Bitte um ein Statement Kizuna , für alle Spieler auf Teutonia.
Am Sonntag glaub ich eher weniger, evtl. Werktags.
Bitte um ein Statement Kizuna , für alle Spieler auf Teutonia.
Am Sonntag glaub ich eher weniger, evtl. Werktags.
weißt du auch wie lange das dann geht? Hoffe nicht nur eine Stunde 😄
Glaube 24 Std
Falls es dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt, wirst du sehen wenn es eine offizielle Ankündigung gibt.
Mehr wird Dir hier auch keiner sagen
Hat mich nur gewundert, weil der 1. Ist nicht mehr weit entfernt.
Wird es nächstes Jahr einen Trash-Osterserver geben? - Ja
Wird es nächstes Jahr einen Sommerserver geben? - Ja
Wird es nächstes Jahr einen Yohara Boost-Server geben? - Ja
Gibt es regelmäßig Halloween / Valentinstag / Sommer / WM / Weihnachtsevents? -Ja
So langsam müsste man doch mal wissen, welches Event wann ungefähr kommt?
Falls dich dieses Thema nicht interessiert, darfst du diesen Thread auch gerne Ignorieren.
Guten Abend
Wird es dieses Jahr wieder einen Ingame Adventskalender geben?
Ich kann mir dass alles noch nicht so ganz vorstellen. Warum sollten 2 Abo Server mit nicht Abo Server fusioniert werden.
Schwierig zu sagen unsere GF bekommt solche Infos erst immer als letztes
Woher kommt dieser Screenshot
Gibt es dazu auch einen Link zum nachlesen?
Brilli reicht
Ich würde auf DSS Deff gehen, selbst ohne DEF Rubin sind deine Grunddeff ausreichend. Das man mal beim Anbuffen stirbt, kann passieren wenn es blöd läuft. Dafür hast ja Medallien in der Autojagd.
Alles anzeigenEs gibt keinen vollen EU Server mehr.
Wenn du einigermaßen wie früher spielen willst, musst du auf türkischen Servern spielen.
Die Server dort sind brechend voll, der Markt ist ein Traum, Kommunikation viel besser als auf EU. Die Türken sind viel chilliger drauf.
Der Itemshop ist preislich ein Kaugummiautomat im vergleich zu DE.
Da letztendlich Metin2 eh mit TR abgeschaltet wird, ist Ende 2025 auf einem EU Server, vorallem zu den Itemshop Preisen anzufangen, einfach nur Geisteskrank.
Da sieht man ganz gut wie viele im ChampionBereich wirklich sind.
Kizuna ihr kündigt ein Update über Wochen an, macht Promo ohne Ende, sogar ein Gewinnspiel und kriegt es ernsthaft nicht gebacken dass beim Update alles funktioniert? Ich dachte mein AG die Deutsche Bahn bekommt nix auf die Kette aber ihr toppt selbst die DB, zu crazy...holy shit
Wenn der Release aufgrund auftretender Probleme verschoben werden muss, dann ist das halt so. Wie Kizuna schon sagte, wir wollen ja nicht dass aufgrund dessen das Spielerlebnis beeinträchtigt wird. Als wäre es etwas neues in der Gaming Welt das etwas verschoben wird.
Gut, dass ich die Keys nie bekommen habe obwohl ich den Alastor gekillt habe weil das Quest System es nach ner Woche immer noch nicht getrackt hat bis die Quest letzendlich auch weg war.
Support angeschrieben und die meinten auch nur "wird an die Technikabteilung weitergeleitet" und seitdem nichts mehr.
Das ganze auf 3 Chars btw
Dann farm sie einfach erneut, und mach mit ner grp den Alastor nochmal. Rennt ja nicht weg.
die KOMPLETTE Questreihe ist nicht in grp machbar, musst deine chars equippen
D.h ich muss den Alastor auch alleine machen?
Vielleicht kann Kizuna uns ja ein Beispiel nennen.
Das wäre wirklich gut zu wissen.
Ich stelle mir unter Boss Metinsteine alle Instanzierten Dungeon bezogene Metinsteine ohne separaten Drop vor.
Alles anzeigenhi,
hat man vergessen mehr Inventarseiten
einzufügen,
bei soviel neuem Zeugs ?
kann ja auch was kosten, no prob
hoffen wir das das noch kommt
Ich empfehle einen Titanengürtel.
Weiß jemand, was damit gemeint ist?
- Die Effekte „Stark gegen Metinsteine“ und „Angriffsschaden gegen Bosse“ wirken nun bei Boss-Metinsteinen.
und evtl. die beim Beran Setou
Auf was soll sich zurückgemeldet werden?
E-Mail geht an Gewinner raus, Gewinner melden sich mit ihren Daten.
Genau dass habe ich mir auch gedacht.