Beiträge von Insane

naja, ein neuling kann so mit 3 accs in 14 tagen sich schon ein my matten rubin perfekt erfarmen. wenn er auf map2 wegen dem eq farmen muss dann wird er so pro acc ca 2 stunden brauchen und alle 3 kann er gleichzeitig laufen lassen. das ist weit aus schneller als wenn er map2 metins farmt. leute die mir geiststeine gefarmt haben haben weit aus länger für ihren rubin gebraucht.

Wenn du autojagd auf map2 laufen lässt brauchst du deutlich länger als 2h pro acc um die cors vollzumachen. Eher so 5.

Crypto ist keine Alternative, sondern bringt uns nur weitere Ungleichheit und Energieverschwendung. Wäre schön, wenn der Kelch irgendwann mal gegessen wäre (was natürlich nicht passieren wird) Und es hilft wohl eher korrupten Organisationen/Menschen, als denen die daraus fliehen wollen...Ist halt sowieso so ein Hype, weil viele denken sie könnten damit aus der Armut/Mittelstand raus. Verstehen halt immer noch nicht, dass das nicht jeder kann vor allem nicht in diesem System.

Technik ist gut, Währungen sind Scam. Macht man nur Geld mit durch die größere Dummheit anderer Leute. Und wer ernsthaft denkt Kryptowährungen wären von staatlich anerkannten Währungen (speziell dem US-Dollar als internationale Leitwährung) unabhängig hat überhaupt nichts verstanden.

Ich glaub du verstehst nicht was für Beträge manche Whales einfach so in irgendwelche Games hauen und wie scheissegal denen ist, ob ein Item dem Fussvolk 0.7 Euro mehr oder weniger kostet. Die kümmerts nicht mal ob ein Game für die Hunde geht, weil sie nicht über ihre Verhältnisse cashen.

Aber glaub ruhig weiter, dass du kein Fussvolk bist und Metin für uns Fussvolk mitfinanzierst :graurolleyes:

Du redest bestimmt von gewissen Bitcoin-Millionären hier im Forum, oder?

80% der Preispolitik der GF ergibt keinen Sinn, warum regst du dich gerade dann darüber auf, wenn es ausnahmsweise mal zugunsten der Spieler ausfällt? Aus dir spricht nur Egoismus, sonst nichts.

Schließe mich den Vorpostern an, obwohl ich sowas noch nie gesagt habe:

Bitte lösch dich

Wenn ich etwas mag, zahle ich dafür.

Wenn ich möchte das das Game weiter betrieben wird, muss ich auch bisschen was zurückgeben wenn das Spiel mir in der Freizeit Spaß bringt. So läuft es bei Allem. Das Glas ist wie auch andere Spieler zugeben werden.. nicht gerade ein einfaches Tool wie Pots bei der Gemi.. dadurch bekommt man einen guten Vorteil auf dem Markt und nutzt dies täglich mehrere Stunden! Wenn man dafür nicht bereit ist paar Tacken abzudrücken.. vlt sollte man ein anderes Free-To-Play Game suchen oder einfach mit dem Fortschritt ohne DR zufrieden sein, ABER das ist für viele Spieler nicht mal eine Option!

Wenn ich dafür mein Geld ausgebe, kann ich nicht verstehen, das es anderen Spielern möglich ist, durch Multi-Accounts und ,,Tricks,, sich dieses Premium-Tool zu gönnen, ohne DR zu investieren. Rein aus Prinzip werde ich solche Tricks nicht anwenden, jedoch liegt es auch im Interesse der Firma Gameforge, dass Premium Tools nicht umgangen werden können, und die Leute, wie wirklich Geld im IS da lassen, auch einen Vorteil daraus bekommen. Das erwarte ich nämlich wenn ich ein Produkt im IS kaufe. und dafür hat man zu sorgen, dass dies auch Ingame nicht verfälscht werden kann! Dennis  MaxRojale

Bist ja nicht mal ein lustiger Troll

Von unlustigen haben wir hier im Forum schon genug

Das überrascht mich tatsächlich sehr.

Alles was die letzten Jahre passiert ist mit einigen Ausnahmen hat mich bisher daran zweifeln lassen, dass die GF sich dem Druck der Community und Shitstorms in allem was die IS-Politik betrifft jemals beugen wird. Es geschehen ja noch Zeiten und Wunder, dann bin ich ab jetzt mal vorsichtig ein bisschen weniger pessimistisch ob der Zukunft von Metin.

We found an error in the price of the Trading Glass 7-day. The correct price of the item is 39 Dragon Coins, not 50 as it was being sold today. The price is now adjusted. In the next days we will refund all purchases made with the wrong price. More information soon. We apologize for the inconvenience.

Na dann hat sich ja alle erledigt. xD

Bin auf die "more information soon" gespannt

Wer übrigens ohne solche Sachen nicht mehr spielen kann, der sollte mal über Grundlegende Probleme seines Lebens nachdenken.

Mich als Shopper

lul

Also du bist ja wirklich schon länger verloren aber damit schießt du mal wieder den Vogel ab. Schönes Leben, hoffe ich muss dich nie kennenlernen

Allerdings gehe ich davon aus, dass der Kern des Problems und die Ursache des Unmuts in erster Linie die Anpassung des Preises ist.

Ne, das Ding ist einfach Schmutz und nicht mal 1 DM Wert.

Kern des Problems ist grenzenlose Geldgier und Wucher, ob 39 oder 50 Dr macht da keinen Unterschied. Das kannste so weitergeben bitte.

persönlich hat man hier in deutschland das recht für meinungsfreiheit, die ich auch äußern darf. auch darf ich darüber urteilen, dass der screen für mich eher was mit spielsucht zu tun hat, als mit einem hobby, was er sich leisten kann. kannst du aber gerne noch 3 tage mit mir drüber diskutieren, an meinem standpunkt ändert es nichts. hoffe der werte herr denkt da vielleicht doch mal drüber nach sich eine therapie zu suchen.

frohe ostern ;)

Auch Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen und rechtfertigt nicht jede Äußerung, wir leben nicht in den USA.

Aber wenn du gerade damit anfängst.

Meine Meinungsfreiheit deckt auch die Kritik an deiner Kritik.

Auf einen grünen Zweig kommen wir diesbezüglich aber scheinbar nicht mehr, also wünsche ich dir auch frohe Ostern und schöne Feiertage.

hab vergessen das hier die ganzen geschäftsführer in metin2 rumlaufen die sich das "leisten" können :rofl:

schon einmal was von spielsucht gehört? bei manchen ist es ein hobby bei manchen eine sucht. da kann man sich bei solchen bildern schon fragen, was da bei dem menschen los ist.

Frage mich tatsächlich eher was bei dir los ist, wenn du so über Leute urteilst, die du nicht kennst. Bei einigen mag es Spielsucht sein, bei anderen nicht. Einige mögen es sich leisten können, andere nicht. Auf jeden Fall kannst du das nicht beurteilen und solltest auf jeden Fall nicht drüber urteilen.