Beiträge von BunkerRoyal

Leider hat mein Pet auch das gleiche Problem. Ich habe gott sei Dank einen 39Tage Pet. Aus diesem Grund sind mir zwar nur ca. 20 T verloren aber schaden davon habe ich keinen. Mir wäre der Aufwand größer wie wenn ich das ganze ans Support bzw. Ticket verfassen würde.

Hallo,

ich spiel einen LVL 116er Sura Rüssi. Was für ein EQ brauche ich, damit ich auf der ZR Map 0 bzw. sogut wie 0 DMG bekomme. Mehr Magie oder mehr Winddef? Oder doch FKS?

Gruß und Danke

Hallo nochmal zusammen,

ich habe nun viel inzwischen mich mit anderen ausgesprochen. Für die erste Yohara Map brauche ich angeblich max Abblocken + Pfeil ausweichen + nen Tali mit Eisdef und Dunkeldef. Was sagt Ihr?

Mein Ziel ist es nicht direkt in denn Turm zu gelangen sondern um dort was halten zu können. Ich will farmen und yang machen. Ich habe derzeit Winddef und Feuerdef EQ. Will Map1 und Map2 auf Yohara stehen und dort erstmal farmen und mich umschauen unter anderen auch das Handschuh-Quest machen.

Um dort hin zu kommen, welches EQ ist für notwendig.

Kannst Du mir genau sagen, welche neue EQ Teile ich brauche und wie die heißen?

Ich habe einen Onyx perfekten drin. Ich werde mich drum kümmern, dass ich 60er+9 und Quilin mir hole. Ich bin der Meinung jedoch, dass ich durch Feuerschuhe guten DMG raushole und mit TP Abs. das ganze gut deffen kann.

Ich habe 21% TP Absorb im EQ (aktueller Stand). Einen Eistali mit Eisdef werde ich mir noch kaufen. Dunkelheit werde ich mir auch zulegen.

Welche Boni wären im Tali an Vorteil?

Gruß und Danke.

Hallo,

ich bin LVL 110er Sura auf dem Server Azrael. Ich möchte gerne so langsam auf das Champlvl und möchte gerne Wissen was ich an EQ brauche spez. für Yohara Map.

Besitze folgendes:

Myth Alchi Jade und Rubin Lupi rest matt.

Zodiakklinge mit 35dss +9 6Metin

Mob Rüssi +5 (noch LVL 110) mit Winddef und 35AW

+9er DMG Helme 3x mit 30aw

Titani +9 10 abblocken 10ork 10 teufel 30aw

Smagis +8 20ork 20 teufel 30 oder 40aw (da Serverwartung kann ich nicht nachschauen)

HTK+9 1k, 10krit 40aw

Feuerschuhe +8 1k 10 krit 30aw/40aw

Hta +9 15wind 20 teufel 10 orkt 30aw

Hab ingesamt im EQ 235AW zusätzlich. Bio bin ich bei Zellkova.

Porkie + Mob Pet ist auch vorhanden. Mache derzeit ohne push ca. 22-23k DMG am 120er Metin. Mit Push bin ich da bei ca. 25-26k.

Klinge, Furcht, ZA, Wirbel und Fingerschlag P. VZR m5.

Reicht mein EQ und Stand für Yohara?