab nur mit Itemshop DD in 10 Minuten 7 Totenflammen gedroppt, daher wird der Grind wohl heftig ausfallen müssen...


    was gut ist, dass nichts im inventar landet, sondern alles im eventfenster

    Verstehe ich das grad eigentlich richtig, dass das Schild jetzt nur über das Event erhältlich ist, und jeder der in dem Monat sein Schild nicht hinkriegt/den Run noch nicht schafft, hat Pech? xD

    Musst hart grinden. V.a. musst du erstmal die richtigen Boni aufs Schild kriegen^^ Wer arbeitet hat schon mal aus Prinzip Nachteile, aber vllt. ist die GF so gnädig und macht alle einfach direkt in den Itemshop rein

    Quellen und Beweise für solche Anschuldigungen?

    Immer diese Foren-Detektive hier :rofl:

    welche art des beweises gilt denn? eigentlich gar keiner...für die gameforge gilt leider keiner.. nicht mal eine ingamenachricht, wo jemand schreibt " Ich botte grad"... ist kein scherz xD


    sPain hat glaub nie ein geheimnis draus gemacht, dass er VPN Türkei/Brasilien abust hat..danach hat er hydra gebottet mit giftwolke und nun botter er ganz normal.. er ist einer der größten auf azrael^^


    und der andere kollege? willst echt anfangen? :D



    gameforge bannt ja nicht mal leute, die offen VPN nutzen zum cashen... dutzende gemeldet und nie wurde einer gesperrt...aber das ist kalkül, da sie nicht 95% aller spieler sperren können, da es sonst kaum spieler gibt :D

    Wie wärs mal, wenn man nach 30min automatisch aus der Offline-Shop Bearbeitung gekickt wird? Ist richtig nervig mit den Leuten die immer so die Preise künstlich runterscammen.

    du meinst diese idioten, die sich mit ihren items 1 yang unter einen anderen stellen, damit sie im glas auf der ersten stelle sind? ja find ich auch asozial... und wenn dann diese 1 yang idioten auf denjenigen reinfallen, der in der bearbeitung bleibt, dann finde ich das völlig ok :D


    scam ist es nicht. haste angst, dass deine items nicht verkauft werden, wenn du nicht auf der 1. seite stehst? meine güte :D ihr kinder.. das glas gehört einfach abgeschafft^^

    mehr dmg nice, aber was man auch bedenken muss, es dauert bis so ein pet seine 800 tage hat, für yohara zb würde ich dann dennoch mein max werte meley pet bevorzugen.

    nur für den alten content ist das neue pet bis dato interessant :D

    ja klar.. 800T und bis dahin gibts ein neues pet, was nochmal mehr dmg gibt...


    das neue pet ist mit pettyp 1 schon ein besserer allround als jedes andere auf typ6

    Wenn du denkst das die Arbeit eines game masters so einfach ist, dann bewirb dich als gm und zeig das du gegen botter voran kommst. Es werden täglich bis zu mehreren 100 Stück von botter gebannt die aber mit anderen Accounts wieder kommen. Und du kannst auch mal unter Teammitglieder schauen wie viele gms sind gegen solch eine toxische community plus die botter. Weder das Team noch die gameforge kann dagegen etwas tun webzen allein muss für die Sicherheit Sorge tragen. Sie haben die regi geschlossen auf die Server aber sie botter sind nicht dumm die haben mehrere Emails gemacht mit ka wie vielen Accounts

    ich hab nirgends gesagt, dass die arbeit eines GMs einfach wäre... ich kritisiere ihren ansatz und deren Sinn...mein ansatz wären täglich mehrmals automatisch ausgeführte abfragen... die muss nicht WebZen machen, sondern das kann sogar die GF machen^^


    was kommt in so eine abfrage rein? ich würde selbst als verantwortlicher 5-10 betatester dazu bewegen mal 10x 4h hardcore zu farmen.. metins, mobs, dungeons...das ergebnis des farmens wäre mein erwartungswert... dem wert gebe ich eine toleranz von 20%... dann erstelle ich täglich eine abfrage, die prüft:


    ! Achtung Fiktive Zahlen !

    1. wie viele monster hast du getötet in 4h.. ergebnis 65000... erwartungswert 5000

    2. wie viele dropps hast du bekommen in 4h... ergebnis 500... erwartungswert 20

    3. wie viel metins hast du gefarmt.. ergebnis 1000... erwartungswert 150

    4. wie viel dmg in welcher zeit hast du im dungeon gemacht... ergebnis 25 000 000 in 5 sekunden... erwartungswert 500 000 in 5 sekunden...

    5. allgemeine online zeit der letzten 168h... angenommen sie liegt bei 140 und autohunt ist deaktiviert -> nicht plausibel

    6. wie oft setzt du giftwolke in 2 sekunden ein.... ergebnis 500x.. erwartungswert 1x :-))))

    7.... usw


    abfrage 4 ist vllt. nicht möglich, weil die infos in der DB nicht gesammelt werden, aber die anderen sind es.. vor allem die einfach, wo man auf die menge guckt.. oder onlinezeit.. das is so simpel^^



    Woran scheitert es also bei der GF? -> Sie wollen nicht oder niemand bei denen ist in der Lage sowas aufzubauen...


    wäre ich "nur" ein GM, so würde ich täglich nur aufn Bazar gehen, um die bottershops mit dem won runter zu sperren... das wäre auch schon mal ein besserer ansatz als der jetztige

    Die Server sind dicht = es kann keine Botter geben..


    GF Denkmuster :-))


    ich brauch alle rechte und 5 minuten, um das bottermuster endgültig zu lösen.. das is halt der unterschied... und kommt mir hier nichts mit rechtlichen sorgen.. wer bottet, der zeigt niemanden an... 3 mal am tag eine datenbankabfrage und das botterproblem ist gelöst