Beiträge von Insane

Zu den YT auf DE ich spreche mich auch klar zu Simply (...) aus. Das ist Content der authentisch und gut gestaltet ist und sich wirklich um die Person selbst dreht und natürlich der Humor 🤗 Viele YT starten das 10 Projekt 0 mit dem selben ... wie immer. Bei denen wird das Rad jedes Jahr neu erfunden und daraus Kapital geschlagen um von der GF die Mindestanforderungen an Content pro Monat zu erfüllen um sich die Taschen voll zu machen.

Handelsprojekt XYZ 0 Yang zu X Won ist natürlich authentischer, viel besser gestaltet und humorvoller als Projekt 0 10.0.

Bitte einmal Simply zum Botschafter machen für seinen innovativen Content.

Kein Shot an Simply, ist halt seine Nische und Metin ist jetzt nicht das beste Spiel für abwechslungsreichen Content. Aber maximal peinlich von dir Mave für P0 zu fronten und andere mit ähnlich repetitiven Content in den Himmel zu loben. Könnte das vielleicht an verwandtschaftlichen Beziehungen liegen?

Die Sache ist vorbei. Dein Frust bewirkt hier gar nix mehr außer scheiss Vibes.

Du hattest die Wahl und hast dich für Ruby entschieden. Jetzt komm damit klar.

die erste Fusion mit Gratis WBT... und dann noch heulen.

Ich checks auch gar nicht...

Es gab offensichtliche Probleme mit der ursprünglich angekündigten Fusion und die wurden mit einem fairen Kompromiss beseitigt. Dann gab es Probleme im Rahmen der Transfers und auch dafür wurde eine Lösung gefunden. Jetzt wird sich hier künstlich sowohl über den ursprünglichen Kompromiss als auch über die Lösung der Transferprobleme aufgeregt. GF Kritik in allen Ehren, bin ich immer für zu haben, aber wenn man eine positive Entwicklung des Spiels möchte, sollte man neben aller berechtigten Kritik auch Lob für communityfreundliche Maßnahmen nicht vergessen. An der Stelle danke an Kizuna und alle anderen, die sich für die Interessen der Spieler eingesetzt haben.

Das hört sich ja fast so an, als würde das gar nichts kosten. Komisch dann spiel ich wohl ein anderes TR. Nur weil es günstiger ist, exxt da nicht jeder Monsterkarten und hat Millionen-DR. Vergleich halt nicht alle mit Xny. Gibt genügend die einfach TR spielen auf casual. Die Verlockung mag anfangs größer sein mal bisschen zu switchen etc., aber das pendelt sich bei den meisten dann auch ein und was soll man dann sagen außer: Man hat dann ein Spiel was man für ~50-100€ wieder spielen möchte. Da man sich wenigstens bei Kossis & sonstigen Push wie Autojagd etc. keine Gedanken mehr machen muss. :)

Während du auf .DE halt für das Geld nichts bekommst. Aber klar, auf jedem TR-Server läuft dann jeder mit Exze-Alchi Monsterkarten und 15er Waffen etc. rum. Ich glaub diesen Schwachsinn hört man schon seit Jahren. Viele von diesen Spielern habe ich aber komischerweise nicht getroffen. Du hast vllt. mehr die in diesen "Elitären-Kreisen" dort sind, das war's dann aber auch schon. 80-90% haben da genauso wenig, wie auf .DE. :kp:

Ist halt der gleiche dumme Take wie "Eventserver sind P Server, da läuft jeder dulli Hydra"

Bro dann bezahlt doch auf Teutonia 10€ für 4 fehlgeschlagene Versuche Boni hinzuzufügen :applaus:

Ehrlich gesagt ist es komplett logisch das 6&7 am Vortag deaktiviert wird ( wenn genau das ein WBT unmöglich macht..) + man seine items nicht mehr abholen kann, ist halt eine programmierte quest die nur an und ab geschalten werden kann.

Wenn ich der mail klar steht "kein 6&7 mehr abgeben" dann liegt hier kein Fehler bei der GF meiner Meinung nach, aus Kulanz könnten sie euch halt trotzdem rüber lassen

Genauso logisch ist es die 2 weiteren in der Mail angekündigten Transferversuche durchzuführen. L Take

Nur aus der Transfermail lässt sich entnehmen, dass man keine Gegenstände beim 6./7. haben darf. In der gleichen Mail steht aber auch, dass selbst wenn eine der Voraussetzungen nicht erfüllt ist (zB 6./7.), 2 weitere Transferversuche erfolgen. Entweder muss man die Mail komplett außer Acht lassen, weil es sich nicht um ein normales WBT handelt (dann wurde nicht angekündigt, dass 6./7. ein Hinderungsgrund ist) oder beides gilt, dann müssen aber weitere Transferversuche erfolgen. Deswegen hätte man (wie vorgeschlagen) nochmal ein ausführliches FAQ zu den Transfervoraussetzungen und -umständen posten sollen. Es geht gar nicht, jetzt Spieler für mangelnde Transparenz und Kommunikation seitens der GF abzustrafen.

fr is mir halt echt noch nie passiert is anscheinend skill issue

Vielleicht sollte jemand der 2 Monate auf lvl 95 gebraucht und dann aufgehört hat, weil er zu wenig dmg macht, nicht von skill issues reden. Vor allen Dingen nicht in nem Portemonnaie-Spiel wie Metin.

B2T:

+1, ist längst überfällig (wie der kürzliche Change mit farbigen Wom Beträgen)

Im blauen Reich sind die Hohlbirnen und Haudruffs, im roten die socially awkward People (früher Emos) und im gelben sind schlicht die coolen based Guys. Es ist heute noch so, es war früher so und es wird auch immer so bleiben. Good choice.

Stimme fast zu. Im blauen sind die casuals, im roten die Assis, im gelben die korrekten Atzen.

Bitte beim Thema bleiben, hier geht's um die Fusion und was die alten bekommen und nicht irgendwelche key Probleme. Vielen Dank!

Der Vorschlag war Blumensamen Event und nicht standartmäßig mehr dd, weniger Monster tp oder permanentes Uriel Event. Auch nicht vom weltenboss. Ist nun echt kein dickes Ding.

Ich gönne euch auf Teuto ja alle Events, die ihr euch wünscht. Aber wie kommst du auf die Idee, es müsste einen Ausgleich geben? Ruby bekommt ja auch keinen Ausgleich. Die Zugangshürde ist durch das Serverkonzept bedingt, kein Ausgleich.

Man kann Entscheidungen auch Rückgängig machen ? Man kann auch seine Meinung am nächsten Tag ändern. Ich versteh das Problem nicht ganz.

Die GF hatte was vor und viele Spieler haben sich darüber beschwert. Die GF hat nochmal drüber geschaut und festgestellt, dass die Entscheidung doch nicht das Wahre ist. Nun kam die GF zum Entschluss das jetzt so Durchzuführen.

Es muss immer 2 mal drüber nachgedacht werden, wenn sich zu viele darüber beschweren.

Mfg

Finde es auch löblich, dass die GF sich hat überzeugen lassen. Bei aller berechtigten Kritik an der GF sollte man nicht mit Lob für diejenigen geizen, die sich um positive Veränderungen für die Spieler bemühen.

Vielleicht ist es sinnvoll nochmal nen FAQ zu den Transferregeln beim WBT zu verfassen, es haben sich in den letzten 2 Tagen ja dann doch einige Unsicherheiten und Fragen ergeben.

Du merkst schon das Azreal-Spieler ein Nachteil haben und zwar massiv und nicht Teutonia?

Welchen Nachteil? Für 200 Dr mit nem jahrealten Char auf Ruby zu können? Das ist ein Privileg, jeder andere musste auflösen und neu anfangen um da zu spielen.