Beiträge von Farisaer
-
-
-
-
-
22 Tage Laufzeit
-
-
Push 🙃
-
Erlöst mich bitte endlich von der Suche 🙃
-
-
Suche noch immer
-
Muss man nicht . Ohne 150% exp Bonus ist das Spiel auch spielbar . Die heutige mt2 com ist zu verwöhnt ( zähle mich auch dazu ).
du kriegst die 150% Boni auch ohne Lolli
-
Moin,
d.h. Kosi rüssi / Helm und Waffenskin und ich kriege 150 Exp Bonus ?
Oder muss man das kombinieren mit einen lolli -
Ich kann zumindest mal fragen, ob man die Version von den Event-Servern auch auf den normalen Servern verwenden möchte. Ich habe ehrlich gesagt vorher nicht genau geschaut, ob es Unterschiede gibt.
wäre super wenn du mal nachfragen kannst ob man die Handeln kann.
Waren die Exos/Konzis eigentlich stapelbar oder nicht? Hab die Events bis dato nicht gefarmt.
Waren nicht Stapelbar. Wären die wenigstens handelbar könnte man die auf’n Lagerchar packen
-
Grimnir scheinst wohl wieder da zu sein.
könntest du einmal bitte checken ob das so gewollt ist ? Also das unsere Konzis auf Germania/Teutonia nicht handelbar sind jedoch die Konzis von Azrael schon ?
-
Suche eine gute Zodiakglefe +9. einfach mal gerne anbieten was ihr so habt
-
-
Leider weder handel-, noch lagerbar. Natürlich äußerst nervig. Wenigstens lagerbar wäre fein gewesen
komisch wieso man da wieder unterschiede macht
auf ruby sind die konzis aus den droppevents handel und lagerbar
Grimnir ist das so gewollt ?
-
halte ich für unrealistisch. möglich wäre es wahrscheinlich, aber viel zu gutes eq bzw viel zu viel push notwendig.
Bin mal so frech und stelle dann mal direkt die Frage : Als Krieger mit VWK deutlich billiger ?
-
Im Gruppen Meley macht man etwa den doppelten Dmg.
Unterschied sich der DMG den man bekommt auch bei beiden Runs ? Insbesondere halt der DMG bei den Bossen?
-
Grimnir Laufzeit ist halt echt interessant vom Robin und Mondi Event am Sonntag auch nur metinsteine und Bosse denke ich mal ?
Also der Server wird aufjedenfall voll gepackt sein mit Leuten die mit mehreren Chars autojagd kaufen und Robin Farmen und dann afk alles abfallen 😁 nettes Serverkonzept