Also selbst mit dem von dir beschriebenen EQ solltest du die Maps packen ! Die Sache ist halt wahrscheinlich nur das du wenig DMG machst somit brauchst du dementsprechend länger bei den Steinen.... Kleiner Tipp: DonnerBerge ist die einfachste Map solang du dich von den Bossen fern hälst , solltest du das schaffen.
Beiträge von VVayne
-
-
Ich hoffe sehr das aktiv was getan wird, bevor das Mondi Event beginnt ! Es kann doch nicht sein, dass nicht gegen die Botter unternommen wird. Das versaut allen hier den Spaß.
-
Kann mich nur anschließen , habe ein 5500€ laptop und es laggt und ruckelt ständig -,-"
-
Hallo liebe Mt2 Com,
Ich war jetzt knapp 7,5 Jahre inaktiv. Ich habe vor knapp 2,5 Wochen komplett bei Null angefangen und konnte mir dank der DR-Gutscheine ein kleines Starter-EQ aufbauen und mich auf Lv 75 bringen.
Nun meine Frage: Wie kann ich am besten als Lv75 Körper-Krieger Yang/Won verdienen? Es scheint als hätte nichts mehr Wert, außer EQ-Teile und Alchi. Jedoch macht es einfach kein Spaß nur Alchi zu farmen und diese zu verkaufen. Früher hat DT-Farmen oder Feuerland und kleinere Bosse noch gelohnt. Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter.....