Beiträge von Scrooge

Wenn über alle Klassen schaut, ist KR einfach nur ein toter Skill mehr unter vielen.

pssst, nahninja hat gefühlt nur einen guten skill - Tarnung.

Damit kann man sich in Grotte oder bei sonstigen Aggromobbs einfacher ausloggen 😂😂👍

Hauptsache Giftwolke gepatcht

180 ist max. bei jeder Rasse.

Nicht 200?

Angriffsgeschwindigkeit

Die Angriffsgeschwindigkeit (AG) gibt an wie schnell ein Charakter zuschlagen kann. Jeder Charakter hat Anfangs eine Angriffsgeschwindigkeit von 100%. Das Spiel begrenzt die maximal wirksame AG auf 200% (100% Standard + 100% durch Boni/Fertigkeiten/Grüne Potts).

Unabhängig davon hat jede Waffengattung ihre eigene feste Angriffsgeschwindigkeit. So schlägt man bei gleicher Angriffsgeschwindigkeit mit Dolchen schneller zu als mit Einhändern und diese sind wiederum schneller als Zweihänder oder Bögen.

Hi,

zwischen M10-und G1 ist fast kein Unterschied. Die meisten Spieler, inkl. ich auf meinem Krieger, haben es auf G1 aus folgenden Gründen:

- Mit G1 kommst du bereits ohne Trank auf deinen 200er Angriff-Speed CAP.

- In High-Lvl (yohara z.b.) verwendest du meist eh kein KR, da die Schadensanfälligkeit dein Tod bedeudet. Stattdessen gehst du auf grüne Potts.

Komm schließen wir den Thread einfach.

Ich weiß nicht wie ich noch deutlicher machen soll, dass es mir um die Art geht die GF mit mir umgeht und nicht darum, dass ich gar nicht aufladen könnte o.ä.

Ich kann andere Methoden verwenden.

Schade, dass so viele der Meinung sind, dass es gerechtfertigt ist, hätte es mir anders vorgestellt. Aber wer weiß, vlt liege ich auch falsch.

Ich nehme mir einfach ne Pause und überlege mir einfach ob ich dieses Spiel weiterspielen werde.

Ich bezweifle, dass PayPal Zahlungsmethoden zu unrecht gesperrt werden. Aber das sind nur Mutmaßungen.

Verlauf ist hier gepostet, stimmt alles zu 100%. Kann es auch gerne belegen.

Wooow so viel Unsinniges in einem einzigen Post, also:
    a) Hab ich meine Paypal Daten gewiss nicht weitergegeben. Er kam durch teilweise Eigenverschulden meinerseits zu einer Aufladung, aber ich habe sicher keine Daten weitergegeben. Außerdem hat das ganze nichts mit meinem GF Account zu tun, dier hier aber sanktioniert wird.

b) Ja ich habe mich versucht in die GF reinzu versetzen. Und kann mir nicht erklären warum ich jemanden der sowieso abgezogen wurde, bestrafen sollte. Weder musste die GF das Geld zurückerstatten, noch hat sie irgendeinen Vorteil wenn sie mir die Bezahlmethode sperren. Wenn mein PayPal Acc für GF geblockt wäre, hätte ich sogar mehr Verständnis.

c) Hab ich keine Regeln gebrochen, das was mir wiederfahren ist, könnte auch anderen Spielern passieren, die mit anderen Jahrelang zusammen zocken.

d) Dass wir nicht mehr befreundet sind, sollte für jeden verständlich sein und braucht glaub ich nicht erwähnt werden.

Solltest dich lieber mit dem PayPal Support in Verbindung setzen anstatt mit GF. Das macht gar kein Sinn GF zu kontaktieren, da dass nicht deren Aufgabe ist.

PP Sup + Anzeige fertig.

Was soll PayPal machen, wenn GF meine Bezahlmethoden einschränkt? Ich erwarte nicht, dass GF mir mein Geld erstattet. Support sagte, sie sind nicht die richtige Anlaufstelle. Soll mich an PayPal wenden wenn es um Betrug handelt. Gesagt getan, nun darf ich aber selber garkein PayPal mehr auf meinen alten Accounts verwenden :D

ist doch ganz einfach? dein account wurde einfach für PP gesperrt, thats it. anscheinend kann die GF nicht dein PP konto im allgemeinen blacklisten sondern nur spezifische accounts. nachdem die gf nicht Gott ist, kennen sie nicht all deine accounts.

Herzlichen Glückwunsch. Hast gerade erklärt was die GF gemacht hat. Und inwiefern beantwortet es überhaupt eine einzige Frage, oder ist eine Lösung, oder auch nur ansatzweise hilfreich für überhaupt ein Post in diesem Thread?
    Ging darum dass du genau dieses Vorgehen verteidigst, und wie du selber beschrieben hast ohne Nutzen nur unnötiger Mehraufwand mitbringt.

Rewe ist Woche nicht mit einem MMO zu vergleichen.
    bei rewe können sie dich an der Kasse immer noch aufhalten und dir einfach das Zeugs weg nehmen.

Wtf. Erklär mir mal warum das nicht zu vergleichen sein sollte. Jemand lädt mit meinem PayPal Zugang auf einem fremden Gf Account auf. Meine Gf Accounts dürfen anschließend nicht mehr per PayPal aufladen. Und das macht deiner Meinung nach Sinn?

Accounts die komplett neu erstellt werden, können aber mit PayPal, sogar mit meinem betroffenen PayPal Account aufladen.

Wenn erlaubt, würde ich den Verlauf hier posten. Geschichte stimmt zu 100% und ich verstehe ja, dass bis zur Klärung bei sowas das erstmal gesperrt ist. Aber nun ist die Sache durch, ich bekomm weder das Geld wieder, noch ist der Support bereit PayPal wieder zu reaktivieren.

wenn jemand einmal Probleme mit Zahlungen hatte würde ich den nie wieder frei geben.
    ausserdem was meinst du mit „Druck ausüben“? Soll er ihnen drohen, dass er nicht mehr auflädt oder was?

Achso ok. Wenn dir jemand deine Bankkarte klaut und bei Rewe damit bezahlt, solltest du nie wieder per Karte bei Rewe bezahlen dürfen.

@Telva ich hab seit 3 Monaten nicht mehr auf meinem Mein Acc aufgeladen und nur einmal auf einem anderem Char, auf dem ich mit Paypal aufladen kann 😂 Wie gesagt, Supportanfragen von mir werden ohne Kommentar gelöscht. Kann es auch ein Jahr durchziehen, bezweifle dass sich was ändert.

Es antwortet halt nur ein einziger Alias, ich weiß nicht ob dahinter nur eine Person steckt oder mehrere. Ich würde gerne eine andere Person darüber schauen lassen ist aber trotz "Melden" funktion nicht möglich. MaxRojale meldet sich auch nicht zurück, sagt nur er wird Rücksprache halten (2x). Dabei blieb es auch.

Ich hab auch angefragt ob man gemeinsam eine Lösung finden könne, wurde auch unkommentiert geschlossen.

Sorry, keine Ahnung wie man so toxic sein kann wie du.

Die Com versucht dir (größtenteils) zu helfen - du bist immer noch tilt. Deinstallier, geh offline und gut ist?

Morwira Vote4Close, führt ja hier alles zu nichts.

Warte bitte was? Ich bin bis auf meine letzte Nachricht mehr als normal gewesen, hab versucht meine Sicht der Dinge zu schildern, das ist alles.

Wenn jemand sich aber Mühe macht ein Meme zu erstellen, weil ich mich nicht dankbar für die Lösungsvorschläge bin, an denen ich von anfang an nicht interessiert war, dann werde ich zu der Person toxisch.

Ich denke ich hab mehrfach genug betont, dass es mir darum geht unfair behandelt zu werden.

Lasse ich mal unkommentiert. Mein Beileid - ich hoffe die Schikane hat bald ein Ende.

:rolleyes:

Schi·ka·ne

/Schikáne/  Aussprache lernen

Substantiv, feminin [die]

1. 1. [unter Ausnutzung staatlicher oder dienstlicher Machtbefugnisse getroffene] Maßnahme, durch die jemandem unnötig Schwierigkeiten bereitet werden

Die Lösungsvorschläge sind leider genau so hilfreich wie die folgende bekannte Lösung" Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie Kuchen essen".

Dass ich mit anderen Methoden aufladen kann, no shit Sherlock. Wäre ich nie drauf gekommen. Dachte die anderen Bezahlmethoden wären nur Deko...

Lies dir meinen Beitrag und erklär mir, inwiefern die Lösungsvorschläge mir helfen.

Finde es interessant wie unterschiedlich ihr das Problem seht. Hätte tbh nich erwartet, dass so wenig Unverständnis gezeigt wird.

Aber gut, so ist es eben dann. Frage mich nur ob es eure generelle Einstellung ist, und ob ihr genau so denken würdet, wenn eure Hauptzahlungsart gestrichen wird.

Danke für die ganzen Alternativen, die sind mir durchaus bekannt. Mir geht es generell darum, dass ich in diesem Fall unfair behandelt werde. Einfach hinnehmen zu müssen, dass meine Hauptzahlungsart gestrichen wird, ohne jegliche Hilfe/Kommunikation von GF zeigt mir einfach ein weiteres Mal, dass wir als Spieler einfach nicht wertgeschätzt werden.

Und genau das ist auch der Punkt, wo ich mich Frage:

Würdet ihr euch wirklich damit einfach abfinden?

Ich kann PayPal grundsätzlich nicht auswählen. Nicht mein PayPal ist gesperrt sondern meine Auflademöglichkeit.

Und ich habe auch den Billing-support kontaktiert. Ich weiß nicht ob da mehrere unter einem Alias schreiben aber es beantwortet immer nur ein GF-Acc meine Tickets und schließt ohne Grund.

Klar, kann ich umwege auf mich nehmen und anders aufladen - Jedoch hab ich persönlich nicht viel Auswahl und ist erschwert. Aber viel mehr stellt sich doch die Frage warum ich das muss und warum die GF einen schikaniert?

Das Lustige ist ja, dass ich mit meinem betroffenen PayPal Account bei anderen Accs aufladen kann.

Und ja ich weiß das MaxRojale keine direkten Befugnisse hat. Aber mal ein Gespräch aufsuchen sollte möglich sein.

Hallo Zusammen,

Ich komme einfach nicht weiter - Nein, nicht im Spiel, denn da läufts dank Solo-Hydra sogar mehr als gut.

Aber seit einiger Zeit macht mir das Spiel kein Spaß mehr. - Nein, nicht mal wegen Botter oder dem Spiel selber, sondern der GF und dem Kundensupport.

Ich erzähle euch mal ne kleine Geschichte: Ich bin jemand der gerne Geld für Hobbys ausgibt, 100€ für Metin ist auch für mich verkraftbar. Hab ich auch lange Zeit getan. Was ist passiert?

Durch selbstschuld (ja gebe ich zu, blöd gelaufen) ist einer meiner Freunde, zumindest dachte ich er sei einer, im Stande gewesen einmal über mein PayPal bei sich aufzuladen. Ohne meine Zustimmung natürlich.

Daraufhin hab ich GF kontaktiert, natürlich erfolglos - wer hätte es auch anders vermutet.

Hab mich bei PayPal gemeldet um meine rechtlichen Möglichkeiten zu checken.

Die Gameforge hat darauf hin alle meine Accounts für DR Aufladungen gesperrt - nach langem hin und her haben sie einige Bezahlmöglichkeiten freigeschaltet.

Das Geld habe ich aber dennoch nie zurück erhalten, da PayPal sagte ich zahle ja regelmäßig Geld an GF.

Jedoch kann ich nicht mehr bei bestehenden Accouunts mittels PayPal aufladen, die einzige Art die ich benutzen kann und will. Lustigerweise kann ich mit neuen accounts mit meinem PayPal account aufladen.

MaxRojale habe ich bereits kontaktiert, mehrmals. Jedesmal hieß es, er wird sich für mich einsetzen kann aber nichts selber bewegen. Wenigstens neue Infos hättest du mir mitteilen können.

Der Support selber antwortet nicht mal mehr auf meine Tickets sondern schließt sie einfach. Jetzt hab ich also einen High LvL Char ohne die Möglichkeit DR aufzuladen.

Warum spiele ich das Spiel also noch?

Ich denke, das war's für mich.

Danke Gameforge, dass ihr auf jemanden zusätzlich tritt, der sowieso bestohlen wurde. Ich hab das Geld nie zurück erhalten, aber nur weil ich mich gegen ein Diebstahl wehren wollte und auch zuerst euch kontaktiert habe, schikaniert ihr mich.

PS: Sind schon 3 Monate vergangen, erst nach langem hin und her wurden andere Bezahlmethoden zwar freigeschaltet, die ich aber nicht benutze.

Gantarianer mega nice für die Mühe die dir dir gegeben hast, aber entweder hab ich dich falsch verstanden oder deine Aussage passen nicht zu 100%.

Der Meley Bug entsteht durch folgendes Szenario:

Der Run ist erfolgreich abgeschlossen. Die Belohnung kann an der Kiste abgeholt werden.

Wenn nun ein Char Kick bekommt, will man ihn natürlich wieder einloggen um die Belohnung abzuholen.

Wenn jedoch jeder Char bereits die Belohnung abgeholt hat und den Run verlassen hat, wird der Run geschlossen und der 10 Minuten Cooldown hält noch an, bis der Run "offiziell" beendet wurde.

Loggst du nun den Char wieder ein, während sich niemand im Run befindet und der 10 Minuten Cooldown noch nicht abgeschlossen ist, öffnest du den Run neu damit. Das führt dazu dass er verbuggt.

Zusätzlich kann ein Char keine Belohnung nach einem Kick abholen, weshalb man sowieso keine gekickten chars neu einloggen sollte.

Entweder logt man den Char wieder ein während noch jemand im Run ist und verlässt ihn dann ordnungs gemäß oder man wartet den 10 Minuten Cooldown ab. Registriert im Fall eines doppel neu und loggt den Char dann ein. Der alte Run ist vollständig geschlossen und der Char steht nun Map1.

Diese Art von Bug lässt sich nicht selbständig beheben.

Einzige Lösung: bis zur nächsten Wartung warten. Dann ist der Fehler auch behoben.

Die Erhöhung von 99 auf 999 Won war schon ein Fehler. Kurzfristig kannste handeln, doch langfristig stiegen die Preise eh immer. Sinnlos. Sucht euch lieber trusted Leute und handelt über die.

Der Grund für die Erhöhung der Preise ist nicht die Anhebung der Won-Grenze sondern das Won im Umlauf. Wobei ich eigentlich eher sagen muss, dass die Sachen momentan immer mehr an Wert verlieren und nicht anders herum.

Sprich nur weil du jetzt auf einem Char 2k Won haben könntest, anstelle von zwei Chars a 1k Won hätte keinen relevanten Einfluss.