Beiträge von Scrooge

Sry aber so ist das Update doch für viele nicht zu gebrauchen...

Vorteilhaft für alle Wasus zum anbuffen, für die anderen um bisschen eq zu verstauen aber ich behaupte mal, dass 99% keine Lust haben eine zweite Waffe für sowas zu kaufen...

Vorschlag: Man wechselt nur das EQ was im zweiten Fenster ist.

Mich würde auch interessieren ob man EQ Teile in beiden Slots verwenden kann. Würde ungern jedes mal die Waffe dann auswechseln müssen etc.

Oder kann ich das so verstehen, dass nur die Items die belegt sind ausgetauscht werden? Was am praktischsten wäre!

Von den 113 sind vlt 50-60 verschiedene Spieler. Viele haben mehrere Chars erstellt.

Dann gibt es darunter noch Leute wie mich, der sich einfach lvln lassen hat. Der Server war gefühlt tot, hatte keine Lust viel Geld und Zeit in Eq zu investieren.

Also nein, der Server hat sich sicher nicht gelohnt.

Azrael ist voll - deswegen kann man nicht hin wechseln. Das Spiel hat ein Limit, wie viele Spieler gleichzeitig spielen können. Es ist kein Hardware Problem. Die Channel-Zahl ist auch irrelevant für die maximale Anzahl an gleichzeitigen Spieler auf einem Server.

Weg kommt man von Azrael nicht, weil wir nicht die Ökonomie der anderen Server zerstören möchten. Die Preise sind auf Azrael viel niedriger; wenn wir einen Wechsel von Azrael auf "normale" Server erlauben würden, dann bestraften wir die Spieler des Zielservers.

Wie du aber mitbekommen hast, gibt es ein Vielzahl an Spieler die gerne auf einem Server mit solchen Settings spielen will. Werdet ihr für diese Spieler etwas machen?

Ein neuer Server würde dieses Problem auch nicht lösen, da wir unsere chars nicht mitnehmen können...

Edit: Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst auf Threads zu Antworten. Das war eine Änderung die alle gewünscht haben

Winchesters Wenn du beim Obststand eine Traube probierst, wird der Verkäufer nichts sagen.

Wenn du jetzt aber dich hinhockst und dir ein Obstteller machst, wird er sicher tatenlos zuschauen :)

Ich verstehe deinen Unmut wirklich, aber die tausende von Elixieren mit paar Ritus für die du CP erreichen musst, zu vergleichen ist nun auch weit hergeholt.

Eeeeendlich mal ne Info.

Wünschte sowas würde direkt von euch kommen, ohne dass wir hundert mal nachfragen müssen.

Ist ja echt nicht schwierig zu sagen: "Wir haben einige technische Schwierigkeiten mit den WBTs, daher wird es voraussichtlich um einige Wochen verschoben"

Ich kann mir gut vorstellen, dass die einen Weg finden möchten, dass die Seele verschwindet, wenn man von Azrael auf einen Nicht-Seelen-Server wechselt.

Daher meine Vermutung, dass es momentan so lange dauert.

Klingt gut, wenn es so wäre. Aber selbst dann erwartet man doch wenigstens eine Info warum die angekündigte Zeit nicht eingehalten wurde und wie lange das ca. dauert.

Wenn es Informationen zu den WBT gibt, dann in Form einer offiziellen Ankündigung. Ich bitte um noch ein wenig Geduld.

MaxRojale, ich hasse es wenn jemand ungeduldig ist, aber es gab nun mal die Info, dass die WBTs bereits vor 2 Wochen kommen sollten.

Hast du gar keine Informationen wann und ob die WBTs kommen oder wenigstens Informationen dazu?

Einige meiner Kameraden und ich wollen wechseln und würden halt gerne planen. Selbst ne Info wie: Wurde um x Wochen/Monate verschoben oder erst mal aufs Eis gelegt wären nützliche Infos.

Mir tun MaxRojale, Ashento und Co. einfach leid.

Sie machen das Ehrenamtlich und müssen sich immer rechtfertigen, und die Geldforge lacht sich ins Fäustchen.

Jungs/Mädls ihr macht nen super Job, aber die Geldforge wird immer mehr zum Sch....Verein

MaxRojale macht das nicht ehrenamtlich, oder irre ich mich?

Zum Blackscreen beim Teleportieren; du musst nur darauf achten, dass dein Alchemiefenster beim Porten geschlossen ist, dann hast du das Problem nicht. Porten mit offenen Alchi Fenster führt eigentlich immer zum Blackscreen.

Bin mir zu 99% Prozent sicher, dass es nicht allein daran liegt. Dafür habe ich es zu oft mit meinem Bazar Char gehabt.

Wie gesagt, spiele auf Teutonia, daher gehe ich nicht davon aus, dass es auf botter zurückzuführen ist.

Generell bin ich es leid, immer alles auf die Botter-Problematik zu schieben. Die Botter waren/ sind auf Teutonia kaum noch aufzufinden und sowas wie "Starte den Clienten neu" ist ja sicherlich nicht deshalb bedingt.

Hallo Zusammen,

Seitdem Change von 9 auf 6 Channel habe ich und alle mit denen ich gesprochen habe, täglich wieder mit Fenstercloses etc. zu kämpfen.

Spiele auf Teutonia, einem geschlossenen Server. Daher gehe ich nicht davon aus, dass es auf Botter zurückzuführen ist.

MaxRojale, ich dachte die Channel Reduzierung soll zu MEHR Serversttabilität führen. Hast du mehr Infos woran das liegt und ob das überhaupt auf eurem Radar ist?

Außerdem würde ich gerne das Thema: "Client kann nicht gestartet werden. Bitte öffne den Clienten neu" ansprechen.

Es sind mittlerweile monate um und ich würde einfach gerne wissen, ob daran überhaupt in einer Art und Weise gearbeitet wird.

Ja ich habe einen Support Account, über den gf Client werde ich nur auf die Support Seite weitergeleitet & dann kann ich mich einloggen & das Ticket erstellen, es jedoch nicht abschicken

Wenn du es nicht abschicken kannst, liegt es vermutlich daran, dass du ein Pflichtfeld ausgelassen hast. Ist mir auch schon mal passiert, kannst du das bitte mal überprüfen?

Gibts hier eig. etwas neues dazu?

Winchesters. Ich hab selber Amber nicht gespielt, daher folgende Frage: Konnte ein Acc mehrmals von einer einzigen belohnung profitieren?
    Z.B. Elixiere S, wie habt ihr die genau bekommen? 5 Gildenkriege gewinnen?

Angenommen ich liege richtig, heißt es, der Abuse lag darin, dass ihr 100erte andere Gilden erstellt habt um dann mit dem Main alle GKs zu gewinnen?

Wenn ja wäre doch ein fairer Kompromiss, dass man die Belohnungen pro Acc einfach capt und nicht handelbar macht. Auch bitte in Zukunft um sowas von vornehinein zu verhindern.
    Ich verstehe vorallem deine Sicht, aber muss auch sagen, dass im Interesse keines Spielers ist, dass ihr mit tausenden von Elixieren und DGAs o.ä zu uns wechselt.