Zwischen Level 100 und 105 war ein extremer Unterschied. Ich denke du solltest aber generell noch nen Yang Drop haben. Der Sweetspot war bei mir aber definitiv lvl 100
Beiträge von Stoic
-
-
Ja gibts leider nicht mehr.
Wir dürfen jetzt wieder in die Loot Boxen gehen
Emerald ist tot, lang lebe Emerald

-
Im itemshop ist die Tombola schon drin.
Denke wird bald freigeschaltet
-
Was für ein Fiebertraum schiebst du ?

-
Eheitems würden mir noch einfallen
-
Lvl 29, 46, 51, 62 und 71
Ab da weiß ich nicht weiter
-
M$ blockiert die GF nicht grundsätzlich, die haben seit kurzen eine neue Policy für Spam Filterung/Mail validierung (SPF/DMARC) dafür müsst die GF ihreren Mailserver anpassen.
Oder du nutzt einfach nicht den grauenhaften Maildienst von M$.
Kann halt nicht mal die Email ändern, weil ich keine Verifikationsmail empfange

Ja werde wohl auf kurz oder lang weg von MS
-
Alles anzeigen
Hallo Stoic,
In manchen fällen kann es passieren das die Mails nicht richtig ankommen oder angezeigt werden. Auch einige Filtereinstellungen von deinem E-mail provider könnten verhindern das die Mails bei dir ankommen oder angezeigt werden. In diesen Fällen ist es oft möglich die folgenden mailendungen in eine sogenannte "whitelist" zu setzen:
...gameforge.com
...gameforge.de
...metin2.de
Sollte dies dir nicht helfen und du erhälst auch weiterhin nicht die gewünschte mail - wende dich bitte über unser Ticketsystem an den Support.
LG
Hab ich gemacht, geht leider noch immer nicht.
Es scheint als würde MicroSoft (Hotmail / Outlook) die Gameforge komplett blockieren.
Hab nun den Support kontaktiert, danke für deine Hilfe trotzdem

-
Moin!
Will seit knapp einer Woche einen Char löschen den ich nicht mehr brauche.Jedoch wird mir kein Löschcode mehr zugeschickt.
Ich hab in jedem "Postfach" durchgeschaut. Weder im Spam, noch im Junk-Email Ordner.
Ist das momentan buggy? komm ich irgendwie anders an einen Löschcode?
-
Mal eine blöde Frage...
Lohnt es sich die im Itemshop zu kaufen?

-
Also die Upprates sollten serverübergreifend gleich sein. Das hat nämlich was mit dem Item zu tun und nicht mit dem Server.
Das mit dem Doppeldropp kann ich dir nicht sagen. Würde mich aber nicht wundern, wenn du dann auf Emerald mit Meilenstein + Itemshop + Lehrlingstruhe + Diebeshandschuh + Equipment auf geschmeidige 590 Doppeldropp kommen würdest.
Aber bitte dann im Nachhinein nicht wundern, wenn nichts mehr wert ist und jeder am Ende super schnell alles hat

Wie gut, dass dem "super schnell alles haben" gleich ein Riegel vorgeschoben wird durch die wenigen Multiaccounts von "normalen" Spielern

antike Rubine - 4,5 won
Perfekter Brilli Rubin - 1000won
Hab bisher auf keinem Server die Möglichkeit gehabt mit einem Account cors zu farmen und stinkreich zu werden
-
Nein, du kannst die Jagdquest natürlich nur ein mal pro Char annehmen
Die Jagdquest für Lv 29, 46, 51, 62 und 71 geben diese DG-Truhe, aus welcher man jeweils 5 von jedem DG-Buff bekommt. Beim Jadqquest abbrechen musst du nur darauf achten, dass du die Jadquests einzeln abbrichst und nicht alle auf einmal, sonst überspringst du alle und hast nur noch die Jagdquest, welche auf deinem Level ist. Die DG-Buffs kannst du dann einfach übers Lager auf deinen Drachenklopper handeln.Das ist ja ne geile Sache! Du bist eine geile Maschine, danke für den Tipp

-
Warum klickste kein DGA rein? Über die Jagdquests kannst du dir ja DGAs erfarmen. Wenn du bisschen fließig bist, dann kannst du dir auf dem Account mit dem Drachenklopper regelmäßig/bei Bedarf Level 62er oder bei bisschen mehr Motivaton sogar Level 71er Chars hochziehen. Bis Level 62 kann man 4x die Quest machen, wo man von jedem DG-Buff jeweils 5 Stk. bekommt und bei Level 71 sogar 5x. Mit einem halbwegs guten SD3 Klopper hast du die 4 Chars innerhalb von maximal 2h auf Lv 62 gelevelt. Dann noch mit jedem die Jadquests machen - an einem Tag kannste so easy 80 DGAs farmen und das reicht dir dann wieder für die nächsten ~ 40 Daily Drachen.
Moooooin!
Das ist ja nen geiler Trick. Tatsächlich war mir das absolut nicht bewusst. Wird aber definitiv umgesetzt.
Kann man die jagdquests öfter annehmen?
Oder geben die Jagdquests auf 62/63/64 jeweils Dga / dgdef?
Kannst du einen unwissenden aufklären?
Nochmals vielen Dank

-
Ich habe nun lange EQ optimiert und versucht was noch so geht.
Habe ihn gestern getestet, aber leider ohne Meilenstein Rates. Habe ihn nur legen können, weil er irgendwann aufgehört hat zu regenerieren

Habe alle Tipps und Tricks versucht umzusetzen (Mit Ausnahme der Tiersiegel, da ich diese noch nicht verfügbar hatte)
Ich schätze ich werde ohne die Meilensteine nicht um eine Heldenmedaille herum kommen.
Habe es noch nicht getestet, aber macht die viel aus? Kann man die 30% mehr dmg ernst nehmen oder ist es durch die Berechnung dann letztendlich eher 5-10% ?
Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfestellungen !
-
Der hat also Jahre lang mit ein crap char gefarmt bis 2k won, dann hat der Jahre lange pause gemacht. Ein Naturtalent
Wieso nicht?
Mein Char kann gerade so im Dup den Drachen farmen und hat 2k won im Shop. Ist es nicht das tolle an Metin, dass es tausende Möglichkeiten gibt an Kohle zu kommen?
-
Vielen Vielen Dank für die Zahlreichen Tipps!
Ich werde das EQ ein wenig optimieren und mich kommende Woche nochmal an dem Mistvieh versuchen

Könntest auch pokern. Wenn du viele adder (b) hast htks kaufen, bonieren und für 6-7. Abgeben. Habe aber auch keine Ahnung von den Preisen für gelbe Fragmente bei euch. Wenn du da was gutes hittest müsstest du sie *nur" noch uppen und ggf 10 Krit drehen
Bekam so paar Mal schon 6-7 metins 35-50 ( m) aw
Sau gute Idee, das werde ich Mal testen.
Alles anzeigenWürde auf stark ggn Metins verzichten und auf Aw gehen. Mit den Tiersiegeln (die gelben Mountsiegel die 5min Halten) machst du 3fachen Dmg an den Metins was viele nicht wissen.
Tiger -> Einsamkeit
Löwer -> Hochmut
Keiler -> Berg
Wolf -> Rache
Dadurch machste mehr als genug Dmg an den Metins und die Mounts sind eig. nix wert, ist etwas nervig die zwischendurch zu wechseln aber dafür kannste etwas an Eq-Kosten einsparen

Edit:
Hab den Drachen mit den genannten Mounts und 13-14k Krit als Wasu gehauen (tp reg Strategie) und das mit deutlich weniger Eq.Bzgl. des Ablaufs:
Sobald du im Run bist, clearst du die Metins und wartest dann auf den nächsten Spawn, sobald dieser erscheint setzt du deine Stoppuhr. Der Metinspawn kommt alle 2:30 Minuten, unabhängig davon wann der letzte gecleared wurde.Solltest du genug Dmg haben läuft es so:
1. Ersten Spawn clearen
2. Zweiten abwarten und Timer setzen
3. Zweiten Spawn clearen und auf Drache einhauen
4. Jenachdem wv Gift/Blut du hast, 10-15Sek vor dem nächsten Spawn Gift/Blut Eq rein (sollte der Spawn erscheinen und du hast noch nicht gegiftet/blutet: weiter drauf, Gift&Blut wird selbst bei miss getriggered)
5. Spawn clearen, und hier gegebenfalls finishen, wenn Dmg nicht reicht, bluten und genauso wie zuvor weitermachen
Das mit den Mounts war mir gar nicht bewusst, Dankeschön!
Zum Ablauf noch eine Frage: Den ersten Spawn clearen, dann den Drachen schon hauen?
Oder so lange warten bis die nächsten Metins spawnen, diese clearen und dann erst auf den Drachen los gehen?
Sorry für die vielleicht blöde frage

-
Dann ist negativ rang nichts für dich alastor Typ 5-6 besorgen und auf 100 damit
Htk 4 bosse
Leider beides aktuell nicht in meinem Budget

Set Bonus nicht vergessen sind auch 5 Monster
Keiler mit mani Projektion damit man keine zeit verliert bei den metins
Immer erst hochmut und Einsamkeit besiegen
Set Bonis is ne gute Idee! Keiler vorhanden
-
Ich danke euch für den Input!
Also Titangürtel mit Fassungen, Pferd leveln, EQ gegen full Krit eq austauschen, Kette mit 8 Metin
Vor Niedrigrang hab ich ein wenig Angst, weil ich aufgrund von zwei Accounts ständig das EQ handeln muss.
Habt ihr noch weitere Überlegungen?
-
Alles anzeigen
Moin moin!
Ich hab nach längerer Zeit nun einen Krieger aufgebaut und wollte mit diesem den Beran Setaou farmen.
Nun bin ich gestern kläglich gescheitert, nachdem ich eine gesamte Stunde auf ihn eingeschlagen habe. Das Tanken ist kein Problem, aber das Vieh fällt einfach nicht..
Vielleicht kann mir jemand ein oder zwei Anhaltspunkte geben, welche EQ Teile ich weiter verbessern sollte.
Ist es mit kleinen Anpassungen möglich, das Mistvieh zu farmen ohne auf Fullpush mit DG-Angriff / Pushring angewiesen zu sein?

Mein EQ/Voraussetzungen:
Emerald mit aktiven Meilensteinen (+10% verursachter Schaden, -10% Monster-TP)
Aura P - Kampfrausch M5
Myth Matter Ring
Gifti+9: 22Blitz, 52Dss, 40AW, 2DB (DB/KRIT/MONSTER Steine)
Drachenstahlhelm: +9 15Blitz
Erdtalisman+5: 40AW, 2Def
Titani+9: 8Dex,8Vit, 35AW
Smaggis+9: 20Teufel, 10Pfeildef, 35AW
HTK+9: 5Krit, 2k TP, 50AW
Feuerschuhe+8: 8Angriffspeed, 5Krit, 2000Tp, 30AW
Seelengürtel+6
HTA+9: 10Blitz, 10DB, 10TPA
Alastor Pet (Typ 4) mit Mob, Bersi, Drill
Krit / DB Kampf, Orangene Taus(10DB), Blauer Tau (70AW), Roter Tau(12Krit), Tigerknochenohrringe, Porkie
Hab mit diesem EQ circa 8k unkrit / 16k Krit an ihm gemacht. Was soll ich noch tun

Ach Mist, das Schulterband hab ich vergessen...
24% Band, 67-91AW, 12DSS, 1Krit
Zum Thema Krit in den Items:
Lieber Items mit Full Krit oder mit AW? Für beides reicht mein Geld wohl nicht.
-
Moin,
vielleicht als Anhaltspunkt für dich;
Mein Sura auf Azrael schafft den Drachen mit 16-17k krit immer unter 10min,vielleicht liegt es auch einfach an deiner Taktik sowie ein paar Kleinigkeiten.
Du solltest definitiv mit Gift & Blut arbeiten und ein Titani mit 12Str wären sicherlich auch nicht verkehrt.
Giften und Bluten steht auf der Liste, war gestern der erste Versuch.. Gibt es einen Guide nach dem du dich richtest / gerichtet hast? Bin leider nicht vertraut mit der ganzen Thematik.
Machen 12 Str mehr als 35 AW ? STR und Aw im Titani wäre natürlich optimal, aber ich glaub da sagt mein Geldbeutel aktuell nein