Schon traurig das man die Botter mitbedenken muss
Die machen dadurch richtig viel umsatz am dukaten bro
Schon traurig das man die Botter mitbedenken muss
Die machen dadurch richtig viel umsatz am dukaten bro
Gesucht wird das Hta mit 1k 10hm 10db 15mw, damals verkauft auf dem Server Rubinum.
Vielleicht kennt jemand den Besitzer des Htas...
Damals wurd es von McMuffin verkauft.
Gut möglich, dass es durch die Wbts auf einen anderen Server gekommen ist
Für Infos bin ich sehr dankbar
Zahle seeehr gut
Gesucht wird das Hta mit 1k 10hm 10db 15mw, damals verkauft auf dem Server Rubinum.
Vielleicht kennt jemand den Besitzer des Htas...
Damals wurd es von McMuffin verkauft.
Gut möglich, dass es durch die Wbts auf einen anderen Server gekommen ist
Für Infos bin ich sehr dankbar
Zahle seeehr gut
Gesucht wird das Hta mit 1k 10hm 10db 15mw, damals verkauft auf dem Server Rubinum.
Vielleicht kennt jemand den Besitzer des Htas...
Damals wurd es von McMuffin verkauft.
Zahle seeehr gut
Ich wäre für Varus 2.0. Server nur für diejenigen öffnen die bei Varus dabei waren, selben Settings und den Tigermünzen Shop der Anfangs implementiert wurde, Segnungen vllt. nochmal um 4/5 im Preis senken und die Switcher direkt im 10. Paket.
Gruß geht raus an FarmDochHund.
Schleich di aber dalli!!!
geht man mal ausm anderen reich hin und dkt den botter xD
teutonia gelbes reich allerdings sind sie an dem spot nicht mehr zu finden
Map2 oder eher map1?
oder keine 1hits von 55er lykanern mit doppelatem :I
Er hat einen 60deff asche und die htk zum Flexxen geliehen top und ein Eq-Teil perfekt macht keine Besonderheit, das Gesamtpaket muss stimmen. Der Abi liegt in jeder Opvp klopperei, daran sieht man, wer floppt und wer nicht habibi
dann gönn dir 60 deff rubins oder ebis und 1.5k 60deff ozis dann solltest du keine 12k db hits an pfeile mehr schlucken habibi
Stimmt, alles was einmal auf YouTube gezeigt wird darf niemals verkauft werden wieder was gelernt von Sylas Abi
An deinem Spielverhalten merkt man, dass die htk nicht dir gehört Geheim Abi
zyor seine kette geschnappt
Chris hat mit der Kette doch selbst geflexxt siehe youtube ![]()
![]()
zyor seine kette geschnappt
Ne das is immernoch seine, der gibt nur an damit weiter nix
statt immer wieder die Botter mit ins Spiel zu holen,
Uns ist bewusst, dass es ein sehr brisantes und aktuelles Thema ist,
Ja brisant seid wievielen Jahren????
Und wielange wird hier nix gegen diese Botter unternommen? Permanent hört man nur es ist brisant wir wissen bescheid blablabla.
Es gibt andere Baustellen wie einen ordentlichen Cheatblocker der vernünftig funktioniert. Zuerst hieß es der Cheatblocker funktioniert einwandfrei, dann werden permanent normale User gesperrt und die Bots laufen weiter herum wie sie lustig sind.
Aber hauptsache einen neuen Server raushauen, riesige Profitgier weiter ist das nichts einfach nur lächerlich![]()
Okay, zu der Zeit hatte ich vermutlich ne Metin Pause gemacht...
Da gabs chars bereits lv 70+ und die hauen Resett raus... Saftladen, weil die vergessen hatten das Depot zu deaktivieren und enige bzw fast alle Spieler das abused haben
Weeird fleeex bruder
Hahahahahahaha XD wieder off hier
bist komplett inaktiv geworden?
Alles anzeigenFragenkatalog für den Gameforge Stream am 13.03.2021
MaxRojale: [..] "Vermutlich wird die Diskussion erst nach Ostern stattfinden." [..]
Ostern 2021: Sonntag, 4 April
Heute: 30.07.2021
Wann ist denn Ostern nun endlich vorbei ??
Bruder die meinen Ostern nächstes Jahr was auch sonst.. ist wei bei FuzeTea und Gameforge da redet man besser mit der Wand als mit denen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also, beim kauf von weltenbummlertickets kam bei verschiedenen spieler eine fehlermeldung bei dem dann die dr weg war und man nicht transferiert wurde (mich einbezogen). Habe zwar gestern noch die DR erhalten aber mein char steckt immernoch azrael fest. Wurde wieder behoben, gestern habe ich erneut wbt gekauft mit dem gedanken das heute evtllllll transferiert wird mit gut glück..
Teutonia Neuzugang?
Hatte die Tage mal auf Azrael reingeschaut da gabs leider kein gutes zeug
Dann hoff ich mal, dass der Transfer reibungslos von statten geht
Hi
Bin auf der Suche nach Nahninja Eq bis 55
Alles anbieten
Bezahlt wird mit Won![]()
Grüßli
Zensur by DrArcano | Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln
Das sind ca 10 Chars als ich sie entdeckt hatte wollte mir der Angreifer 377 Muscheln schenken.
Denke das sagt schon zimlich viel aus.
Wo standen diese Anglergruppen
Teutonia? Welches reich