Beiträge von Scrooge

1-75 Einzelnd. Ich hab einen eigenen Lvl 35er SD3 Farmer.
    Warum einzeln? Weil ich dann innerhalb der 6h Exp Potts auf 75 komme.

Wenn du keinen SD3 Farmer hast, würde ich dir raten einen guten!!! Sd3 Service zu finden,
    ich lvl zum Beispiel leute in 3h von 1-75 auf Teutonia bei fullem EXP Push (wenn diese mir hinterherrennen)

75-90 in einer 6er Gruppe mit meinem Main in Grotte2, falls deine Schami nicht 90 ist diese am besten auch gleich mitnehmen, oder wenn dein Main bereits CP1 ist brauchst du halt ne 90er Brücke. Diese am besten mit in der Gruppe lassen um den fullen EXP push zu bekommen (Sprich 8er Gruppe für 100%Push vollmachen). Main kloppt, rest auf EXP Mount und mit Autojagd Autowiederbeleben aktivieren.

Solltest du aber deinen Main hierfür nicht entbeeren können, einfach 2-3 Ninjas mit halbwegs guten Blitz und teufel eq ausrüsten, Kostüme rein und diese lvln dann mit Autojagd. Die restlichen Ninjas wieder auf autobeleben.

Warum bevorzugt Ninjas? Kannst einfach für 10kk jeweils Blaudrachenbogen +7 kaufen für EXP push.

Dir sollte halt bewusst sein, dass du nicht ohne Autojagd auf jedem Char herumkommst.

Bis zum 2.3

MaxRoyale sagte nicht hunderte sondern zehntausende von Items. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich finde, die Items sollten gelöscht und die Spieler entbannt werden. Das ist glaub die fairste Art.

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne vorschlagen, dass alle Items einen FahrzeugItembrief bekommen.

Sobald man ein Item Vk sollten alle Vorbesitzer drauf dokumentiert werden,
    dadurch kann man sicher stellen, dass man in Zukunft keine Exploit Ware oder so kauft.

Am besten kann man ein Item nur 10 mal Handeln und danach mit 49DR eine Truhe der Erweiterung kaufen,

mit dem man ein Brieferweiterung bekommen kann, wodurch die Anzahl an Vorbesitzer mit 20% Wahrscheinlichkeit um 10 erhöht werden.

1. 27 Jahre alt

2. Weit über 70k - keine näheren Infos

3.Uff darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht.

4.Quality Engineer in der Medizintechnik, Hatte aufgrund von Corona Glück und wurde ziemlich schnell aufgrund meiner Leistungen etc. befördert, daher der hohe Gehalt.

Slait ist mein Briefffeund aus dem Knast. Ja er steckt im Gefängnis, aufgrund seiner schwere Tat wird er nach FoxRiver verlegt.

Er bereut seine Tat sehr und hofft bald einen Insassen wie M.S. zu finden der ihm da raushilft.

Thread beantwortet? Dann bitte zu

Ashento ist meiner meinung nach der beste Teamler und ich finde nicht, dass er falsche Worte wählt oder das mit den Tempo hier ein überzogener Move ist.

Sry, aber er hat Recht. Wenn die Community mittlerweile wegen alles rumheult gehen die Wichtigen Sachen unter.

Jungs, hört mal bitte auf wirklich wegen alles herunzuheulen.

Ja, einiges läuft bei der GF/Webzen falsch. Aber ist doch schön, dass es mal gute Updates gibt.

Ja, ich finde das Update gut, auch wenn Bugs mit eingespielt wurden. Jetzt versuchen sie diese zu beheben.

Die leute die Arbeiten und heute nicht spielen können, tut mir leid. Aber so ist das nun mal manchmal.

Evtl. gibt es dafür ne gute Entschädigung, aber es gibt keine Möglichkeit es allen Recht zu machen.

Bitte auch Aura, VZK und Furcht nerfen. Zusätzlich nochmal Purpurwolfseele. SK auch bitte nerfen, damit die auch wieder umfallen können.

Welchen Vorteil hat eigentlich Ninja noch? Tarnung?

Klar war Giftwolke in Kombination mit Seele OP, naja mal schauen, was der Dmg nun sagen wird. Ich habe zwar selten im PvM Giftwolke genutzt, allerdings war es irgendwie ein Ausgleich zu den ganzen Nachteilen (z.B. keine Selbstbuffs im Vergleich zu den anderen Klassen).

Ja alles nerven, dann aber bitte auch die Schlaganimation von Dolchen an Schwertangriffen anpassen :*

Teutonia hast du weniger Botter, mehr Spieler, mehr Eq. Gibt auch viele neue Spieler bzw. Wiedereinstiege.

Auf Azrael wiederum hast du im gelben Reich höhere Droppchancen und wiederkehrende monatliche Events. Leider damit verbunden auch mehr Botter.

Du musst wissen, was dir wichtiger ist.

Dein Beispiel zeigt doch schon wie sinnlos reflektieren ist. 12 Mobs a 100 dmg = 1,2k schaden um 20! Schaden zu reflektieren :D
    SD3 Raum hat aber bestimmt 50 Mobs = 5k Schaden um weiterhin 20! Schaden zu reflektieren :D

Und macht auch kein Sinn den Schaden an allen Mobs zusammen zurechnen. Wenn du 10k Schaden machst, sagst du ja auch nicht, dass du 500k dmg machst nur weil du 50 Mobs gleichzeitig angreifst.

Naja es gibt noch einen weiteren Faktor der den Skill in PVM noch nutzloser macht, als man anfangs glaubt.

Und zwar wird der Schaden von einem Mobb an ihn selber reflektiert, das heißt. pullst du 100 mobs, wird nicht der gesamt Schaden an alle Mobbs reflektiert, sondern lediglich der Schaden eines Mobbs wird mit sagen wir als Beispiel. 45% an diesen zurück reflektiert. Wenn du also viele Monster pullst ist reflektieren nutzlos, da du a) entweder zu wenig DMG von einzelnen mobb bekommst und kaum was reflektierst oder b) du bekommst viel Schaden, stirbst aber in einer Mobmenge sofort :D

Was bleibt übrig? Einzelne Monster und das sind häufig Bosse die eh a) viel Tp haben oder B) Fks Schaden austeilen die nicht reflektiert werden kann :D

Ergo: Nutzlos - Nutzloser - Reflektieren in PVM

Servus,

Was heißt hier lohnt sich? Ein Spiel ist für mich in erster Linie dafür da Spaß zu machen.

Natürlich verdienst du im High-End-level und Yohara deutlich mehr.

Versuch doch aber erstmal eifach spaß zu haben. Seit die Botter weg sind mache ich soviele unterschiedliche Sachen,

teilweise weniger lukrative manchmal mehr lukrative Sachen.

Wenn es dir wirklich rein um Profit geht, lohnt sich m.M.n Meley und selbst Hydra kann sich lohnen, weniger als früher aber es ist M2. Der Markt kann sich stetig weiter verändern.