Moin miteinander,
dies wird ein etwas längerer Text also schon mal danke an alle die dies lesen und mir helfen wollen. Ich weiß aktuell nicht was ich machen soll. Habe mir innerhalb von 1 Jahr von 0 gut was aufgebaut ( habe dafür auch ordentlich viel Zeit reingesteckt ). Habe aktuell einen 105er Krieger mit perfekter myth. matter Alchi. Bios soweit bei Notizen. Buff lvl 100 ebenfalls am Start. Aktuell farme ich halt Raza/Herrscher/Cors ( wenn Mondis ist dann auch Mondis). Hin und wieder auch mal Duo Drache/ Jotun.
Ich bin nun schon seit längeren am überlegen ob ich nicht evtl. auf Ninja oder Wasu gehe. Habe durch Jotun einen 95er Wasu (aktuell Klinge M9 Bios bei Andenken) und einen 95er Ninja ( Bios bei Fluchi). Eigentlich wollte ich auf Wasu umsteigen jedoch denke ich mir durch den Wasu werde ich auf dem alten Content genauso wenig farmen können wie mit meinen Krieger und für Yohara werde ich viel zu viel Push benötigen und mein aktueller EQ Stand inkl Alchi ist noch zu schlecht. Oder irre ich mich da? Der Ninja wäre ja für den alten Content deutlich einfacher oder nicht? Oder soll ich mit meinen aktuellen Won Stand doch den Krieger weiter aufbauen und wenn ja in welche Richtung?
Bin zurzeit ziemlich inaktiv da mir die Lust vergangen ist einfach keinen Fortschritt zu haben was meinen Charakter angeht... Daher wollte ich einfach mal in der Runde hier fragen was würdet ihr machen? Welcher Charakter ist mir vom Spaßfaktor ziemlich egal ich würde gerne einfach Abwechslung haben was das Farmen angeht. Bzw. würde gerne auch etwas mal voran kommen und nicht monatelang Raza farmen für ein halbes Eq-Teil...
Daher stellt mir die Frage welcher Charackter und welchen Weg soll ich gehen?
Nun zum Eq-Stand + Won
Habe aktuell noch ziemlich was an Won übrig da ich ziemlich inaktiv bin und nur nebenbei farme und das Won sammel... + Würde etwas Geld in die Hand nehmen und einige DR Gutscheine verkaufen... Wäre nach meiner Rechnung dann bei ca. 400-450 won. Einige Eq Teile (siehe unten) werden behalten und weiter benutzt z.b. Das Schwert falls ich auf Sura gehe oder verkauft und dafür gleichwertige Z-Dolche geholt falls ich für Ninja gehe.
Aktuell Eq Stand:
Zodiakschwert+9 18 Eis 38 DSS, 25 AW , 5 Metin
Titanenschild+9 15 Abblocken, 20 Teufel, 4 Stärke
Auragewand mit AgO und 1% FKS deff
Smaggis+8 20 Teufel, 20 Orks, 20 Untote
Seelengürtel +7
Krieger DMG Helm+9 15 Feuer, 10 Wind, 6 Blitz
HTK+9 1,5k tp, 10 Krit
HTA+9 15 Feuer 20 DD; HTA+9 15 Blitz, 1k tp , 10 TP Absorb; HTA+9 1,5k TP 15 Wind 10 Teufel 10 Orks
Feuerschuhe +7 1,5k tp 5 Krit
Meley 450 Tage lvl 88 mit Mob Bersi Drill ( leider schlechte werde da Typ 5 und vorher schon gelvlt bevor es gealtert wurde)
Keiler natürlich auch vorhanden
alle Elementardeff Ketten
alle Elementardeff Schuhe
34er Rüssis mit jeweils Elementardeff + TP + 10 TP Absorb
Talis:
Erdtali + 4 mit 25 Erd 20 Dunkelheit 4 Vert
Eistali + 1 25 EIS 2 Vert
Blitztali+ 1 Crap boni
Dunkeltali +4 mit 25 Dunkleheit 4 Vert
Feuertali +2 30 Insekten
Denke ich habe soweit alles aufgelistet habe soweit auch alle "grundlegenden Eq-Teile" aber falls mir eurer Meinung noch was fehlt gerne bescheid sagen entweder habe ich es vergessen oder es muss noch gekauft werden.
PS: Habe einen Kollegen der spielt Ninja ca. gleiches Niveau wie ich da wäre Duo Hydra/Meley evtl. eine Überlegung aber würde halt schon gerne größtenteils Fokus darauf legen Solo spielen mag es nicht auf andere angewiesen zu sein da ich immer zu versch. Zeiten online bin
Vielen Dank an alle die mir helfen wollen