Beiträge von smarti1123

also ich finds immernoch nicht cool dass die vzk in der autojagd manchmal so extrem rum buggt, dass die klinge 0 funktioniert, die mp trotz exe granat mpa und 20mpa im eq innerhalb von ca 1,4 sekunden komplett leer zieht und der char dann am laufenden band stirbt. NICHT COOL! leider schwer zu filmen weil wenn man dran sitzt und es versucht passiert es einfach nicht und schaut man mal 5 min nicht hin liegt der char oder man sieht die klinge an/aus/an/aus blinken und bis man aufnimmt hört es auf weil die mp ja sofort leer ist.

Gibts da für die Suras die autojagd gekauft haben und doppeldrop und dritte hand und exp ring und pushring und kraft/schutz stein und minidal dann die zeit ersetzt wo der fehler besteht ? weil so ist autojagd für nen wasu nicht nutzbar!

/**

man muss nicht darüber sprechen. der bug ist der gf bekannt (wurde zumindest mehrfach gemeldet).

sehe aber den skandal nicht, Pentatonix , man kann halt besser leveln im höheren CL bereich, aber da cl keinen wirklichen vorteil bringt… den vergleich mit sonnenklingen/runenschwertern find ich auch nicht passend. beim einen bekomme ich ein item, was ich auf diese weise nie hätte herstellen können. beim anderen kann ich ein item mit autojagd aktivieren, was keinen riesen vorteil bringt. wenn ich g3 stabil stehe und nicht vergessen habe, alchi lang genug aufzuladen, macht das kaum einen unterschied. wären halt weniger chars mit crap eq CL 20+.

und das ganze ist auch keine verschwörung, es ist relativ weit verbreitetes wissen.

held der nation :applaus:

kannste keinem erzählen, in 5 minuten 5x kick, dann 5 minuten zum einloggen und dann bewegt sich nix, autojagd die monster bekommen kein dmg und teilen keinen aus und plötzlich tot an ner stelle wo man nie stirbt weil man mehrere k won in sein eq gesteckt hat.

ich wäre dafür dass siegel der götter teurer gemacht wird damit die gf mehr verdient und noch weniger für die server/spieler tut :) :dafür:

Bei mir ist es umgekehrt der Fall. Laufe nun ziemlich genau 1 Woche im Sd3 mit Autojagd rum und lasse Chars leveln. Nicht ein einziges Standbild/Wackelbild/Kick

Klar, ist nicht der Gr3, doch sind die Maps inkl der Gr 1 +2 Orte an denen das häufiger auftritt.

so wars im vergangenen jahr bei uns auch, ein paar andere aus der gilde hatten die probleme fast durch gehend und ich nicht, aber jetzt berichtet jeder von diesen probleme auch andere die schon lange autojagd laufen

Hey,

hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Seit der letzten Wartung mit der neuen Spielversion, bekomme ich ständig ein Standbild oder Kicks beim Autojagd laufen.

Ich lass den char seit nem Jahr ca. 24/7 laufen und hatte bisher noch nicht ein mal solche probleme, wie seit der der letzten Wartung.

1. ich hab die kette mehrere tage angehabt... sollte wohl schon einen unterschied gemerkt haben deiner meinung nach.

2. ich nutze blut und gift, davon nicht zu wenig. lies meinen satz nochmal genau.

3. ist schon klar. geht auch ohne wiederherstellen.

ok dann soll jeder spielen was er will, dann braucht aber auch keiner fragen wenn die antworten die fakt sind von fähigen suras (#HATED) immer nur versucht werden weg zu argumentieren, obwohls fakten sind ... bin raus hier :D

merkst auch net bei paar schlägen nen unterschied, du siehst es über tage und wochen am pott verbrauch beim autojagd laufen...

wer heutzutage auf yohara ohne gift und blut im eq spielt ist mmn eh lost.

die frage ist nicht ob man irgendwo laufen kann sondern immer wie lange.

ich für meinen teil will gerne raus gehen, meine karre alle 2 tage waschen und mit meinem lauten scheishaufen den nachbarn aufn sack gehen, und gleichzeitig autojagd laufen lassen können, undzwar durchgehend für so 8-12 stunden.

mir gehts bei autojagd darum dass mein char lvlt, oder farmt und ich trotzdem mein rl bei den temperaturen geniesen kann und genießen heißt für mich, dass ich nicht alle paar stunden heim muss zum potts nach legen.

und jeder der dass auch so möchte, spielt einfach tp wdhst. weils auf dauer weniger potts braucht wie tpa, so einfach ist die ganze geschichte :)

So, würde vorschlagen jetzt beruhigen sich mal alle hier wieder.

@TE, wie du siehst gehen hier die Meinungen sehr weit auseinander. Im Endeffekt musst du entscheiden, welche der beiden Varianten du für sinnvoller erachtest, wenn du dir hier den Thread durchliest.

Klar ist jedenfalls, dass ein Jade mit TPA doch schon noch um mehrere 100 Won teuerer ist, als einer mit TP Wdhst.

so ein blödsinn, es gibt einfach keine sinnvollere variante auf yohara als wasu wie tp wdhst. du merkst absolut und ausnahmslos 0,0 von tpa als sura selbst wenn die klinge aus ist, ist das so schwer zu begreifen ?

naja wenn du so viel zeit hast mehrmals täglich deine potts auf zu füllen dann ist es tatsächlich egal, sinnvoll ist beim wasu einfach max.tp tp% und tp wdhst.

da gibts auch garkeine diskussion, lasst es euch von "erfolgreichen Wasus" (#HATED) sagen ...

nein, die Kammer war unten links.. eine größere mit nur Eis und glaub 1? Grp Dunkelheit Mobs. Ist aber auch schon ein wenig her. War im Zeitraum Ende März wo ich an Corona erkrankt und da mal ein wenig experimentiert hatte.

Muss aber sagen hatte auch gute Skins, Ring, Kristall und nen Elementardefstein drin.

Weiß auch nicht was daran nun so unglaubwürdig sein soll. Ist ehrlich gesagt schon lächerlich einfach. Die Tp ist doch sowieso immer voll gewesen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass mein EQ besser sein soll als deines. Jedenfalls nicht das des Suras.

okay ja die unteren kammern ohne kaos oder wenig, schafft man easy ohne db deff aber oben mitte wo es sich auch lohnt zu leveln bist du in 0,nix weg vom fenster selbst mit 50tpa wenn die klinge aus ist und du kein db deff hast. dass schafft man auf dauer einfach nicht.

ich hatte damals nix am eq geändert bis auf den onyx mit db deff auf brilli damals und konnte danach ohne probleme oben mitte leveln, davor hattest du 0,00000 chance da mehr als 3 minuten durch zu stehen

klar du läufst oben mitte in der lvl kammer als nicht wasu ohne db deff oder ? dass will ich sehen wie lange du das machst ohne die ganze zeit rum zu laufen

kann ich schon vergleichen, da sich nix geändert hat außer full tpa und 0 tpa dafür wdhst, schaden ist gleich geblieben, tp etc auch alles, +- 1-2k tp aber dass ist absolut nicht mehr ausschlaggebend bei 45k+ tp

Wenn du nicht auf 50 tpa kommst sind die tpa aber trotzdem besser, da dir tpa einfach viel mehr leben gibt als tp wdhst

kannst du ja so sehen, ich hab 50tpa gehabt und der pott verbrauch ist trozdem höher als mit tp wdhst beim wasu, egal was mir jemand erzählt ich habs getestet und ich weiß es

ich kann dir sagen, tp absorb jade verbraucht WESENTLICH mehr potts auf dauer gesehen wie der TP wdhst. Jade, zumal ich den stein tatsächlich nicht exe drin hab sondern brilli.

Laufe autojagd nordwind und der unterschied war deutlich spürbar am pott verbauch, auch in der grotte.

ich hab gefühlt 0 tpa im eq und nur tp wdhst. aus dem jade. würde als wasu nie wieder was anderes ein bauen, wenn der brilli ersetzt wird dann als feinschliff mit den den selben bonis in exe (tp, tp%, tp wdhst.)

Grüße #HATED <3

Problem ist bekannt, aber mit unter nicht so einfach zu reproduzieren, was es natürlich auch schwerer macht, es zu beheben. Am besten ein Support-Ticket mit so vielen relevanten Informationen wie möglich eröffnen.

man könnte aber wenns sowieso bekannt ist den spielern entgegen kommen, autojagd günstiger in shop hauen z.B.

auserdem ist dass sehr sehr sehr leicht zu reproduzieren, stellt einen char map1 mit autojagd hin und macht fokus an und einen weiteren ohne autojagd daneben, dann seht ihr in kürzester zeit, dass der char ohne autojagd NIE kick bekommt, wohingegen der autojagd aktive char definitiv gekickt wird... so einfach ist das zu reproduzieren, dass macht ihr dann auch mal über wochen so wie wir spieler, nur dass ihr nix dafür zahlt und zack habt ihr einen fehler reproduziert und könnt nebenbei mit loggen und gucken woran es lag :)

Dazu kommt dass die Mobs teilweise einfach nicht da sind oder an einer anderen Stelle alle zusammen stehen. Manchmal muss man 3x CH wechseln bis man einen brauchbaren findet.

dass ist auch fest zu stellen, dauert allerdings n paar stunden, versteh aber nicht wie die mobs einfach irgend wo anders spawnen oder hin laufen ohne zurück zu laufen, dass ist seit einem bestimmten update gekommen, wo die damals gemacht haben mit den genis pullen und der eishexe ... seitdem passiert dass auch beim aktiv leveln verschwinden irgendwann die mobs wenn man lang genug auf einer stelle levelt... leider