Beiträge von Sylas
-
-
Ich mach mir grad wirklich Gedanken um dich . O.o
Tief durchatmen ... schnapp dir ne Tasse Tee und ein gutes Buch und genieß die metinfreie Zeit

Ne ich pimp bzw war dabei neue Brilli Exe Alchi für meinen 55er herzustellen/versuchen dann passiert so ein scheissdreck, lächerlich ein Trash Unternehmen hoch 200
-
-
alter was eine scheisse ich raste aus
-
-
soll ich noch warten bis ich schwarz werd
-
behebt die kacke endlich wie kann so ein mist zu der Uhrzeit passieren, einfach lächerlich #FreePollux
-
ja man macht hinne was soll der mist "es wird an einer Lösung gearbeitet" diese copy paste scheisse kann man langsam nicht mehr hören
-
Sperren werden nicht im Forum diskutiert.
Bitte wende dich an den Support.
Dein Team
Bitte hals kläppsche, danke
-
Alles anzeigen
Müssen hier nochmal 74 Seiten im Thread geschrieben werden, ehe du begreifst, dass nichts geschieht ?
Egal wie sachlich du bleibst/ bist , es wird sich nichts ändern.
Wir bringen seit Jahren vor, dass die IS Politik in eine ganz falsche Richtung geht... was hat es gebracht ? Kostümsets die kaum bis gefühlt gar nicht aus den Truhen kommen.
Selbst bei aktuellen Banns, den Unmut mancher Menschen jetzt mal Beiseite gestellt, man kann noch so sachlich bleiben, Beiträge werden entfernt , " Wendet euch an den Support " ist die Antwort... und wer das einem bei m2 im Jahre 2021 empfiehlt, hat einfach keine Ahnung, oder will erst gar nicht zuhören.
Ach und der berühmte Satz " In diese Richtung ist uns aktuell nichts bekannt "
Der Fragenkatalog, der uns alle hat mal hoffen lassen, die Fragen wurden MEHR ALS SACHLICH formuliert... was ist daraus geworden ? Achja... auf ungewisse Zeit verschoben.
Wach auf Jung. Wach endlich auf.was geht eig bei Vijay mal wieder was gehört von dem
-
ich seh doch dass ashento online ist die sollen sich mal darum kümmern wtf
-
-
Die vms sind echt krass aber ansonsten hat z.b finquar mmn. besseres EQ (zmd. Auf yt gesehen)
Finquar hat ein Top Armband und Ebis, der Rest ist aber nichts besonderes. Kannst ja mal seine Opvp deff mit Kostümen ansehen, die sind nicht der Hit

Aufsoviel kommt E1sen ja schon ohne Kostüme...

-
Wo kann man den am besten wieder anfangen?
Teutonia
-
Hier schaut selbst, das mit Abstand beste Equipment.

-
-
-
So einen Aufruf zu Gewalt kann und darf nicht sein. Wehret den Anfängen. Zugegebener Masen läuft nicht viel Rund bei der GF viele Entscheidungen die mehr als unglücklich sind. Aber ich habe langsam echt keine Lust mehr diesen Unrat, diesen Müll den manche hier von sich geben zu lesen. Natürlich muss ich dies nicht tun, aber es gibt auch einige wenige Beiträge hier die Interssant und lesenswert sind.
Ständig zu weinen bringt nix, andere anzufeinden weniger, aber zu Gewalt gegen andere aufzurufen geht gar nicht. Beiträge wie lösch Dich usw witzlos, will einer wissen wie farm ich am besten Hydra kommt meistens Du bist low brauchst alles exe aber am besten löscht Du Dich, brauchen wir hier wirklich sowas ??
Ich will hier einfach auch mal zum mitdenken aufrufen.
Den Thread hier mit seiner Begründung finde ich echt gut, lasst Ihn doch nicht wieder zu einer Ansammlung von so vielen unnützen Kommentaren verkommen.
Wenn ich schreib lass dich von einem Auto überfahren machst du das dann? Junge junge du verstehst wohl keine Ironie. Bei dem Inhalt was du schreibst muss man sich echt Fragen, ob dein IQ beim Heranwachsen verloren ging

Ein paar fragwürdige Entscheidungen soll ich mal lachen? Die Botter überfluten die Server, da was zu schließen bringt 0,0. Die Botts haben bereits zig Tausende Accounts erstellt, dass du das aber nicht verstehst ist mir vollkommen klar. Anstatt diese Situation mal in den Griff zu bekommen muss man einen neuen Server raushauen. Je mehr zufriedene Kunden, desto mehr würden die verdienen. Viele hängen dank Ihrer Sucht noch in diesem Spiel.
-
Was soll denn daß nun bedeuten ?????? Ein Aufruf zu Gewalt und Selbstjustiz gegen die GF ????? Geht ja wohl gar nicht oder ?????????????
MaxRojale Sollte sich die GF nicht mal langsam überlegen ob es hier im Forum weiterhin solche Kommentare und völlig unterirdischen Beiträge geben darf ?? Ich sehe die GF hier schon etwas mehr in der Pflicht um gegen solche Hater rigoroser Vorzugehen.
Das Forum verkommt immer mehr, die Ausdrucksweise mancher hier ist mehr als unterirdisch
Ja dann Butter weiter deine Kohle in ein Bottverseuchtes Game. Das einzig unterirdische hier zu lesen ist das Arschkriechen von dir.
Mit verwarnt | Daezi ♥
-
Einfach nein.
Ich verstehe auch nicht, wie man die GF/Webzen in so einem Punkt verteidigen kann.
Die kannst du nie verteidigen. Ab mit Fackel und Mistgabel nach Karlsruhe. Alleine dieses Botter Thema geht schon immer sooo...Armutszeugnis
Verwarnung wegen Umgangston | Daezi ♥