Beiträge von Krawombo

yang im pet wirkt sich 0 auf den jotun aus, auf emerald kriegst du standartyangdropp 60kk vom jotun. Du kannst in schuhen/kette/schild/waffenskin jeweils 20% doppelyang haben und einen prunkvollengürtel machen welches zu am ende kur vor jotun tod anziehst. Mit dem eq kommst du dann auf deine 84%+ yangdropp und hast sogut wie in jedem run deine 120kk reines yang vom jotun

du bist der einzige der dannach schreit

Guten Tag,

wie kann es eigentlich möglich sein, dass man so dermaßen von dem Spiel und der Gameforge abgezogen wird und trotz beweise einem nicht geholfen wird.

Folgender vorfall, im Stream eines Kollegen hat er mit Passierscheinen Meleyruns gefarmt, als er dann auf dem Bazar die Truhen geöffnet hat, stürzte der Channel wenige Augenblicke später ab. Er loggte sich wieder ein und das ganze Yang, welches aus den Truhen kam, war weg. Die Truhen, die er öffnete waren ebenfalls nicht wieder da. Problem an der Sache ist, dass man für die Menge an Truhen 2x Meleypassierschein verwendet hat, welche einen wert von 266DR+ entsprechen. Der ganze vorfall fand in einem livestream vor über 150 Leuten statt. Als man das Problem dem Support meldete, konnte die einem nicht helfen, obwohl man 100% beweise in form von clips mit eingereicht hat.

Es ist einfach dermaßen frech, dass man so auf die Spieler scheißt, welche viel Geld in das Spiel stecken.

Eventuell kann sich unsere neue CoMa Kizuna dazu mal äußern.

Azrael ist doch nur so tot, weil eben zu viele hin gewechselt sind, da jeder einfacher Farmern wollte. Jetzt gibt es zu viele Leute mit gutem eq und nur noch wenige bekommen was vom Kuchen. Genau deswegen wollen die Leute wieder runter.
    sich erst den Vorteil holen aber dann nicht mit den Konsequenzen leben wollen

das ding ist ja, azrael ist überhaupt nicht tod. Der Server ist sehr voll, sieht man ja allein beim worldboss, wenn dort einfach 100 leute auftauchen. Azrael benötigt definitiv keine fusion

und wieso willst du dann bestimmen, was leute mit ihren keys machen? Haben die leute doch selber gefarmt und können damit dann auch alles machen (was vom Spiel gegeben ist/erlaubt ist) egal ob es dir persönlich gefällt

das hört sich für mich eher nach "ich krieg keine keys ab, weil ich zu schlecht bin" an. Warum in diesem Thread über keys gesprochen wird macht überhaupt keinen sinn. Es werden auf jedem Server gleich viele gedroppt.

Hey und ich muss da jetzt auch direkt quer grätschen.

Das Thema azrael ist einfach ein permanent ausgespieltes Thema von Echtgeld/Schwarzmarkt verkäufern die auf einen enormen resell warten.

Darüber hinaus ist durch die permanente Events das event Item verhältnis so abartig ungleich das es niemals erlaubt werden darf diesen Server auch nur einen Gedanken zu verschwenden was mit öffnung zu tun hat

dankeschön, jemand der es aus neutraler sicht sieht und nicht aus purem egoismus redet.

Über eine öffnung für neuanmeldungen kann man ja diskutieren, ein wbt/fusion wäre aber fatal

es gibs keine seele mehr ich weiss nicht woher du die info hast das es noch die seele gibt

wenn du lesen könntest, hättest du mitbekommen, dass ich geschrieben habe "hatte"

denke auch, dass wenn azrael fusioniert werden soll, Tigerghost der einzige ziel server sein sollte. Alles andere wäre ein Gesichtstritt für die ganzen Europe/germania/teuto spieler

Die leute erwarten, dass sie im lowlvl genauso viel geld verdienen wie lvl 120+, einfach realitätsfern

warum vergleichst du jetzt einen TEMPORÄREN server, auf dem klar kommuniziert wurde, dass man sich den Ziel Server aussuchen kann, mit einem Permanenten Server? Deine Argumentation macht keinen Sinn und ist reiner Egoismus, genau wie vom TE. Hauptsache euch gehts am besten und scheiß dabei auf alle anderen Leute, der anderen Server.

Zum Thema, dass du dir Azrael nicht ausgesucht hast, hast du dich aber dann für einen Event Server entschieden und bist nach der Fusion nun einmal auf einem anderen Eventserver gelandet (Azrael)