Beiträge von Gindugun

Guten Tag,

hab das Statement gelesen und muss tatsächlich sagen, dass ich daraus nicht viel entnehmen konnte.

Zudem wurde ich persönlich kontaktiert, im folgenden ein Ausschnitt aus der Nachricht, den ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen kann.

"Given the debate on the official Metin2 forums, the Gameforge team is requiered to let the community know that they are not responsible for what people comment on, or the content each individual creates on their personal social media platforms."

Wieso wurde ich dann aufgrund meines Inhalts, in dem ich im übrigen niemanden persönlich beleidigt habe, ermahnt?
    Wieso wird plötzlich die Grundhaltung vertreten, dass die Gameforge in keinerlei Beziehung zu dem von Influencern bereitgestellten Content steht, nachdem alle Beweise gegenüber Metin2Lebt ans Tageslicht gekommen sind?
    Doch mich zu ermahnen war in Ordnung?

Leider habe ich das Gefühl, dass die gesamte Situation hier sehr unfair behandelt wird.

Ich bin tatsächlich enttäuscht von euch.

Hab mir dein letztes YT video angeschaut, du spirchst davon vor scammern zu warnen. wegen 40kk jemanden als scammer zu betiteln ist nicht die feine Art und irgendwo rufmord (auch wenn es stimmt, aber 40kk sind keine 100won+), seine art darauf zu reagieren sind halt diese jokes über dich

Die GF (oder das Partnerprogramm) sieht das kritisch weil sie ihre Partner schützen wollen vor solchen behauptungen

Ich sehe das komplett anders. Für mich besteht kein Unterschied zwischen einem 40kk Scam und 100 Won.
    Wenn ein Deal abgeschlossen wird und sich eine der beiden Parteien nicht daran hält, sodass die andere Seite die vereinbarte Summe nicht erhält, betrachte ich das als Scam.
    Bei mir im Stream haben wir in der Vergangenheit immer Scammer thematisiert, einfach nur weil in der Metin2-Szene extrem viele unterwegs sind.
    Ab wann ist denn jemand für dich ein Scammer, möchtest du vielleicht eine Menge definieren, wo setzen wir es an, bei 20 Won oder vielleicht erst ab 100?

Ich frage mich warum Metin2lebt diese jokes über dich macht/gemacht hat

Irgendwas musst du gesagt/getan haben, oder hat er random irgendwen herausgepickt den er mobben wollte?

Denke du bist nicht ehrlich

Sämtliche VODs der letzten 2 Monate findest du auf meinem Kanal.
    Ich habe onstream auf das Video mit den 40kk reagiert.

Allegedly wurde Mert laut ihm von jemandem von Gameforge angeschrieben und angewiesen eben dazu gewisse Aussagen gegen einen GF Partner zu unterlassen, und die Gameforge gibt zur Frage, ob an der Geschichte was dran ist, aktuell kein Statement ab.

Stimmt so tatsächlich, in diesem Schreiben habe ich ziemlich harte Vorwürfe vorgeworfen bekommen, ich zitiere aus dem Schreiben: "

We do not tolerate hate speech against other partners or community members and believe it is time for you to make a decision.
    If you want to continue using your platforms to disrespect other members and send hate towards their channels, please let us know, in which case we will be forced to end our collaboration.
    "

Tatsächlich finde ich die Gesamtsituation recht merkwürdig, ich habe zu keinem Zeitpunkt jemanden beleidigt, oder Zuschauer aufgefordert Hass zu verbreiten.
    Auf meine Bitte mir bitte besagte Clips zu zeigen, in denen ich dies tue, wurden mir keine gezeigt.

Also persönlich fand ich es nicht so toll, wie jemand versucht hat, mich vor mehreren hundert Zuschauern bloßzustellen.
    Ich habe mitbekommen, wie einige versucht haben, das zu rechtfertigen, indem sie sagten, 'weil es normal sei, in Metin2 zu beleidigen.' Beleidigungen sollten jedoch niemals akzeptabel sein. Sobald jemand in der Öffentlichkeit steht, macht dieses Verhalten meiner Meinung nach die Situation nur noch schlimmer.

?????

Wird die aktuelle Weltboss-Season vorzeitig beendet oder was ist geplant?
    Falls die Season stumpf weitergeht wäre dies eine Katastrophe für jeden ehemaligen Sol Spieler.

Allein wegen den enormen Item unterschieden kann ich es mir nicht vorstellen es in die Top 10 zu schaffen bzw. die aktuelle Position innerhalb der Rangliste zu halten.

Ich bitte um weitere Informationen diesbezüglich.

Danke

MaxRojale