Beiträge von Farisaer

Hätte da mal eine Frage weil es hier grad um die Hydra geht, stimmt es das Angriff schaden gegen Bosse im 6/7 in Vwk nicht wirkt? Hab nur Beiträge aus 2021/2022 gefunden wo beide Meinungen vertreten waren. Hat da jemand verlässliche Infos? Danke euch

Damals war es tatsächlich verbuggt, heutzutage wirkt der Bonus aber definitiv

Wieso geht es unter? Wurde halt erst vor ner Stunde gepostet und gibt kaum Infos haha

Es wurde Mittwoch schon gepostet aber erst vor einer Stunde von Kizuna freigegeben. Dadurch das aber auch die Oktoberevents gepostet wurden wird der Updatebeitrag nicht auf der Startseite angezeigt daher find ich schon geht das etwas unter haha

Da es ein wenig untergeht im Forum :

Update 24.3 – Balathors Rache

announcement_metin2_pt_143df4c6e2451c462713a0a924f7f924.jpg

Das nächste Update steht schon bald bereit und bringt einen neuen Drachenboss in die Welt von Metin2... Spürst du bereits Balathors eisigen Atem in deinem Nacken?

Hier ist eine Vorschau auf das, was dich im Oktober mit Update 24.3 – Balathors Rache erwarten wird!

• Ein neuer Gildendungeon: Balathors Krypta ab Championlevel 4 – inklusive des brandneuen herstellbaren Helmes passend zum bestehenden Schlangen-Set für Charaktere ab Level 120!
    • Das Freunde-Interface wird überarbeitet und unterstützt neue Funktionen wie das Teilen von Standort und Status.
    • Die Spiel- und Systemoptionen werden in einem Fenster zusammengefasst und einige Einstellungen verbessert.
    • Eine Debuff-Anzeige auf den Zielleisten wird hinzugefügt, einschließlich des Debuff-Namens beim Überfahren mit der Maus.
    • Mehr anpassbare Auto-Jagd-Einstellungen, um Monstertypen und Levelbereiche für Angriffe auszuwählen.
    • Das neue Attribut: Blockdurchdringung sowie verschiedene Quellen dazu werden hinzugefügt.
    • Zusätzlich: Viele weitere Verbesserungen und Anpassungen im ganzen Spiel!

Bleib gespannt: Bald gibt’s mehr Infos und Details zum kommenden Update!

Grimnir  Dennis

Ich habe gerade nochmal nachgeguckt. Am 23.03.2021 kam das Statement der GF bzgl. Deaktivieren des Cheatblockers. Da wurde versprochen das ihr an einer Lösung arbeitet, dass ihr auf ein internes System zugreift und etwas selbst entwickelt. Es ist nun knapp 2 Jahre her und das einzig positive bzgl Bekämpfung der Bots war das der Betreiber von dem bekanntesten Bot Probleme mit der Justiz bekam. Es war für eine kurze Zeit ruhiger ja aber aktuell ist so schlimm wie schon lange nicht mehr. Nach über 2 Jahren kann man ja wohl mal einen Fortschritt erwarten.
    Und kommt mir hier nicht mit den GMs gegen ein automatisiertes System hat ein Mensch keine Chance

Kann hier bitte mal ein GM durch's Sd3 laufen und die Botter bannen? Es ist nicht möglich vernünftig zu farmen auf jeden Channel ist ein Botter

Jeder Ch auf Teutonia im Sd3 ist komplett voll

Grimnir Ihr könnt doch nicht zulassen das die Botter jetzt auch noch bei Dropevents im sd3 rumlaufen können ohne probleme

Farisaer  Kexxor

Ihr wisst aber schon das ihr mit eurem Müll Beitrag von events ab 60+oz bio und keine autojagd einzig und alleine normalen Spielern geschadet wird die botts stört das nicht. Langjährige Spieler wie mich stört bio nicht hab 70+ accs mit 30er bio und eq für lvl60 kostet vll 10w bitte heult dann später nicht wenn ihr kein Event farmen könnt weil alles voller cl chars ist die ihre kleinen farmer beschützen

Müll Beitrag ?😂

Also du kannst gerne mit deinen ganzen Chars dann alle Events AKTIV Farmen damit hab ich kein Problem. Aber ich hab ein Problem damit, dass Leute wie du immer direkt alles abusen müssen und alle Maps voll gemüllt sind mit Fernis. Autojagd sollte fürs jagen und nicht fürs sammeln sein :) Falls du sammeln willst dann besorg dir ein Aufhebepet.
    Genau wie diese Daily Cor Geschichte, auch hier hoffe ich das dies entfernt wird damit aktive Cor Farmer wieder vernünftig belohnt werden.

Verwarnung wegen Offtopic | Corpa

- mind. Lv 60 für alle Events, bei denen die Items ins Event UI geht

- mind. OZ Quest abgeschlossen (oder höher)

- während Autojagd sollten die Event UI Items generell nicht gedroppt werden können

(evtl. mit der Ausnahme bei einem aktiven Lootpass)

Ernienator

die Serverperfomance in Griff kriegen. Mir ist es lieber endlich mal Metin2 ohne Kicks/Closes/Faustbugs/Clientbugs zu spielen anstatt irgendein Update zu kriegen. Sollte es nicht möglich sein aktuelle Serverperfomance zu verbessern, dann bitte es nicht mehr möglich machen die Eventdrops( Okey, Seher etc ) mit Autojagd Ninjas zu Farmen. Schon schlimm genug, dass uns die Bots die Serverperformance vermiesen da müssen nicht noch unzählige Ninjas aufgestellt werden.

Heute haben die Chars unglaubliche 6 Sekunden gemeinsam überlebt, bin dann wieder raus für heute

Gestern Abend auf Teutonia gleiches Probleme. Einige Clienten offen gehabt alle einen Kick bekommen und dann Fehler beim Verbinden mit dem Server -.- hoffen wir mal das am Montag die Netzwerkwartung etwas bewirkt