Beiträge von Scrooge

Mein Kollege ist Anwalt, zwar nicht in dem Onle-Game Sektor aber auch er hat mir schon seine Ansichten erläutert.

Punkt 1 stimmt er deinem Anwalt zu. Sollte jemand wegen den Akzelatoren DR aufgeladen haben, sollte er Anspruch auf Rückerstattung haben. Da, auch wenn unbeabsichtigt, eine Täuschung vorliegt. Aber keiner hat (rechtlich) Anrecht auf die Akzelatoren da es eben nur eine Werbung war. Es kam nie zu einem Angebot, welches angenommen wurde.

Punkt 2. Die Tatsache mit den Dr erschwert die Lage enorm und verlagert die Wage in Richtung GF. Daher kann er hier nur eine Aussage treffen, wie es wäre wenn man mit € das Item direkt kaufen würde. Wenn ein Item, falsch beschrieben wird und dieses Item mit der Beschreibung nicht existiert, können beide Parteien vom Kauf zurücktreten. Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, ein Item zu erschaffen, dass es nicht gab.

Beispiel auf Realleben:

Du kaufst dir ein Auto mit 100 PS, im Angebot war die Rede von 110 PS. Dieses Modell gibts aber nicht. So dürftesg du, wenn gewollt, das Auto zurückgeben. Jedoch keins mit 110 PS anfordern, außer es würde genau das selbe Auto mit 110 PS bei ihm im Autohaus stehen. Denn dann hätte er dir sozusagen nur das falsche Auto geliefert.

Punkt 3: Es war eindeutig zu erkennen, dass 15D Laufzeit angeboten und beworben wurde. Text war weder verschwommen noch unleserlich. Alle die dem Kauf zugestimmt haben, haben ein Angebot von 15D zugestimmt. Nichts zu machen.

Und wenn man sich die Habdlung der GF ansieht, deckt sich das gut.

MaxRojale Kommt auch mal ein Statement von GF? Die Fehler im IS häufen sich auch immer mehr.

EXP Ringe die man kauft, waren ca.3 Wochen nutzlos. Man wurde mit einer Woche 100% EXP abgewimmelt.

Die Fehler bei den Mounts die neu reinkamen.

Jetzt das Pet... Wäre das so schlimm, das Pet nochmal anzubieten?

Man kann sich natürlich nun hier hinstellen und sagen "hätte ich das gewusst hätte ich das auch gekauft". Das lässt sich nun für alle einfach sagen. Auf der anderen Seite stimmt es natürlich, dass es blöd war für die die wirklich die Absicht hatten es zu kaufen es aber zu teuer fanden.

Schwierig.

Welchen Nachteil hätte man denn, wenn man ein Tag den Astrabell wieder anbietet, diesmal aber mit der richtigen 60d Anzeige?

Und wie sieht's für die jenigen aus, die es nicht gekauft haben, weil sie keine 1270dr für 15d ausgeben wollten?

Ich hätte das Vieh gekauft, aber kann ja nicht ahnen, dass es auf einmal 4x solange hält wie beschrieben.

Ich erwarte ja nicht, dass man es den leuten die es gekauft hat wegnimmt, aber man sollte es für die anderen meiner Meinung nach, nochmal anbieten.

Naja sowohl im Forum als auf auf dem Bild standen 15d.

Bei 60D hätte ich mir das Vieh auch gegönnt. Sowas kotzt mich momentan echt an, überall unterlaufen der GF momentan solche Fehler ...

Es gibt auch in SD3 Respswnräume, hier sind es jedoch zwei. Man stellt den chat den man lvl will in den Gang dazwischen und kann dann beide räume abwechselnd ziehen.

Hab leider gerade kein Bild, aber es sind die Zwei räume ganz rechts, in der zweiten reihe von unten.

Also wenn du in der Kammer ganz unten rechts wärst, eine kammer hoch. Diese und die linke Kammer davon sind die Respawnkammer

Ich hatte das Gefühl, dass seit Montag, nachdem Start des letzten 200% Events, der Exp-Gain schlechter ist.

Da ich aber keine Werte von davor hatte, konnte ich es nicht vergleichen.

Im Allchat haben auch andere angemerkt, dass man den 200% Event nicht spürt.

Hey,

Falls du die Möglichkeit hast auf Teutonia zu kommen, würde ich dir als Wieder-Einsteiger diesen empfehlen.

Müsstest nur noch die alten Daten einer deiner Accounts wissen.

Warum Teutonia?

-Vollster Server

-Deutlich weniger Botter als auf Amber/Azrael

-Jungheldenwaffen die dir den Wiedereinstieg erleichtern

-Leveltruhen

-Bereits haufenweise low lvl eq

Falls du gar keine Möglichkeit hast auf Teutonia zu kommen, dann Azrael.

Hast die selben Vorteile + Dauerhaft Events, dafür aber deutlich mehr Botter.

Ich persönlich rate sehr stark von Amber ab. Für den Casual Spieler ist das meiner Meinung nach nichts.

Mit 2 Chs kannst du durch die Botter nicht lvln, brauchst gefühlt dauerhaft Autojagd-Premium. Gibt wenig Eq und Spieler.

Falls du mal auf Teutonia kommst, schreib mir einfach unter xScrooge falls du Fragen hast.

Nehme an, dass Exp-Event nur auf Amber nicht aktiv sein wird. Hoffe hilft dir weiter :)

Hallo,

ich bin endlich mal 95 geworden und habe Fragen.

Ich habe mich vorab schon informiert und mir wurde auch zu Teufel+Wind-EQ geraten.

Jetzt hab ich aber noch folgende Fragen:

Farmt man auf Gaumatakliff oder auf der 95er MAP?

Sollte ich beim Farmen nebenbei auf 105 lvln oder auf 95 bleiben?

Aura P, 70er Bio abgeschlossen.

Vielen Dank vorab.