Beiträge von Scrooge

    Ich schlage vor, Sie wählen den Tigerghost-Server. Es gibt weit weniger Betrüger als auf anderen Servern. Bei Fragen helfe ich gerne. Viel Glück beim Neuanfang!:cheer:

    Hey Sycorax, du scheinst echt ein lieber Kerl zu sein und versuchst jedem zu helfen, das rechne ich dir auch hoch an.


    Aber wir sind in einem Online Game, hier will wirklich keiner unter den Spielern gesiezt werden, kannst ja mal darüber nachdenken einfach zu duzen :)


    Sry für Offtopic, aber hat mich echt seit langem genervt.

    Verwarnung von mir selber an mich 😂

    Seit 0:45


    Ich will mich egal auf welchen Ch einloggen und kriege direkt "Metin2 keine Rückmeldung mehr" dann muss ich das Fenster schließen, weil es nicht mehr reagiert xoxo


    Zensur by Daezi ♥

    Ist ein geiler Bug und bockt so richtig.

    Lösung: Alles schließen bzw. PC Neustart.


    Oder


    Wenn du es aufgrund von Shops etc. nicht machen kannst bzw. willst. Kannst du einen weiteren Client öffnen, loggst dich bei dem ein. Dann bekommt der zweite client keine Rückmeldung und der erste loggt ein.

    Willst du nun noch einen anderen char einloggen, wiederholst du das 😂

    Behindert as fuck, aber ja, was macht man nicht alles damit man Shops offen halten kann😂

    Support hat nun mal auch Urlaub und ist dünner besetzt. Ich verstehe ja warum, man unzufrieden mit dem Support ist etc. Aber manchmal dauert das nun mal leider, gerade zu Urlaubszeiten.


    Ich bin heute auch wieder aus dem Urlaub zurück und hab etliche Mails die ich beantworten muss. Kennt doch jeder, der arbeitet.

    Hallo,


    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit den Winterkindertruhen hat.


    Ich hab nämlich gesehen, da können auch Porkie und Khans rauskommen.


    Meine Fragen wären:

    -Ist die Rate vergleichbar mit Welpenboxen?

    -Halten die Pets auch 120D?


    Vielen Dank

    Also ich habe meine Schami von 75 auf 95, in einer zweier Gruppe mit meinem Main belebt. Sie hatte lediglich 50%EXP Push durch Ringe. Keine TdWs etc.

    Autojagd hab ich bei ihr nur auf wiederbeleben eingestellt. Und Sie hat deutlich mehr EXP gewonnen als verloren, daher war alles fein. Ggf. kannst du auch noch Träne der Göttin oder Medaille des Drachen reinhauen.


    Was ich nicht verstehe, inwiefern kannst du kein Autojagd laufen lassen? Kannst natürlich auch ohne lvln, aber dadurch verlierst du esterns mehr EXP, weil du vermutlich häufiger wiederbeleben wirst als das Autojagd-System (evtl. vergisst du es sogar und kannst komplett wieder laufen). Und dann kannst du auch nicht über nacht lvln etc und das dauert wie du bereits angedeudet hast, sehr sehr lange.

    Azrael hatte ja nur Dienstag, Mittwoch und heute ne Wartung.

    3 Wartungen in 4 Tagen :rofl:
    Am Wochenende kommt eh keine Wartung, da hat die GF ja geschlossen, entsprechend wird hald die Server-Performance etwas leiden. Meine Vorhersage ist, dass spätestens ab Morgen Abend die ersten Channels crashen.


    Die großen Bot-Betreiber könnte ja bei der GF nachfragen, ob sie nicht die Okey-Truhen einfach so bekommen, dann müssten sie nicht immer die Server DDOSen

    NoJoke, wäre dafür :D
    Schenkt denen einfach nen Durchschnitt an OkeyTruhen und die sollen aufhören zu botten. Alles ist besser als die jetzige Situation :D

    guck mal im Tempel und wüste :).


    Wollte aus Langeweile gestern Tagebuchseite bei einigen Chars machen, kannste knicken kriegst nichtmal einen hin

    Also vor dem Okey Event habe ich bei drei Chars die Tagebuchquest gemacht und hatte 0 Botter Probleme. Gut möglich, dass sie jetzt während Okey dort botten.

    Teutonia unter Level 50 geht noch. Ab sd1 ist alles komplett zugebottet, jeder CH, jede Map... Man kann nicht mehr weiterspielen.

    Spielen wir den selben Server? Während Okey ist in Sd2 und teilweise auch in SD3 Botter, aber sonst stören die einen kaum