Beiträge von Scrooge

Habt ihr schon mal beim Pfandleihhaus, Flohmarkthändlern irgendwelche Sachen verkauft?

Simply nennt einen Preis, für den ihr euer Zeug sofort wegbekommt. Er benutzt das EQ nicht selber, nein er will damit profit machen. Passiert auch tag täglich im echten Leben.

Ihr werdet nicht gezwungen es ihm zu verkaufen, er bedroht keinen und nennt einfach seine Gebote.

Er selber hat nun mal viel Won und kann es sich leisten EQ Teile für teilweise mehrere Wochen oder Monate (Sry weiss nicht wie lange er die Teile drin hat) in seinen Shops zu behalten. Daher fordert er höhere Preise und macht somit Gewinn.

Was ist verwerflich daran? Die Leute die ihm EQ vk, brauchen das Won dringend und bekommen es so. Ansonsten könnten sie es ja selber für den Preis einstellen und warten bis die Shops leer gekauft werden. Ich meine, schaut in alle anderen Server, es gibt viele die EQ Pakete kaufen und einzelnd verkaufen.

Wer Simply etwas verfolgt, der sieht auch, dass wenn er einzelne EQ-Teile für sich kauft, massen an Won für diese ausgibt, ohne diese unter Wert zu kaufen.

Wenn du Metin länger als 2 Monate spielst, weißt du, dass ich Recht habe.

Aber wir können auch weiter Kritik anbringen. Hat die letzten Jahre ja immer viel gebracht :top:

Bin mir sicher, dass die IS Preise bald um 90% sinken und es 365d Kostüme für 100DR gibt, wenn wir noch 12 neue Kritikthreads starten.

Ja ich sag doch du hast mich überzeugt, wenn man etwas nicht sofort bekommt, eifnach hinschmeißen oder akzeptieren.

Wir beide sollten uns zusammen tun und die GF darum bitten alle Kritik Threads zu schließen und löschen oder?

Wer mich kennt, weiß, dass ich das nicht tue. Nur das Mimimi ändert einfach null. Die GF wird niemals eine andere Richtung einschlagen. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: akzeptieren oder deinstallieren.

Ah ich hatte eigentlich einen langen Text geschrieben, wie undurchdacht dein Kommentar eigentlich ist. Aber ich glaube es lohnt sich einfach nicht mit dir zu diskutieren, du hast mich überzeugt.

@GF Bitte jegliche Kritik Threads löschen, entweder wir akzeptieren das Spiel so oder deinstallieren das Game.

Der schlauste aller Spieler, FetteQualle, sieht nur diese zwei Möglichkeiten. Daher haben diese Threads auch keinen Sinn. Könnt alle zu machen :)

Also ich bin sicher alles andere, als ein Fan der GF, aber was ist das für ne dumme Frage? Wieso sollte jemand von denen das Game spielen? Ist ein Job, mehr auch nicht.

Sagen wir mal du arbeitest für einen Hersteller von Damenhygieneartikeln, schiebst du dir dann deshalb die Tampons rein? :rofl:

Nettes Beispiel, borge ich mir mal aus.

Sagen wir mal du arbeitest für einen Hersteller von Damenhygieneartikeln. Deine Kunden beschweren sich über die Größe und du versprichst Verbesserungen und änderst lediglich die Farbe der Verpackung.

Merkste was? Selbst wenn sie das Spiel nicjt spielen, müssen sie sich damit befassen. Sie verdienen immerhin ihr Geld damit.

Ich habe einen dicken Bug gefunden, wir sind durch den Roten Wald gelaufen und fanden eine Stelle wo man nicht richtig laufen konnte,

bitte checkt das die Koordinaten sind: 159, 261

Bitte um dringende Umsetzung des Fehlers.

Bitte um schnelle Abarbeitung! Ich kann mit diesem Bug nicht leben.
    Ist ja fast so schlimm wie die schlechten Konturen mancher Treppenstufen vor dem letzten Patch!!!

Hast du noch deine alten Account-Daten? Wenn ja, kannst du auf dem Acc immernoch auf den geschlossenen deutschen Servern starten.

Teutonia ist meiner Meinung nach der beste Server zum neustarten, vorrausgesetzt du hast eben einen ACC mit Zugriff drauf.

Ansonsten bleibt dir nur Azrael übrig.

Viel Spaß beim Neuanfang,
    falls du auf Teutonia starten solltest, sieht man sich bestimmt mal :)

Immer wieder schön wen Leute im Forum andere aufklären das sie nicht mehr Cashen.

Gehen diese Menschen eigentlich auch zu allen anderem Firmen und klären die Mitarbeiter und Kunden darüber auf das sie hier nichts mehr kaufen ?

ES INTRESSIERT MICH DOCH NICHT OB DU HIER GELD LÄSST ODER NICHT VERSCHONE MICH (UNS) MIT SOLCHEN WISSEN

Weiß nicht in welcher Welt du lebst. Aber doch, genau das passiert auch in der Realität. Leute rufen zu Boykotts auf, einige mit Macht bringen Sanktionen ins Spiel. Das ist genau die Art und Weise wie man auf Umstände hinweist, die bislang bewusst ignoriert werden. Du willst davon nichts wissen? Dann ignoriere es. Du kannst ja auch Medien nicht zwingen über diese Boykott-Aufrufe zu berichten.

Natürlich ruft der TE nicht zum Boykott auf ;) Threadregeln und so ;)

Nein, du darfst nicht vergessen: Besagter Bot kostet ja pro Monat Geld. Für eine fertige OZ-Quest braucht man ja mind. 10-20 Tage - Also fast einen Monat den Bot bezahlen, um dann Alchi farmen zu können und dann nach ein paar Tagen gebannt zu werden. Das rechnet sich denke ich nicht.

Ich kenn die Bezahlweise der Bots nicht, aber meiner Meinung nach wäre es doch einfach:

Man erstellt sich einen Vorrat von Accs die die Bios macht. Sobald die fertig sind werden die farmen geschickt, während dessen werden die nächsten Bott accs erstellt um Bios abzugeben. Kann ja parallel laufen. OTM wird eh von Bottern dominiert, die haben glaub gefühlt 90% der Ozs ingame also ist auch das kein Problem.

Das ist eine Lösung die vlt die Anzahl der Botter um max 10% senkt, aber wir werden meiner Meinung nach kaum davon was spüren.

Ich will nicht noch ne andere geniale Lösung sehen, wie der Zwangsabstand von Einkäufen in Läden oder so, die eh nur den echten Spieler auf die Senkel gehen.

Wäre theoretisch möglich, das zu progammieren, würde aber trotzdem aber nicht passieren denke ich, weil der zeitliche Aufwand für einen Botchar, der gebannt wird, zu hoch ist. Würde sich nicht rechnen und was sich nicht rechnet, lohnt sich nicht für Botter

(Mal abgesehen von den Kiddies, die auf Map1 die Leute aus der Safe ziehen)

Stimme dir leider nicht zu. Angenommen man würde Cor farmen erst mit der Oz Bio erlauben, so würden die Botter bis lvl 30 lvln und jeden Tag ihre OZ abgeben und ansonsten mit den Accs inaktiv bleiben. Bis sie fertig sind und dann wieder botten.

Also müsste man sie, bevor sie lvl 30 erreichen abfangen und sperren, so dass sich der Aufwand nicht lohnt. Das wird wiederum nie passieren weil die Botter vermutlich innerhalb von 2h lvl 30 sind

ist gegen die regeln, daher müsstest du dir irgendwelche anderen foren/seiten suchen, wo du diesen boykottaufruf verbreiten darfst

krass, hab ich gerade nachgeschaut, hast vollkommen Recht. Dann lasst GF uns einfach weiter ausmelken :D

Oder wir suchen uns wirklich andere Plattformen und bündeln uns dort. Mittlerweile sollte auch dem letzten klar sein, dass GF nicht einschreitet bis sie dazu gezwungen wurden. Bestes Beispiel waren die unbegründeten Banns, erst als die Masse kam, hat GF gehandelt.

Das einzige, dass lächerlicher als der Support ist ist die Community hier. Nörgeln Kritik an allem, unzufrieden mit allem aber am lautesten rumheulen wenn man cashen will obwohl man höchst unzufrieden ist.

Naja 25€ bei nem 40%hh finde ich nicht verwerflich. Aber vereinzelnd zu hoffen, dass leute auf den IS verzichten und sich dadurch was ändert ist sehr blauäugig...

Du willst was ändern? Dann ergreif die Initiative. Eröffne einen Thread, ruf zu einem 1-2wöchigen Boykott auf und versuch soviele Leute wie möglich zu versammeln. Bring aber auch gute Vorschläge was du wie geändert haben wollen würdest.

Hallo,

wie schon oben angemerkt, kann ich leider nur das posten, was mir zur Verfügung gestellt wird!

Auch ich finde es nicht gut, dass teilweise Fehlinfos dabei sind...

Ich hab extra Tahados auf seiner Pinnwand erwähnt, dass die Angabe falsch ist. Warum Pinnwand? Naja Konversationen lässt er nicht zu ...

Wie ich es jetzt sehe, liest er seine Pinnwand auch nicht oder ihm war es schlichtweg egal. Denn er war danach online, eine neue IS Ankündigung konnte er ja raushauen...

Finde es einfach ne Frechheit, ich hatte diesmal "Glück" und hab Ingame nachgeschaut. Habe den Auragewand für 650 DR am 08.05 bereits vrepasst weil da stand bis 23:59. Ich war unterwegs und hab mich extra beeilt um 23:55/56 reinzuschauen. Da war das Angebot aber schon weg ... Und nein meine Zeit war nach der Internet-Zeit synchronisiert. Ich habs danach nichtmal beim Support probiert, da sie mir eh nicht helfen werden. Hat überhaupt noch jemand vertrauen in den Support?

Klar kann man sagen, dass es meine Schuld war, weil ich mir soviel Zeit gelassen habe, leider ging es eben bei mir aus privaten Gründen nicht früher. Aber mal ganz ehrlich, wenn dir jemand sagt, du darfst 130 fahren und wirst bei 128kmh angehalten, kann man dir auch nichts vorwerfen oder?