Beiträge von jannikblock69

Hallo zusammen,

ich baue mir gerade einen Ninja für die Hydra + Meley auf Ruby auf über Nyx auf.

habe dort gut Alchi geuppt und vertauscht. Ich habe bisher folgendes:

Alchi:

Perf. Brilli Rubin

Brilli Dia mit Fks, Fks deff

rest Matt mythisch.

Fürst. DMG Helm+9 50 AW 15 Feuer

Feuerschuhe+8 1k Tp 10 Krit 50 AW

Fürstl. Verwandlungsanzug 2k tp 100 AW mit 6/7

Hta+9 2k Tp 10 Db 6 Feuer 5 TPA 50 AW

Smaggis+8 50 AW

Titani+9 12 Dex 10 Teufel 50 AW

Htk+9 10 Krit1,5k tp, 5% Boss & 15 AW

mir fehlen also noch Schulterband, Zodiakdolche und ein Handschuh

Nehme ich dort lieben einen Kraft- oder einen Schlangenhandschuh mit 5% Boss? Kosten sind ähnlich.

Was muss ich allgemein noch ändern? Welches Eq sollte ich austauschen? was müssen die Dolche + Band mindestens haben?

Ist Hydra Solo überhaupt machbar ohne fertige Bios und Exxe Alchi?

Alle Guides die ich sehe sind mit abgeschlossenen Bios ich bin jedoch erst bei den Dämonenandenken..

Als Pet habe ich einen Razador lvl. 81 Typ 6 mit Mob/Bersi/Drill

vielen Dank für eure hilfe :verlegen:

Sorry ich glaube ich frage etwas blöd 😅

ich meine es so:

ich habe einen Char mit CL1 und der 30er Bio

Jetzt kaufe ich mir den Transfer für den 2. Char dieser ist lvl 1 wenn ich diesem besagten lvl 1er Char nun Alchi einbaue kommt diese dann mit auf den neuen Server?

Bevor du mit gar nix rüber gehst, würde ich Kostüme/Waffenskins switchen

Waffen skins Dolch zum Beispiel? Sind die z.B mit 10 krit 10 dB viel wert?

Wie viel Won braucht man dafür ca? 😅

andere Option wäre hart in den Alchi Gamble und einen 2. Char ausrüsten damit

Hallo zusammen, ich habe zu Beginn der temporären Server wieder angefangen Metin zu spielen.

Alle Preise dort sind im Wechselkurs explodiert daher habe ich mein ganzes Eq verkauft.

Jetzt hat mir Ingame einer geschrieben, dass dies nicht geht da man Yang/Won nicht mitnehmen kann.

wird das Won/Yang wirklich nicht mit transferiert?

Danke für eure Hilfe.. :fie:

Hallo zusammen, ich baue mir gerade einen Ninja für Meley/Hydra auf.

Es gibt Zodiakdolche mit 38dss + 10 db oder Dolche mit 46dss 5 Ohnmacht 8 Str

welche findet ihr besser? alternativ gibt es auch 39dss 5 Db

Machen die 38 + 10 db Sinn und dann auf DB-Cap spielen?

Hallo, ich habe nach Jahren Metin2 Pause wieder auf Nyx angefangen.

Gibt es eine alternative zu lvln bis auf den Wald? Dort stehen zwischen 10 und 20 Chars pro Spot zum lvln und ich schaffe vielleicht 5% die Stunde.

Ich lvle mit 3 Chars diese sind lvl 97 mittlerweile.

Keine ahnung wie CL 1 machbar sein soll.

Hallo zusammen,

ich habe heute wieder nach bestimmt 10 Jahren wieder mit Metin2 gestartet.

Ich habe mir die Rossand-Wächtertruhen gekauft und den Rotsandhelm + Rotsand Rüstung bekommen.

Als Set-Boni bekomme ich 50% EXP die Streamer bekommen aber mit anderen Kostümen mehr was bräuchte ich noch zusätzlich für einen höheren Set-Boni zu meinen Kostümen?

Danke euch :)

Hallo, ich hab wieder mit Metin gestartet und bin noch keinen einzigen Run gelaufen.. :D

Dies soll sich in naher Zukunft ändern. Ich möchte Runs mit meinem Kumpel (WaSu) laufen.

Nun gab es Ritualsteine bei der letzten Aktion im Shop und ich habe es endlich geschafft meine Zodiakdolche auf +9 zu bringen, habe sie geswitcht und folgendes bekommen:

32 Dss

10 DB

4 Str.

10 Orks

Den Dss Wert finde ich nicht so hoch, habe jedoch gelesen, dass DB sehr wichtig ist.

Inwiefern stimmt das? Sollte ich eher einen höheren Dss wert anstreben? Falls Ja, wie viel Dss müssten sie haben um besser als 32 Dss 10 Db 4 Str. zu sein?

Kenne mich leider absolut nicht mit den Runs aus..

Hallo, ich bin seit einigen auf der suche nach einem Rubin mit Aw + Dss + Def bin im Moment aber unschlüssig...

Ich bin ein Ninja und möchte in Zukunft die Runs High LvL Runs laufen.

Ist Dss Def wirklich so viel schlechter?

Ich könnte mich jetzt zwischen einem Matten mit Dss + AW + Def kaufen oder einen klaren Mit AW + Dss + Dss Def.

Preislich sind diese gleich...

Was würdet ihr empfehlen?

Bin Ahnungslos :(

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die etwas blöde Frage :rofl:

Ich hatte damals auf Tigerghost angefangen und gut 10.000 Drachenmarken auf diesem Konto.

Nun wollte ich auf den neuen Server mit diesem Account bekomme jedoch die Meldung, dass der Server exklusiv sei und ich mit meinem Account nicht darauf spielen könne.

Ist das so gewollt? Es sind ja immerhin über 30 Konzis ohne die ich nicht auf dem neuen Server anfangen würde :kp: