Kann mir jemand die Ankündigung erklären?
Der Satz welcher relevant ist ist so weitläufig formuliert das für mich die Frage was jetz passiert weiter offen ist.
Er hat es doch deutlich formuliert.. Keine Ahnung, was man daran nicht verstehen kann.
Kann mir jemand die Ankündigung erklären?
Der Satz welcher relevant ist ist so weitläufig formuliert das für mich die Frage was jetz passiert weiter offen ist.
Er hat es doch deutlich formuliert.. Keine Ahnung, was man daran nicht verstehen kann.
Ihr wollt doch nicht ernsthaft, dass das am Wochenende gemacht wird. Lass nen Entwickler 30 Stunden ohne Pause arbeiten und du hast ein fertiges Prdukt voller Fehler.
Lass 'nen bestimmten Entwickler über 15 Jahre arbeiten und Du hast einen fertigen Fehler voller kleiner Produkte, welche Dir immer wieder mal genommen werden. ![]()
![]()
Wer auch immer das Sagen hat bei der Gameforge.. Gebt doch einfach eure Lizenz ab und lasst Leute ran, die schon lange bewiesen haben, dass sie es besser können.
Alles anzeigenMr. T HAT ein macro benutzt oder wie das heisst welches verboten ist
Dadurch wurden seine Marken alle ausgegeben im itemshop soweit ich weiss mit Drachen gott Verteidigung oder so Ja
Ich empfehle niemanden externe Sachen zu benutzen wie faul kann dann bitte nur sein
In welcher Welt lebt ihr alle eigentlich? Wenn ihr ein Item kauft, egal ob für DR oder DM müsst ihr erst auf Kaufen klicken und dann nochmal bestätigen. Da kauft auch kein Makro mal eben hunderte Items aus dem Shop.
Es ist öfter passiert, auch bei Leuten die gestreamt haben.
Das ist ein Fehler im Script
Grimnir , wenn da wirklich was passiert ist und das nun ein für alle mal Geschichte ist, dann solltet Ihr eine Nachricht verfassen und offiziell informieren. Was besseres/positiveres kann euch ja kaum passieren.
Das wird nie geschichte sein.. Brauchst nur einmal im turkmmo forum runter scrollen und tadaaaaa, 5 millionen andere bots
Am schlimmsten finde ich das GM Bewerbungen geschlossen sind, ich verstehe ja das man aufgrund des alten Codes von Metin2 keine Lösung gegen die Botter finden wird, jedoch ist das Gameforge-Team nicht in der Lage ihre freiwilligen Mitarbeiter so zu koordinieren damit man einigermaßen dieses Spiel spielen kann,
das Argument Mensch vs Maschine könnt ihr euch sparen danke.
Pferdequest, Drachensteine, Metinsteine oder Monster - nichts davon kann man mehr in diesem Spiel machen
Schon traurig, dass sämtliche private Server hochmoderne Codes für dieses Game geschrieben haben und das Bot-Problem besser in den Griff bekommen..
Sehe es schon kommen, dass ich gleich wieder gesperrt werde, aber es ist leider die Wahrheit und einfach zu recherchieren, wenn man sich nur durch Epvp liest oder Streams auf Twitch/Youtube anschaut..
Ohne Spass, man kann da einfach auf entspannt zocken. gleicher Acc wie auf dem Main Server und man hat eh dd und autojagd.
3 Monate um nen Char eben auf 90 zu bekommen? Das sollte kein Thema sein. Dafür aufm Hauptserver einen Charakter mehr. Finde ich okay.
Alles andere ist natürlich völliger nonsense. Aber für das was ich oben beschrieben habe völlig ausreichend und okay.
Den Char mach ich dir aufm Main-Server an einem Tag.. Keine Ahnung, was daran so schwer ist. Genau wie bei den Oster-Servern werden hier die selben Idioten wie beim letzten Mal nach 24 Stunden Lv 75+ sein. Dafür Kaufe ich mir keine DR-Gutscheine auf dem Main-Server und vor allem gebe ich kein Geld mehr hierfür aus. Würden die einen Server wie Zimt machen, wo man 50€ zahlt (Zahlung + Zugangscode über eine eigene Homepage, nicht im Itemshop) , um überhaupt joinen zu dürfen, dafür aber einige Bonis auf diesem Server bekommt, würde man das Bot-Problem auf diesem Server beheben und einen vernünftigen Event-Server auf die Beine stellen. Aber was soll man der GF erzählen, wenn jeder einzelne in dieser Community mehr von Marketing versteht.
Will garnicht wissen wie lange die Updates schon fertig waren. Das sind safe keine Investments die dieses Jahr bezahlt wurden xd
Die Bazar-Map liegt schon seit über 10 Jahren im Client..
Kannst Dir ja Metin"1" anschauen, welche Updates dort wann kamen und kommen.. Metin2 bekommt 1:1 die selben Updates.
Das selbe mit dem Equipment.. Bevor es das Runenschwert im Spiel gab, lag es schon ewig lange im Gameordner.
Was glaubst du, wo die Hobbyentwickler der P-Server-Szene das alles her hatten, bevor es auf offiziellen Servern verfügbar war..
https://gyazo.com/00ed38e073c7c4651cfefc2f7633159f
Wem wollt ihr das bitte erzählen?
Server - Amber - Chunjo - beide Channel, überall.
Hätte eigentlich Bock gehabt, wieder zu spielen, nachdem ich mein Geld sinnlos in Sol gesteckt habe.
Aber hier würde ich tatsächlich behaupten, dass ich mein Geld mittlerweile zurückfordern würde.
Wer hier im Itemshop einkauft, wird quasi betrogen, da es gar nicht mehr die Möglichkeit gibt, von Anfang an zu leveln.
Wenn ihr einen neuen Server startet, dann macht einen Pay2Play, 50€ pro Monat und dafür nur bedingt mit Itemshop, sprich Reittiere, Pets, Diebeshandschuhe, Exp-Bonus etc. direkt und kostenlos verfügbar.
Wie lange wollt ihr uns mit den Bots noch hinhalten und verarschen?
Meine Fresse, langsam reicht es.
xoxo
Ich habe noch nie einen Publisher gesehen, der so extrem gegen die eigene Spielerschaft bzw. gegen den eigenen Kunden arbeitet, wie ihr es in den letzten Jahren tut.
Tut mir leid, wenn das etwas zu hart klingt, aber es ist leider die absolute Wahrheit.
Wie lange ignoriert man die letzten 1000-2000 Spieler noch?
Ich hoffe, dass sich hier schleunigst etwas tut und damit meine ich kein Entschädigungsevent, wie beim letzten mal, als die Eventserver gestartet wurden.
Zensur by Daezi ♥
Verwarnung wegen Hetze
@MaxRojale , wen wollt ihr eigentlich verarschen? Mal ehrlich jetzt. Es kann doch nicht so schwer sein, diese Bots zu bannen.
Jeder scheiß P-Server kriegt das besser hin und ihr wundert euch, warum immer noch Leute auf Privatserver spielen.
Wenn es dafür keine Entschädigung gibt, dann weiß ich auch nicht, wo ich euch noch einstufen soll.
Nach den letzten Monaten könnte man meinen, ihr würdet das Geschäft mit den Bots unterstützen.
Der Markt ist jetzt schon am Arsch. Man kann jedes Uppitem, von Map1 Monstern bis hin zu Eisland/Feuerland Monster, in 200er Stacks auf dem Markt kaufen.
Diese Bots laufen durch Monster-Gruppen, an denen jeder normale Spieler sterben würde, würde man das CRAP EQUIPMENT tragen, was die tragen. Teilweise haben die nicht einmal ne Rüstung.
Und das ganze findet auf jeder Map statt. AUF JEDER !!