Beiträge von Farisaer

Hab den run mit einem kk gelaufen der nur Legi Matte alchi hat gönn dir 50aw eq bischen Feuer deff,dmg eq und go

Irgendwas hab ich anscheinend falsch gemacht das ich den Run letztens verkackt habe 😅

hmm also müsste ich mit meinen Brilli Rubin etwas an AW Eq ausgleichen ich denke ich versuche beim nächsten versucht echt mal über 100 DB zu kommen vllt ist das der Schlüssel

könntest das zodi schwert verkaufen und ne gute glefe holen, damit packst maybe den drachen. Für den brauchst 20k krit dmg

+ meley in vwk müsste auch drin sein

Drache hatte ich auch in Erwägung gezogen immer aber etwas Dmg fehlt da noch und würd gern Z-Schwert behalten mag es nicht nur eine 2Hand Waffe zu besitzen und wenn Solo Meley ohne Vwk doch „einfacher ist als ich gedacht habe „ würde dann eher ohne vwk Meley anpeilen anstatt mit

Ich denke mein nächster Soloversuch wird sein wenn ich den Char auf 113 gelvlt habe für die Mobrüssi vllt krieg ich’s hin bis dahin ein neues Armband zu kaufen wobei so ein 15 Feuer 10 DB Armband sehr sehr teuer ist 😅

Aber danke an euch fürs antworten/ helfen

danke für Antworten ! :)

Ich höre öfter von anderen KK, dass diese einen Krieger und einen Ninja haben und damit dann „solo“ laufen.

Bin den halt einmal mitgelaufen mit oben genannten Eq und hab noch gut auf die Schnauze bekommen und der DMG war auch nur so semi gut… der nächste Versuch wird gemacht wenn ich 113 bin und die rüssi anziehen kann.
    Hab gedacht mit Vwk ist es einfacher diesen solo zu laufen. D.h. Müsste nur noch die 3 sacjen oben besorgen und ich sollte diesen ohne Vwk alleine nur mit meinen KK laufen können ?

Hab mir gestern Abend eine Mob Rüssi +8 mit 2k Tp, 15 Feuer, 10 Tp Absorb und im 6/7ten hat die noch 50 AW gekauft also hab ich ca nach dem ich alles verkauft habe noch so rund 200 Won. Was könnte ich noch optimieren für zb Meley ?

Evtl einen Dia ?
    Glefe für Vwk ?

Oder vllt doch was anderes ?
    Ist es eigentlich überhaupt möglich solo Meley zu laufen als KK in Vwk mit Brlli Alchi ? ( ohne Vwk sowieso nicht möglich oder ? ) was bräuchte denn noch so ?

Moin moin,

habe schonmal so ein Thema aufgemacht und habe nun ein wenig meinen Char geupgraded. und würde einfach gerne wissen was so als nächstes kommen soll. Ich würde echt gerne solangsam mal lukrativ farmen können. Keine Lust mehr auf Raza/Herrscher/Jotun. ( Drache packe ich komischerweise noch nicht fehlt mir wohl noch ein wenig DMG bin noch zu langsam was die Metins angeht)

Ich hoffe ihr könnt mir einfach paar Tipps geben was ich so machen könnte ...

Zum Char:

Körperkrieger lvl 105 P Skills / Verwandlung P / Bios noch 10 Notizen dann 92er/94er + Schami lvl 100 vorhanden mit P Skills

Nessi 87 Mob Bersi Hindernis 18 % TP / 12 % Vert. vorhanden

Khan/Porkie eigentlich immer soweit vorhanden

Auragewand AGO / 1 FKS Deff / 1 Abbl.

EQ: (Liste nur relevante Boni auf)

Zodiakschwert+9 38 dss 3 Ohnmacht, 18 Eis - 25 AW , 5 Metin

23 % Band vorhanden mit Zodiakbogen+8

100er Dmg Helm 15 Feuer 10 Wind 6 Blitz - Niedrig Rang

Titani+9 15 Abblocken 20 Teufel 6 Str

Smaggis+8 20 TF, 20 Untote, 20 Orks

HTK +9 1,5k TP, 10 Krit - 7 Stark gg Metin

Feuerschuhe+8 1,5k TP , 5 Ohnmacht, 10 Krit - 25 AW

Seelengürtel +7

HTA+9 1k TP 15 Blitz 10 TP Absorb

HTA+9 1,5k TP, 10 TF, 10 Orks, 15 Wind

HTA+9 15 Feuer, 20 DD

BSP+6 1,5k TP, 10 TP absorb, 15 Pfeil

Alle Talis vorhanden mit jeweilen 25er Deffs

Schmuck und 34er Rüssis mit Elementar vorhanden

Alchi:

Kompletter Myth Matter Ring mit perfekten PVM Boni

Rubin ist Myth Brilli AW , DSS , DEFF

Habe aktuell ca. 180 Won flüssig.... Mit den Mondis, Tombola Stuff und den restlichen Stuff werde ich nochmal ca. 100-150 Won zusammenkriegen d.h. ich hätte dann ca. 280- 330 Won zur Verfügung.

Yohara kommt für mich nicht in Frage aktuell.

Habe mit meinen Main + Schami 8 Chars die 90+ sind. Davon sind 2 Chars 95 ein Wasu mit VZK G und Bios bei 70er und ein Ninja Bios bei den Andenken.

Gibt Tage da will ich den Krieger auflösen und auf Ninja wechseln weil der alte Content als Ninja doch einfacher ist aber der Ninja hat keine Bios...

Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Equipmentteile kaufen? Alchi? Auf was soll ich mich fokussieren zu farmen? Meley? Hydra? Würde natürlich gerne so gut es geht Solo unterwegs sein da ich ungern auf andere angewiesen sein will.

Falls ich irgendwas relevantes vergessen habe zu erwähnen einfach fragen^^

PS: Ich hau natürlich in den relevanten Items noch 6/7te rein aber gehe mal davon aus, dass da nichts nennenswertes reinkommen wird.

Also wenn du wirklich auf Events aus bist dann definitiv noch 20 DD Armband und 20 DD Ohrringe .

Hab zb ein Sab9 15 Feuer 10 Tp absorb 10 DB und ein Hta9 15 Feuer 20 DD nehme viel lieber das Hta da man dort definitiv einen Unterschied bringt

Ansonsten wie gesagt mit Alchi selbst sollte das kein Problem sein.
    Mein Farmer hat 20 Tp absorb 23 Abblocken 65 Feuerdeff und kann ohne Schutzstein / Kostüme dort stehen. Jetzt ist er 61 und kann daher auch das Armband (s.o.) wechseln .
    Achso falls noch nicht geschrieben vergiss nicht das Pferd zu lvln

Hätte Herr Scholz sich mal lieber weiter um Mobile Games gekümmert , anstatt Metin in eins zu verwandeln .

Einen Klassiker zerschießen innerhalb der kurzen Zeit , muss man auch erstmal vorweisen können :thumbup:

Und genau deshalb find ich es wichtig zu wissen in wessen Händen Metin2 nun ist.
    Es gab zwar das das Statement der GF aber mich interessieren andere Abteilungen der GF nicht. Leider gab es bzgl Metin2 und der PM Geschichte kein Statement.

Dann wäre es meiner Meinung nach schon wichtig gewesen dies zu kommunizieren. Immerhin hat Metin2 unter der Führung von Dennis in den letzten Jahren leider eine Richtung eingeschlagen die von der Community nicht für richtig gehalten wurde. Vielleicht mal was besser machen und einen PM holen der sich mit metin2 auseinandersetzen will. Oder wenigstens auf Influencer/Tester hört .

Habe das schon von einigen gehört / gelesen, dass Dennis nicht mehr der PM von Metin2 ist. Wenn man auf sein Profil geht, steht dort auch nicht mehr PM/Productmanager. Falls es also stimmt

MaxRojale Gibt es hierzu vllt ein Statement? Kriegen wir einen neuen PM ? Läuft das jetzt nicht mehr über einen PM? Was hat sich für uns als Spieler geändert ? Stellt sich da noch jemand diesbezüglich vor ? Gibt es interne Informationen die du preis geben kannst ?

Laut Offizielen Discord wird morgen nach der Serverwartung Teutonia wieder geöffnet :)

MaxRojale warum erwähnst du das nicht auch ?xD

**Maintenance**

Our weekly maintenance will take place tomorrow, 28/06/2022 at 09:00 CEST.

During the maintenance the follow server will be open again for registrations:

- West: Teutonia and España

- East: Polska

Danke erstmal Leute. :)

Denke es wird jetzt dann jetzt der Krieger weitergespielt ( Wasu und Ninja werden trotzdem Bios gelesen und Fbs gelesen).
    Der Wasu selbst bringt mir nicht wirklich was da ich noch nicht bereit bin für Yohara.
    Sobald die nächste höhere HH ist wird nochmal aufgeladen und etwas Won noch gemacht und dann wird geschaut das ich mir einen Brilli Rubin ( AW DSS und Deff) besorge.
    Was wären dann noch die Baustellen ? Denke Feuerschuhe +8 und eine Glefe oder sollte ich mich nach den Brillu Rubin auf etwas anderes konzentrieren ?

Natürlich wäre dan 6/7te von Vorteil aber das ist schon arg teuer evtl werde ich die Kette selber drehen auf AW/Metin

War halt auch meine Überlegung aber denke ganze Zeit darüber nach, dass ein Ninja evtl mit gleichen Eq Stand deutlich besser als der KK ist. Wie gesagt reicht meine Zeit so für den alten Content…. Klar hab ich den Krieger schon etwas weiter aber sagen wir ich hole für mein Z Schwert gleichwertige Dolche bin ich dann trotz kaum Bio besser mit dem Ninja ?

Zumal Ninja noch Nemere möglich wäre… hinzu sollte durch den DPS der Drache ja auch einfacher sein oder nicht ?

Bin ziemlich am schwanken… würde mit dem Wasu auch Hydra möglich sein hätte ich echt gern den Wasu gezockt aber der alte Content und Wasu… ist naja eher solala