Beiträge von Pirat007

    Ich habe mir das Pet weder geholt, noch kaufe ich mir DR Gutscheine, um das zu tun, aber es machen andere und weißt was? Die scheißen auf dein und mein Gefloskel und das ist es, was ich meine. Deine Argumente sind richtig und die gleichen Argumente hab ich vor Monaten auch angeführt, aber merkst du, dass es niemanden juckt? Die Leute haben einfach genug Geld, um es zu verblasen.


    Zieh doch selbst deine persönliche Reißleine und deinstalliere es.. hab ich auch eine Zeit lange gemacht, aber es macht halt am Endes des Tages doch noch etwas Spaß :D

    dumme aussage. ich vermute mal, er wird den neuen run getestet haben. als ob er was davon mitkriegt, wenn im meley oder razador bugs auftreten.

    Kp wie das gehandhabt wird bei der GF. Meiner Erfahrung nach macht man bei Updates immer einen Speedrun des ganzen Contents, der Runs, der Upps etc... bei sehr professionellen passiert das sogar einfach automatisch ohne GUI, aber ja.... Handhabt jede Firma bissl anders^^

    1270 Dr sind mehr als 50€ für ein ablaufendes Item…. Vorallem bei der Tollen Performance aktuell. Wo soll das bitte Fair sein?

    Das ist kompletter Wucher.

    Alle schreien se „ Scheiss Gameforge“, und dann das. Das ist Realitätsfern, oder anders : Wahnsinn.

    Weil du in den 60T an bestimmten Orten bis zu 2000-3000Won farmen kannst, was 50k DR sind. Die wenigstens kaufen sich das Zeug von Echtgeld, sondern besorgen sich DR Gutscheine. Das jemand diese Scheine bezahlt, ist mir klar, aber in der Regel sind es Leute, die für uns im Forum nicht erreichbar sind und daher können wir hier gar nichts mit bewirken. Hier schreiben 20 Leute hin- und her und ingame sind einfach bis zu 2k Leuten online auf allen Servern.

    Mein Orakel sagt:


    1. DEF... Varriierend

    2. Random Boni /Blank

    3. Random Boni /Blank ( das Schild kann daher auch nur Verteidigung haben)

    4. Random Boni /Blank

    5. 1ter Boni

    6. ..

    7. ..

    8. ..

    9. ..

    10. 6ter Boni

    11. 7ter Boni



    Warten wirs einfach ab. Sind ja nur noch 2 Wochen... auf jeden Fall muss dann extrem gegrindet werden^^

    Traurig, dass die 60 Tage leider gar nicht geplant waren. 15 Tage war im Forum angekündigt und in der Auktion angezeigt. Die DR haben auch wie immer gepasst.

    Ich gehe davon aus, dass jeder, der das Astrabell-Pet gekauft hat und statt 15 Tage die 60 Tage erhalten hat, die Laufzeit reduziert wird oder das Pet gelöscht und eins mit 15 Tage ins IS Lager/Depot kommen wird oder das Pet entfernt wird und die DR erstattet werden.

    MaxRojale weißt du dazu zufällig etwas?

    Da der Preis so extrem hoch war, denke ich, dass tatsächlich 60T geplant waren. Letztendlich muss ja jemand im Code das 15 vertauschen mit der 60, also ist es bewusst passiert. Derjenige Kollege dachte aber nicht an ein neues .JPG

    angekündigt waren doch nur 15?

    Joa. Diese "Fehler" passieren permanent. Fast jeden Tag stimmt was in den Ankündigungen nicht. Fakt ist, dass das Ding 60T geht und daher war der Preis "OK". Traurig, aber nicht mal diese einfachen Dinge kriegt die GF noch hin, wie korrekt Dinge anzukündigen.

    Aber 40dss und 25mob wäre doch wunderbar :thumbsup:


    Spaß bei Seite, wenn das Teil mehr als 10fks def kriegen kann wird das titani abgelöst, dass ist fakt. Geschweige den eine combi entstehen kann wie Abblocken (was ich für Unsinn erachte da man sonst 100 blocken haben kann) und Widerstand.

    Wär net schlimm.... Zodiaks 45 Dss bei 400W. das hatten wir noch nie :D jetzt kann man sich die teile auch endlich als f2p kaufen


    hat immer seine vorteile :)

    500 DR? wenn ein Leonidas 7T schon mittlerweile 1,5k kostet, dann will ich gar nicht wissen wie viel das Astrabell kosten wird...^^

    haha krank :D echt 500? einfach nur noch krank, was hier abgeht :D


    bin mal gespannt, wann der punkt kommt, wo es sich auch für mich nicht mehr lohnt DR Gutscheine zu kaufen, um itemshop zu finanzieren :D dann ist auch schluss hier

    Ich danke dir.

    Kennst doch die Menschen ... :D

    Ja, hab mir sogar grad die Arbeit gemacht FreshToastis Stream durchzugucken...


    Tapfis -> 1k DR Gutschein (ausverkauft bei 1270 DR) -> Ultimative Pet Bücherkiste ( 100 DR) -> Stein des Schmiedes..


    weiß einer von euch, wie teuer die Pet Verzaubern werden? 350 oder?

    Das Astrabell kommt heute in die Blitzauktion. Für 15T wird er dir alles aufsammeln. Wird denke ich so 500 Dr kosten...


    Das Bonsai im Itemshop ist Scam aus meiner Sicht. Nicht drauf reinfallen und daher nicht kaufen. Das sammelt dir gar nichts. Dass die das fast ähnlich genannt haben, ist Scam, damit da Leute drauf reinfallen, was schon paar mal passiert ist!



    Ansonsten ist mein Stand, dass Schrein von Bruce immer 30T geht und Schrein von Wayne immer nur 1 Tag.


    Hast du dir ein Wayne gekauft oder? Die Leute sind halt auch harte Scammer^^

    Sehe au grad in einem Video. dass nachts irgendwann Ultimative Pet Bücherkiste drin war... also ging es doch die Nacht durch.. wasn müll :D.. v.a. die leute mit ihren halbinformationen

    Also hab grad bissl rum gefragt und Stein des Schmiedes war die erste Auktion seit den Tapfis nachts, sprich Astrabell und Pet Verzaubern kommt erst noch.

    Kann mir einer geschwind die Blitzauktion erklären. Würde gerne paar Pet Verzaubern kaufen. Kommt das jetzt alle x Stunden oder wie läuft das ab? KB jetzt die Nacht durchzuwarten.. hat da jemand schon Erfahrung und so eine von 0 Uhr - 0 Uhr mitgemacht?

    Ich weis nicht, ob ihr das mitbekommen habt. Die Woche hat der bekannteste Bot ein neues Feature bekommen. den giftwolke bug, was ihn um den faktor 3 effizienter und daher schneller macht.


    Seitdem ist der Preis von Antiken Rubinen von 2,2W auf 1,8W gefallen mit der Tendenz wohl unter die 1,5W Marke zu droppen. Alle anderen Steine sind schon unter 1W und manche sogar unter 50kk.. wenn das so weiter geht, dann ist exze der standard eines jeden spielers und dann braucht keiner von euch lange überlegen, was danach passiert...


    aus meiner Sicht spielen die Botter der Gameforge in die Hände und kein Wunder tun sie NICHS gegen botter.... die wollen genau das!!!



    ich bitte euch.. 200 silberne Yutnori Trophäen bei 10W... das is einfach nur komplett insane...



    MaxRojale was ist eigentlich das Problem? jetzt habt ihr die server geschlossen, aber durch die Weltenbummlertickets wandern die Leute mit Botterware hin und her.. die Botter kaufen sich einfach DR Gutscheine und wandern rüber.. das is einfach nur so dämlich...was treibt ihr da eigentlich?!!?!??!

    Du musst gar nichts. Dich zwing keiner zum Kauf.