Beiträge von xTrinkerbell

Update:

Suche

Exe Onyx Wdst Krit, Wdst Db, Pfeil ausweichen

Htk +9 mit min 40aw im 6/7 ( restlichen Bonis sind egal )

Vms +9 45dss + ( Runi +9 proji wäre nice aber nicht zwingend notwendig )

Nordwind Waffensteine mit und ohne +

mit + 10 stk 3w

Ohne + 10 stk 5w

Verkaufe:

titani +0 12 int, 15 blocken

krafthandschuh +6

12 präzi, 20 Sturz, 10 Wdst Hm, 2 Ohnmacht

machtsteine +4 30 Vit, 30 Str, 30 Int

nebeljedithalskette +9 2k, 5 krit

Zodiakklinge +9 34dss, 10 krit, 5 db 4er pvm (18% Eis +3)

pn im Forum :thumbsup:

Moin

Suche folgendes auf Germania

Exe Onyx Wdst Krit, Wdst Db, Pfeil ausweichen

hta +9 mit min 40 aw im 6/7 ( restlichen Bonis sind

egal )

Htk +9 mit min 40aw im 6/7 ( restlichen Bonis sind egal )

Vms +9 45dss + ( Runi +9 proji wäre nice aber nicht zwingend notwendig )

Nordwind Waffensteine mit und ohne +
    mit + 10 stk 3w

Ohne + 10 stk 5w

Verkaufe:

titani +0 12 int, 15 blocken

krafthandschuh +6

12 präzi, 20 Sturz, 10 Wdst Hm, 2 Ohnmacht

machtsteine +4 30 Vit, 30 Str, 30 Int

nebeljedithalskette +9 2k, 5 krit

pn im Forum :thumbsup:

Richtig.

Es gibt auch manche Maps wie zb die Donganebene die für eine Stunde einen debuff von 5 haben.

Da läuft ein Timer, aber sobald du Relog oder Stadt neu startest geht der Timer von vorne los.

Prinzipiell solltest du jeden Wert brechen können.

du hast auf jeder map andere mindestwerte die erreicht werden müssen das du zb normalen Schaden machst, dein komplettes Leben besitzt oder deine normale Geschwindigkeit hast.

res = Bewegungspeed

Str = Dmg

Vit = Tp

Int = Giften, bluten und Ohnmacht

die Werte die du benötigst findest du entweder im Wiki oder wenn du die map betrittst, sind oben links in der Leiste die Werte aufgelistet die gebraucht werden

Ich fände es persönlich auch gut wenn die GF mal an sowas arbeiten würde anstatt immer nur yohara Kram zu bringen.

Klar wirft gut won ab und so, aber wie schon gesagt wurde das Zusammenspiel von früher gibt es halt überhaupt nicht mehr… leider.

Ist echt gut durchdacht, aber ich denke das sowas nicht kommen wird.
    Hat einfach nichts mit IS zutun und wirft dementsprechend kein Profit ab…

Finde ich traurig, aber da müssen wir Spieler uns leider gottes mit abfinden.

Push

Aktuell:

Meley Typ 6 lvl 88 Mob, Bersi, Hindernis

14,5 TP, 11,7 Def, 26t Laufzeit, 257 Tage alt

Krafthandschuh +6

12 Präzi, 10 Hm Wdst, 20 Sturz, 2 Ohnmacht

4er Machtsteine 30 Vit, 30 Str, 30 Int

Sura Fks Helm +9

15 Blitz rest crap

Titani +0

12 Int, 15 Blocken

Zodiakklinge +9

34dss, 10 Krit, 5 Db 6/7 7 Metins

18% Eis +3 (6,6,6)

4er Pvm

Pn im Forum oder IG unter xTrinkerbell / xNeoNeX / CrapOver5000 :thumbsup:

Das in G2 ist mir auch aufgefallen, da läuft der Char einfach im Kreis, in G3 läuft Autojagd einfach weiter wie wenn es kein Wackelbild wäre.

Im Wald hatte ich so gut wie nie Wackelbilder, in G2 und G3 eigentlich immer sobald ich vom PC weggehe.

Trifft bei mir auch 1:1 zu.

Ich stell Char g3, gehe eine rauchen, komme wieder wackelbild…

Läuft aber ganz normal weiter wie ich Wald auch.

und in g2 auch wie du beschrieben hast

Dabei wird aber auch in kaum einem Spiel mit einer solchen Selbstverständlichkeit Multi-Clienting betrieben wie in Metin2. Die Ursache vieler Probleme ist darin zu finden. Auch wenn wir das tolerieren, wird das Spiel immer dafür optimiert sein, genau einen Client laufen zu lassen.

Mit Sicherheit läuft in Metin2 nicht immer alles rund - das möchte ich auch gar nicht abstreiten. Entwicklungsressourcen einzusetzen, um das Spiel für suboptimale und zudem veraltete Hardware zu optimieren, halte ich jedoch nicht für zielführend und das geht der großen Mehrheit der Community mit Sicherheit ganz genau so.

Im Bezug auf AMD FX CPUs habe ich bereits Erklärungen geliefert. Wer sich gerne intensiver damit beschäftigen möchte, findet im Internet weiterführende Informationen.

Ja aber wenn es toleriert wird Multi Clienting zu betreiben dann sollte das Spiel meiner Meinung nach auch so ausgelegt sein das es auf Mehreren Clients gleichzeitig stabil läuft.

Das die veraltete Hardware nicht stabil läuft und mehr Probleme hat kann man finde ich verkraften, auch das da nichts mehr optimiert wird. Aber neue Hardware hat ähnliche Probleme.

Wie die Fx CPUs laufen kann ich nicht beurteilen, da ich das letzte mal m2 mit einem fx vor ca 12 Jahren oder so gespielt habe.

Man sollte wenigstens daran arbeiten das es mit neuer Hardware flüssiger Bzw besser läuft als bisher.

Ich habe auch Tage da läuft der Char in G3 2-3 Tage ohne wackelbild, aber dann gibt es auch Tage dann kommt es gefühlt alle 5min zu einem wackelbild Bzw Clientclose. Auch im Verwunschenen Wald hatte ich die gleichen Probleme.

Mag ja schön und gut sein, trotzdem sollte das eben nicht so sein.

Sogut wie jedes andere mmorpg das ich kenne Bzw gespielt habe hat solche Probleme nicht. Jedenfalls Ist bei mir nichts aufgetreten.

kein anderes Spiel hat so derartige Performance Probleme wie M2.

Der Höhepunkt ist einfach das die Probleme auf die CPUs geschoben werden, aber daran zu denken das das Spiel Probleme macht und man daran was ändern sollte kommt den Verantwortlichen natürlich nicht in den Sinn.

also das Problem mit dem wackelbild tritt (finde ich) bei der autojagd häufiger auf als wenn man aktiv spielt.

Vollkommen egal was für eine CPU verwendet wird. Hauptrechmer ( Ryzen 9 5900x)

Zweitrechner ( i5 12600K)

Also kann es nicht an der CPU liegen, da diese CPUs über dem Mindestens Bzw Empfohlenen liegen.

Also ich finde da sollte die GF wirklich mal mit einer Lösung kommen.

Und deine Einstellung andere zu beurteilen aufgrund dessen ob sie Cashen oder nicht, ist ziemlich Kleingeistig.

Das ist jedem selber überlassen.

Genauso könnte ich dir vorwerfen:

Du bist Schuld an der aktuellen Lage/Kurs des Spiels, weil du mit deinen Käufen zeigst das alles Paletti ist.

Das Spiel, wenn es denn stimmt, 8 Jahre ohne Cashen zu spielen verdient in meinen Augen Respekt.Die Grundidee ist Solide, vorallem kommt sie non Cashern zu gute.

Grundidee ist tatsächlich gut, aber ich denke das sowas niemals eingeführt wird.

Weil wie du schon gesagt hast, es non cashern zu gute kommt.
    Und damit eben nicht ein Haufen ashe verdient werden kann.

Leute wenn ihr nichtmal 10 euro ausgeben könnt im monat dann wechselt auf metin2 polen oder tr vlt kommt man da mit 2 euro im monat durch hahaaa

immer nur am heulen wisst ihr was in das feature investiert wurde? nein also nachdem mamn 1 jahr nach bug for ffrree bekommen hat trotzdem noch heulen das wardoch selbzstverständlich dass es dr kostet. bei andere games auch luxus kostet aber mann kann auch ohne auskommen! ach ws red ich die leute die früher jeden shop einzeln durchgegangen sind haben aus vernunft schon aufgehört, nurnoch sucht kiddys am start hier.. hoffnungslos geht einfach aufladen ^^ gameforge weiss ihr blöfft nur und deshalb kann man euch nich ernst nehme

Das einzige was ich dazu mal sagen muss.

Es geht einzig und alleine ums Prinzip. Um mehr nicht.

Es wurde geändert ohne Ankündigung oder sonst irgendwas.

Ausgeben könnten diese 10€ mit Sicherheit 99% der Leute die aktiv spielen, aber ich und sehr wahrscheinlich auch viele andere finden es eine Frechheit dafür 10€ / Monat zu verlangen.

Und beim nächstens mal würde ich dir empfehlen mal ein paar mehr Satzzeichen zu verwenden. Ist beim lesen angenehmer :thumbsup:

Moin

bin auf der suche nach folgendes Hta´s mit folgenden bonis.

1,5-2k tp, 15 Wind, 20 DD oder 10 DB

1,5-2k tp, 15 Blitz, 20 DD oder 10 DB

Verkaufe folgendes:

Sura fks helm +9 15 blitz

Böser Schlangenmantel +8 421 def, 7 Tp wdh, 18 Sungma Int, 8 Mob

1-5 2k tp, 6 Wind, 10 Tpa 6/7 50 aw

pn im Forum :)