Beiträge von VVayne

Also selbst mit dem von dir beschriebenen EQ solltest du die Maps packen ! Die Sache ist halt wahrscheinlich nur das du wenig DMG machst somit brauchst du dementsprechend länger bei den Steinen.... Kleiner Tipp: DonnerBerge ist die einfachste Map solang du dich von den Bossen fern hälst , solltest du das schaffen.

Ich hoffe sehr das aktiv was getan wird, bevor das Mondi Event beginnt ! Es kann doch nicht sein, dass nicht gegen die Botter unternommen wird. Das versaut allen hier den Spaß.

Hallo liebe Mt2 Com,

Ich war jetzt knapp 7,5 Jahre inaktiv. Ich habe vor knapp 2,5 Wochen komplett bei Null angefangen und konnte mir dank der DR-Gutscheine ein kleines Starter-EQ aufbauen und mich auf Lv 75 bringen.

Nun meine Frage: Wie kann ich am besten als Lv75 Körper-Krieger Yang/Won verdienen? Es scheint als hätte nichts mehr Wert, außer EQ-Teile und Alchi. Jedoch macht es einfach kein Spaß nur Alchi zu farmen und diese zu verkaufen. Früher hat DT-Farmen oder Feuerland und kleinere Bosse noch gelohnt. Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter.....