Das ist aber nur auf Emerald so oder?
ja die rates hat ja nur emerald
Das ist aber nur auf Emerald so oder?
ja die rates hat ja nur emerald
Ist es tatsächlich verbuggt bzw. die Fähigkeit Yang-Drop hat auf Emerald keinen Effekt? Good to know..
es hat einen negativ effekt, hebt die 200% basiswert an yangdropp vom event auf
oh vielen Dank!!!! Das hab ich mir erst kürzlich zugelegt
nimm das yangbuch aus deinem pet raus, ist auf emerald eh verbuggt durch den 200% yangboost boni
du darfst kein pet haben, welches dir yangdropp bringt
ja gibt es
Wirkt sich das wirklich auf den Doppelyang drop beim Jotun aus?
Glaube ehrlich gesagt nein.
nein, nicht auf den yangdrop vom jotun
yang im pet wirkt sich 0 auf den jotun aus, auf emerald kriegst du standartyangdropp 60kk vom jotun. Du kannst in schuhen/kette/schild/waffenskin jeweils 20% doppelyang haben und einen prunkvollengürtel machen welches zu am ende kur vor jotun tod anziehst. Mit dem eq kommst du dann auf deine 84%+ yangdropp und hast sogut wie in jedem run deine 120kk reines yang vom jotun
status int+dex+vit
skills würd ich an deiner stelle entweder purpur>indigo>atem oder purpur>atem>zerreißen
Hab auf Emerald auch zum ersten mal Lykaner gespielt, bzw. ich spiele ihn immer noch und macht mir sehr viel Spaß. Pvm sowie auch Pvp echt eine gute klasse
Alles anzeigenist nicht viel wenn man das nochmal unter 3 Reiche aufteilt.
Azrael ist Tot weil der Server keine Möglichkeit hat zu wachsen
Es gibt nicht mal Codes oder Kaufbare VIP Tickets im Shop um auf den Server drauf zu kommen und das seit einigen Jahren schon.
Letztens hat ein guter Kumpel von mir wieder angefangen der wollte Magieklasse spielen just 4 fun 2 Wochen später hat der wieder aufgehört weil dann der EMERALD Server kam ..^^
Aber bin immer noch dagegen für eine Server Öffnung es gibt andere Möglichkeiten Spieler auf geschlossene Server zu bekommen.
Und viele schreien ja schon danach, das die anderen Server auch geschlossen werden müssen und dies könnte man nach den nächsten Server Fusionen eben einplanen.
du bist der einzige der dannach schreit
Guten Tag,
wie kann es eigentlich möglich sein, dass man so dermaßen von dem Spiel und der Gameforge abgezogen wird und trotz beweise einem nicht geholfen wird.
Folgender vorfall, im Stream eines Kollegen hat er mit Passierscheinen Meleyruns gefarmt, als er dann auf dem Bazar die Truhen geöffnet hat, stürzte der Channel wenige Augenblicke später ab. Er loggte sich wieder ein und das ganze Yang, welches aus den Truhen kam, war weg. Die Truhen, die er öffnete waren ebenfalls nicht wieder da. Problem an der Sache ist, dass man für die Menge an Truhen 2x Meleypassierschein verwendet hat, welche einen wert von 266DR+ entsprechen. Der ganze vorfall fand in einem livestream vor über 150 Leuten statt. Als man das Problem dem Support meldete, konnte die einem nicht helfen, obwohl man 100% beweise in form von clips mit eingereicht hat.
Es ist einfach dermaßen frech, dass man so auf die Spieler scheißt, welche viel Geld in das Spiel stecken.
Eventuell kann sich unsere neue CoMa Kizuna dazu mal äußern.
Azrael ist doch nur so tot, weil eben zu viele hin gewechselt sind, da jeder einfacher Farmern wollte. Jetzt gibt es zu viele Leute mit gutem eq und nur noch wenige bekommen was vom Kuchen. Genau deswegen wollen die Leute wieder runter.
sich erst den Vorteil holen aber dann nicht mit den Konsequenzen leben wollen
das ding ist ja, azrael ist überhaupt nicht tod. Der Server ist sehr voll, sieht man ja allein beim worldboss, wenn dort einfach 100 leute auftauchen. Azrael benötigt definitiv keine fusion
jap azrael spieler wünschen sich neue spieler, dann öffnet den server für neuanmeldungen, Aber verschont die anderen Server davon
Alles anzeigen.. eigentlich laufe ich keinen Alastor & habe das ah nicht vor --> Ich kaufe mir Waffensteine / Alastor Truhen.
Also nein es klingt absolut nicht nach ich krieg keine Keys ab, sonst hätte ich vermutlich wie zig andere vor Monaten meine Buffi mit noch nem bisschen EQ versehen weil Skills / Bios hat se . Immer diese sinnfreien Unterstellungen - wozu ?![]()
Richtig auf jedem Server können gleich viele gedroppt werden - leider werden die jeweiligen Keys nicht auf dem Server auf dem Sie gedroppt wurden verwendet.
Aber ja ... macht überhaupt keinen Sinn wie recht du doch hast
Wie gesagt - du hast nicht auf unseren Servern zum Zeitpunkt der WBT's gespielt & musstest nicht mit ansehen wie Preise plötzlich verdoppelt wurden für bspw. Mondsteine - wo hingegen bspw. Truhen nicht im Preis gestiegen sind. Wüsste auch nicht, dass ich pro Meley dann mehr Yang gemacht hab. Nein ich musste plötzlich viel mehr Zeit / Runs aufwenden für den gleichen Uppversuch. Den einzigen Vorteil den unsere Server damals hatten war, dass Ihr ne gute Welle Mondis mitgebracht habt .
und wieso willst du dann bestimmen, was leute mit ihren keys machen? Haben die leute doch selber gefarmt und können damit dann auch alles machen (was vom Spiel gegeben ist/erlaubt ist) egal ob es dir persönlich gefällt
Alles anzeigenWeil ich ein Befürworter davon bin, dass die Keys auf dem gedroppten Server eingesetzt werden umso "genug" Waffensteine auf den Servern zu haben.
--> wo ist der Gedanke bitte reine Missgunst ?
Den Keyboss rennen auf gewissen Servern teilweise nur 1-2 Leute sammeln die Keys & wechseln & vk Sie für €.
Auf den Servern gibt es ergo keine Waffensteine zum uppen. --> das zu befürworten ist doch eher reine Missgunst? Du befürwortest, dass sich die Leute die Keys bunkern Ihren Kontostand im RL aufbessern & das egal von welchem Ausgansserver SIe es gemacht haben, dem Server damit schaden.
Und wo denke ich da bitte nicht objektiv wenn ich sage jeder Server sollte seine Keys behalten ?
Subjektiv wäre gewesen zu sagen kommt mit euren Keys bitte alle nach Germania.
An deiner Antwort sehe ich wieder, dass du meinen Beitrag nicht gelesen / verstanden hast. Ich gebs auf
![]()
das hört sich für mich eher nach "ich krieg keine keys ab, weil ich zu schlecht bin" an. Warum in diesem Thread über keys gesprochen wird macht überhaupt keinen sinn. Es werden auf jedem Server gleich viele gedroppt.
eine fusion würde evtl nur sinn machen, nachdem Azrael 1 Jahr lang die gleichen settings erhält wie teuto/germania. Man nimmt die -25% Leben raus und ändert die daily events, sowie auch die droppeinstellungen auf germania/teuto standart. Nach einem jahr hat sich das wohlmöglich neutralisiert und dann kann man auch über eine fusion sprechen
Hey und ich muss da jetzt auch direkt quer grätschen.
Das Thema azrael ist einfach ein permanent ausgespieltes Thema von Echtgeld/Schwarzmarkt verkäufern die auf einen enormen resell warten.
Darüber hinaus ist durch die permanente Events das event Item verhältnis so abartig ungleich das es niemals erlaubt werden darf diesen Server auch nur einen Gedanken zu verschwenden was mit öffnung zu tun hat
dankeschön, jemand der es aus neutraler sicht sieht und nicht aus purem egoismus redet.
Über eine öffnung für neuanmeldungen kann man ja diskutieren, ein wbt/fusion wäre aber fatal
es gibs keine seele mehr ich weiss nicht woher du die info hast das es noch die seele gibt
wenn du lesen könntest, hättest du mitbekommen, dass ich geschrieben habe "hatte"
Alles anzeigeneine Fusion mit Europe macht unter den bestehenden Server-Settings gar keinen Sinn.
Während auf Azreal über Monate (evtl. Jahre) tägliche Side-Events stattfinden gibt es auf Europe keine besonderen Settings. Gegrindetes Won verliert derart an Won auf Europe, EQ wird teurer, DR-Gutscheine deutlich teuerer, Upp-Stuff wird teurer. Da komme ich mir als Europe-Spieler ziemlich verarscht vor wenn Azrael-Won den Markt überflutet und alles unbezahlbar teuer wird.
Ich gehe mal davon aus, dass im Frühjahr Hyperia wie Felis damals mit Europe fusioniert wird. Für die Spieler macht's auch Sinn auf einen nicht mehr verlassenen Server zu spielen da es kaum bis gar kein EQ gibt. Das tut auch Europe gut ein paar neue Spieler zu bekommen die nicht tausende von Won seit Jahren locker aufgebaut haben mit Leichterungen wie Blumensamen oder Seele etc.
Eine Fusion mit Tigerghost würde da eher noch Sinn machen da beide besondere Events- Server sind.
denke auch, dass wenn azrael fusioniert werden soll, Tigerghost der einzige ziel server sein sollte. Alles andere wäre ein Gesichtstritt für die ganzen Europe/germania/teuto spieler
Alles anzeigenalso ant. Rubine lagen mal bei 3w/knapp drüber liegen jetzt bei 2,05 - 2,2 w --> Also man kann noch immer Geld damit verdienen.
Manche hier tun so, als hätten die Preise hier mal bei 10w pro antikem Stein gelegen![]()
Andererseits kosteten Bohnen damals 6kk bis max. 10kk -> Liegen jetzt bei ca. 30kk/ St.
Himmelsträne damals 3kk / Stk. Heute 7kk / Stk.
Splitter herstellen same.
Crapsteine konnte man damals für max 100k / St. verkaufen -> Bringt heute durch das Gaya System auch wesentlich mehr.
Also es gibt definitiv im Low Level noch etliche Farm Methoden, bei denen man noch ordentlich Profit rausholen kann.
Das das mit den Bots als solches ein massives Problem ist, möchte ich damit nicht klein reden - auf gar keinen Fall - aber man muss auch mal bei Tatsachen bleiben.
Die leute erwarten, dass sie im lowlvl genauso viel geld verdienen wie lvl 120+, einfach realitätsfern
Alles anzeigenEs macht der GF kein Unterschied ob Event Server oder nicht es wurden auch nicht Event Server zu Event Server Fusioniert.
Und da war Polaris bestes Beispiel da spielt man auf ein Event Server und kann sich am Ende den Ziel Server aussuchen und seine Items mitnehmen auch nach nicht Event Server. Und das Konzept werden die bestimmt beibehalten.
Metin2 braucht nicht so viele Server lieber wenige Server die gut befüllt sind, denn die nächsten neuen Server kommen ja bald. Und dann hören auf den Servern wieder einige auf. Also meine Idee die 3 Server mit anderen Servern zu Fusionieren um sie dann wie Azrael zu schließen. WBT kann man zwischen Teuto und Germania weiterhin lassen und sich langsam mal ein WBT nur nach Azrael überlegen aber ohne ein Ticket zurück.
Du redest von Server Ökonomie dabei sind die meisten Server bereits ausgestorben und benötigen eine Fusion.
Und nein auch ich bin durch eine Fusion auf Azrael gelandet und das hab ich mir nicht ausgesucht war einige Jahre Inaktiv und wollte mit Kumpel dann wieder Starten Azrael ist schon paar Jahre geschlossen und der Server hat nur diese eine Möglichkeit zu wachsen durch eben eine weitere Fusion.
warum vergleichst du jetzt einen TEMPORÄREN server, auf dem klar kommuniziert wurde, dass man sich den Ziel Server aussuchen kann, mit einem Permanenten Server? Deine Argumentation macht keinen Sinn und ist reiner Egoismus, genau wie vom TE. Hauptsache euch gehts am besten und scheiß dabei auf alle anderen Leute, der anderen Server.
Zum Thema, dass du dir Azrael nicht ausgesucht hast, hast du dich aber dann für einen Event Server entschieden und bist nach der Fusion nun einmal auf einem anderen Eventserver gelandet (Azrael)