Beiträge von Skyde

Du kannst das nicht öffnen, da du noch Gegenstände abzuholen hast.

Das kommt, wenn ich auf das Kaschmirbündel klicke, um einen Laden aufzumachen.

Das blöde ist nur, dass nichts mehr in dem Laden drin ist und auch ein relog und Client neustart nichts gebracht hat.

Aber die Offlineshop Stunden konnte ich einlösen. Die Zeit läuft also schonmal ab.:thumbsup:

ich finds geil dass der changelog ungefähr genauso viel aussagt wie die Ankündigung zum Update.

Das einzige was man noch nicht wusste ist das mit den Drachenraum-Eintritts Dingern und, dass die eine Ebene im Azrael entfernt wurde.

Infos zum Drop gibt es natürlich nicht.

Ist ja nicht so , dass das das einzig wichtige an dem Update ist.

Drache braucht mehr gewundene schlüssel, aber die Art, die zu farmen bleibt gleich? Das wird dann auch ein spaß.

Hi,

ist es eigentlich normal, dass man in der Def Phase vom zweiten Kopf Attackspeed verliert? Auch ohne grünen Pot verlier ich 30%. Bin auf Azrael.

Ich dachte, dass erst beim dritten Kopf in der ZA Phase der grüne Pot seine Wirkung verliert.

Außerdem muss ich manchmal 3x nen Grünen Trank nehmen, weil das beim letzten Kopf einfach nicht angenommen wird nach der ZA phase. es bleibt zum Beispiel einfach bei 160 und geht erst nach dem dritten Pot wieder auf 190. Davor hat die Anzeige nen epileptischen Anfall und geht immer wieder auf 160.

Ich habe den DD aus dem IS und den Handschuh an beim farmen. Aber mir kann doch keiner erzählen, dass ich nach 3 Stunden farmen nicht einen Cor droppe.

Alle anderen Eventitems droppen im verwunschenen Wald sehr gut, nur Cors dieses mal nicht.

Hi,

die Cor Draconis (roh) sollten doch heute eigentlich den ganzen Tag droppen, oder?

Man kann zwar sagen ich hab pech, aber nach 2 Stunden Metins farmen auf der 95er Map und um die 30 Herrscher nicht einen Cor zu droppen ist schon ne miese Rate, falls das Event aktiv sein sollte.

Leider denke ich, dass das manuelle Bannen von Bottern nicht viel bringt, wenn es teilweise mehrere Wochen dauert, bis Bots gebannt werden. (Soll kein hate sein, es ist nur nicht möglich alle Botter auf einmal zu bannen)

Es muss die Wurzel des Problems angegangen werden. Dann bräuchte man nicht mehr so viele Botter manuell bannen. Wenn die größeren Programme quasi gepatcht werden oder eben, wie schon geschrieben, ein vernünftiges Anti Cheat Programm implementiert wird.