Beiträge von Scrooge

Huhu,

Danke erstmal. Könntest du auch verraten, wieviele je 300 mit und ohne Konzis geklappt haben? :)

Hallo,

wie vermutlich viele wissen klappen Charisma bücher nicht zu 100% bei Konzis. Die Frage die sich mir jedoch stellt ist, ob Konzis die Erfolgsrate dennoch erhöhen und wenn ja um wv%?

Ich verstehe nicht wie einige auf den Gedanken kommen, man würde nun Sachen teurer verkaufen können.

Ich hab da ein anderes Bild im Kopf:

Viele Casual-Gamer werden kein Glas kaufen. Werden Eq nicht häufig abchecken und somit Won sparen bis sie mehrere EQ Teile kaufen, so dass sich ein Glas evtl. lohnt.

In der Zwischenzeit wird der Verkäufer ungeduldiger, es werden mehrere EQ Teile auf den Markt kommen und somit den Preis senken.

Zudem war ich einer der Spieler, der häufig den Markt mit Glas einfach so abgecheckt hat und mir EQ gekauft habe, das ich nicht explizit gesucht habe. Auch diese Käufe werden deutlich zurück gehen.

Verstehe daher nicht, warum überhaupt ein einziger Spieler die Änderung gutheißen sollte. Ich denke in vielen Punkten wird die Nachfrage nach Produlten zurückgehen und somit auch indirekt die Offline Shops entwertet.

Dir sollte bewusst sein dass ein Grolli weniger AW hat als ein Gifti. Vom Boden schlägst du gefühlt halb so langsam wie mit einem Gifti.

Vom Mount hast du zwar keine Nachteile, aber auch nicht wirklich ernähnenswerte Vorteile. Daher würde ich persönlich strikt davon abraten, Geld in ein Grolli zu investieren.

Support hilft einem nicht weiter, verschwendete Zeit. Wird nur auf die Wartung verwiesen.

Eine Woche nun keine Einnahmen obwohl man Push, Kostüme usw alles bezahlt hat, einfach ne Frechheit.

Wie ich von anderen mitbekommen habe, wurde ja in der Vergangenheit durch den Support der run entbuggt aber scheinbar haben sie keine Lust darauf.

Einfach schade...

Btw Ernienator Danke für die ausführliche Erklärung, nun weiß ich wenigstens wie ich es in Zukunft vermeide. Wünschte du würdest direkt beim Support arbeiten

Es gibt verschiedene Bugs. Wir reden gerade von dem Bug, dass der Meley nicht abgeschlossen wird und daher nicht bei registriert werden kann.

Der Andere Bug, der durch Meley Passi behoben werden kann, ist, dass obwohl die 3h um sind du nicht neu registrieren kannst. Hast du jedoch einen Passi, fragt er dich ob du es benutzt und du resetest den Timer.

Support Ticket ist erstellt, aber bis die Antworten ist die Wartung wahrscheinlicher.

Wie soll ich denn den Meley mit Passierschein entbuggen, wenn der Run angeblich noch läuft?

Es gab mal nen Thread bei dem gesagt wurde, ein Char soll man absichtlich drin lassen damit er rausgeportet wird 😂

Die Frage ist jetzt, ob man das beheben kann oder ni hg

Einen Char eventuell drin vergessen beim letzten run? Meine das es bei mir vor über einem Jahr das letzte Mal deswegen verbuggt wurde.

Der Run wurde ja abgeschlossen, ich hatte glaub bei einem char ein Clientclose. Aber man wird doch nach einem erfolgreichen Run nach ner Zeit automatisch rausteleportiert oder nicht?

Kann man nichts dagegen machen, außer bis zur nächsten Wartung zu warten? Hatte das noch jemand?

Vor Stunden heißt was genau?

Wenn man z.B. versucht auf einen anderen Channel zu registrieren als vorher, kann es sein, dass es mehr als 3 Stunden sein können.

Mittlerweile einen halben Tag.

Das Ding ist ja: da steht NICHT, dass ich vor kurzem drin war, sondern dass mein Run angeblich noch läuft. Also kann ich es mit einem Meley Passi auch nicht entbuggen

Hallo Zusammen,

Habe gerade das Problem dass ich mich nicht mehr für Meley registrieren kann, weil der Run angeblich noch läuft.

Der run wurde vor Stunden bereits abgeschlossen.

Weiß einer was man machen kann?

Im alten Kontent ist KK etwas besser als der Wasu. Jedoch benötigst du beim Wasu deutlich weniger gutes Eq und vor allem ab ZR merkst du die Vorteile eines Wasus. Ab Yohara braucht man erst gar nicht mehr vergleichen meiner Meinung nach.

Wenn dir beide gleich viel Spaß machen, würde ich dir den Wasu empfehlen. Musst du später kein neuen Char für yohara machen, wenn du mal soweit sein solltest.

KK kannst du aber auch ohne Probleme im alten Kontinent spielen, spielt sich sehr schön und macht guten Dmg.

Ich seh halt für viele keinen Sinn beim EQ-Switcher, außer für sehr wenige Spieler mit doppeltem Eq für alles oder eben Anbuffeq für Wasus. Das war's aber auch.

Daher würde ich persönlich das nicht als Positiv ansehen.