Ist und bleibt immer noch verboten.
Eventuell versteht ihr das endlich mal ..
Darum wird kein Sau gebannt, die VPN benutzen.
Ist und bleibt immer noch verboten.
Eventuell versteht ihr das endlich mal ..
Darum wird kein Sau gebannt, die VPN benutzen.
Das geht? Das kann sein joa.. shit happens.
Mit dem Char war ich auf Rubinium und danach wurden Wir auf Azrael fusioniert. Wo kann die Truhe sein?
Auf alle anderen Nebenchar befindet sich ein Lehrlingstruhe, nur auf meinem Ninja nicht.
#push
keiner der mir helfen kann?
Hallo,
ich spielte bis vor kurzem einen Wasu im Highlvl Bereich (Champion LVL 3) seit fast 4 Jahren auf Azrael. Auf dem gleichen Account hatte ich einen LVL 1 er Ninja und leider kein Lehrlingstruhe.
Hab vor ca. 1 Woche angefangen mit dem Ninja zu spielen und mein Wasu aufgelöst (Teils des EQs hab ich für mein Ninja behalten).
Ich habe nur ein kleines Problem. Ich konnte erfolgreich die Jungheldenwaffe benutzen. Doch ich habe leider keine Möglichkeit mein Lehrlingstruhe zu bekommen. Auch nicht beim Stadtwächter oder co.. Woran kann das Problem liegen? Kann mir jmd weiterhelfen?
Gruß
Schaut Euch dieses Video an. Das ist so geil..
Danke Andy!
bots waren ja immer da aber momentan geht gar nichts mehr
ich raste bald aus.. man kann ja garnicht lvln
azrael nicht spielbar momentan
ich kann nichtmal lvln. soweit sind wir, dass es voll mit Botter sind. überall Botter.. seit 3 Tagen 49 und komme nicht weiter.
Hab auch einen Ort entdeckt, wo man 3-4 pro Minute droppt
Wo?
Ich droppe 8-12 in 2min, ich sage euch aber nicht wo hihihihihi
Wo?
1x Raza mit Champion lvl 3 = 45 Flamme ![]()
ZR mit 300% DD - pro Minute 1 Flamme
muss man irgendwo nen Quest anklicken?
Ahhh so hast Du es gemeint. Dann muss ich mir nen Raza oder blauen Drachen holen. Alles klar, ich weiß bescheid Danke.
Dann kannst du deinen Meley benutzen, ob du jetzt ein Meley oder Nessie benutzt macht keinen Unterschied. Sie haben beide die gleichen spezialisierungen... Da du auf Yohara die TP + Def des Pets haben willst, würde ich dein schon über 750+ Tage altes Pet verwenden.
Wenn du deinem Ninja das Meley gibst verlierst du DMG auf dem alten Kontinent, da Nessie / Meley weniger Bersi + Drill geben.
Am Ende muss es deine Entscheidung sein.
Dann Danke ich Dir dafür. Also am besten in diesem Fall Nessi für Ninja bauen, da Nessi auch DB max push hat.
Wenn du Meley und/oder Hydra farmen willst, dann immer auf max DMG gehen. Daher für dein Main dein jetziges Pet behalten und bei 800 Tagen switchen.
Für deinen Ninja würde ich mich nach einen Raza / blauer Drache umschauen, die bekommst du auf Azrael relativ günstig hinterher geworfen.
Mein aktuelles Vorhanden ist, mein Meley später meinem Ninja (Meley) und mir ein neues für mein Sura zu bauen. Gestern Nessie gezogen, da max Hindernis für Yohara und Monsterjäger.
Ich wollte Nessie für mein Main benutzen, da Spezialisierung Mob und Hindernis und mein aktuelles Meley meinem Ninja übergeben.
Was meinst Du Winchesters
Alles anzeigenhast dir eig schon selber beantwortet
altern lassen hast du keine lust
das 2. auf 800 tage altern lassen und halt switchen bis mind. typ 6
da hast ein "perfektes" pet von den werten her
generell für bosse lieber raza/bl. drache, aber wenn man es eh packt, dann passt nessi wohl
ja was nun, hydra/meley oder yohara?
Ich spiel mit mein Sura Yohara und mein Ninja möchte ich überwiegend für Hydra benutzen.
Drehen kann Aids sein, Typ 6 Meley reicht doch... an sich ^-^ aber wenn du es switchst, dann bei 800T ( Cap )
Nehme an gehst in VWK deswegen Meley/Nessi ?
Ich brauch nur einen 2. Pet für entweder meinen Main, da ich viel auf Yohara bin wollte ich eins mit am besten 20%+ Def haben oder Meley switchen da crap werte hat.
Hallo,
ich spiel derzeit auf Azrael und baue mir nebenbei ein Ninja auf für Meley und Hydra. Ich habe gestern ein Nessi Pet Typ 6 mit guten Startwerten und Laufzeit "gezogen".
Jetzt möchte ich es altern und weiß nicht wielange. Ein Ingame Kollege meinte am besten 800T+ und das würde mir persönlich viel zu lange dauern.
Meine weitere Frage wäre, ich habe ein Meley Pet Typ 6 mit lvl 98 und 751 Tage alt. Macht es Sinn das zu drehen?
Gruß