Beiträge von Farisaer

Dann vergiss Yohara. Mach halt Hydra & Meley für Won mit deinem Kollegen, auch wenn das zeitlich vllt. schwierig ist manchmal. Ist halt auch im Grunde das beste was du machen kannst. Yohara ist halt Endgame, für Leute die entweder deutlich bessere Alchi/EQ haben, oder ordentlich reinpushen (oder natürlich beides)

Also Yohara selbst würde ich eh erst wollen wenn das EQ+ Alchi auf einen guten/sehr guten Stand ist. D.h. es stellt sich für mich die Frage hat ein Wasu Vorteile für den alten Content? Wenn ja wo? Macht es Sinn mit meinen aktuellen Won Stand den Krieger weiter ausbauen? Wenn ja wo ? Oder bin ich effektiver dran doch den Ninja aufbauen?

Also meines Wissens sind Kosis und Pushring unbedingt nötig um ohne krasses eq in G3 zu stehen . Dazu kommt noch ein aufhebepet, was einiges kostet .

Und genau das ist es was mich dann irgendwie stört.. Manchmal zocke ich eine Menge und manchmal zocke ich kaum. Will dann nicht die Kosis/Aufhebepet umsnst geholt haben ( Pushring wäre halt durch Okeytruhen oder IS ).

Der Krieger selbst benötigt dann doch schon krasseres EQ um den alten Content durchzuziehen. Oder irre ich mich da? Hab halt den Krieger hoch was Bios angeht und der hat halt schon einen kompletten Alchi Ring das würde mich bei einen neuen Char locker nochmal 100 Won kosten

Also 3 Chars wäre mir dann doch Zuviel allein schon wegen DD/Porkie und Pet… und Wasu in Yohara werde ich doch so wie ich gehört habe auf viel Push angewiesen sein wie zb dauerhaft Kostüme/Pushring und deutlich deutlich besseres Eq als mein aktuelles. Zumal die Bios ja auch noch fehlen.

Mein Krieger macht aktuell am metin im Drachen nur 16k krit da fehlt noch ein wenig…

Achja habe auch ein Band 23% mit Zodiak+8 drin 106 Aw oder so mit mit 7-8 DSS

Moin miteinander,

dies wird ein etwas längerer Text also schon mal danke an alle die dies lesen und mir helfen wollen. Ich weiß aktuell nicht was ich machen soll. Habe mir innerhalb von 1 Jahr von 0 gut was aufgebaut ( habe dafür auch ordentlich viel Zeit reingesteckt ). Habe aktuell einen 105er Krieger mit perfekter myth. matter Alchi. Bios soweit bei Notizen. Buff lvl 100 ebenfalls am Start. Aktuell farme ich halt Raza/Herrscher/Cors ( wenn Mondis ist dann auch Mondis). Hin und wieder auch mal Duo Drache/ Jotun.

Ich bin nun schon seit längeren am überlegen ob ich nicht evtl. auf Ninja oder Wasu gehe. Habe durch Jotun einen 95er Wasu (aktuell Klinge M9 Bios bei Andenken) und einen 95er Ninja ( Bios bei Fluchi). Eigentlich wollte ich auf Wasu umsteigen jedoch denke ich mir durch den Wasu werde ich auf dem alten Content genauso wenig farmen können wie mit meinen Krieger und für Yohara werde ich viel zu viel Push benötigen und mein aktueller EQ Stand inkl Alchi ist noch zu schlecht. Oder irre ich mich da? Der Ninja wäre ja für den alten Content deutlich einfacher oder nicht? Oder soll ich mit meinen aktuellen Won Stand doch den Krieger weiter aufbauen und wenn ja in welche Richtung?

Bin zurzeit ziemlich inaktiv da mir die Lust vergangen ist einfach keinen Fortschritt zu haben was meinen Charakter angeht... Daher wollte ich einfach mal in der Runde hier fragen was würdet ihr machen? Welcher Charakter ist mir vom Spaßfaktor ziemlich egal ich würde gerne einfach Abwechslung haben was das Farmen angeht. Bzw. würde gerne auch etwas mal voran kommen und nicht monatelang Raza farmen für ein halbes Eq-Teil...

Daher stellt mir die Frage welcher Charackter und welchen Weg soll ich gehen?

Nun zum Eq-Stand + Won

Habe aktuell noch ziemlich was an Won übrig da ich ziemlich inaktiv bin und nur nebenbei farme und das Won sammel... + Würde etwas Geld in die Hand nehmen und einige DR Gutscheine verkaufen... Wäre nach meiner Rechnung dann bei ca. 400-450 won. Einige Eq Teile (siehe unten) werden behalten und weiter benutzt z.b. Das Schwert falls ich auf Sura gehe oder verkauft und dafür gleichwertige Z-Dolche geholt falls ich für Ninja gehe.

Aktuell Eq Stand:

Zodiakschwert+9 18 Eis 38 DSS, 25 AW , 5 Metin

Titanenschild+9 15 Abblocken, 20 Teufel, 4 Stärke

Auragewand mit AgO und 1% FKS deff

Smaggis+8 20 Teufel, 20 Orks, 20 Untote

Seelengürtel +7

Krieger DMG Helm+9 15 Feuer, 10 Wind, 6 Blitz

HTK+9 1,5k tp, 10 Krit

HTA+9 15 Feuer 20 DD; HTA+9 15 Blitz, 1k tp , 10 TP Absorb; HTA+9 1,5k TP 15 Wind 10 Teufel 10 Orks

Feuerschuhe +7 1,5k tp 5 Krit

Meley 450 Tage lvl 88 mit Mob Bersi Drill ( leider schlechte werde da Typ 5 und vorher schon gelvlt bevor es gealtert wurde)

Keiler natürlich auch vorhanden

alle Elementardeff Ketten

alle Elementardeff Schuhe

34er Rüssis mit jeweils Elementardeff + TP + 10 TP Absorb

Talis:

Erdtali + 4 mit 25 Erd 20 Dunkelheit 4 Vert

Eistali + 1 25 EIS 2 Vert

Blitztali+ 1 Crap boni

Dunkeltali +4 mit 25 Dunkleheit 4 Vert

Feuertali +2 30 Insekten

Denke ich habe soweit alles aufgelistet habe soweit auch alle "grundlegenden Eq-Teile" aber falls mir eurer Meinung noch was fehlt gerne bescheid sagen entweder habe ich es vergessen oder es muss noch gekauft werden.

PS: Habe einen Kollegen der spielt Ninja ca. gleiches Niveau wie ich da wäre Duo Hydra/Meley evtl. eine Überlegung aber würde halt schon gerne größtenteils Fokus darauf legen Solo spielen mag es nicht auf andere angewiesen zu sein da ich immer zu versch. Zeiten online bin

Vielen Dank an alle die mir helfen wollen :)

Das Osterevent ist gut so wie es ist. Dies ist eines der letzten Events, bei dem man durch aktives spielen belohnt wird. Dies geht im Gegensatz zu sämtlichen anderen Events nicht mittls Autojagd und auch ein Lootpet erzeugt keine massiven Vorteile.

Sofern man erkannt hat wann und wo man Jagd auf die Ostermetins machen kann, kann man massiv von dem Event profitieren. Aber ja dafür muss man natürlich auch viel farmen. Ich persönlich finde für dieses event jedoch 6 chs vollkommen ausreichend. Die Erhöhung auf 9 Chs kam damals auch zum Osterevent und hat natürlich viel mehr Beute beschert. Aber mit 6 Chs hat man nun auch einfach mal wieder ne Pause zwischen den einzelnen Runden, was auch sehr angenehm ist.

Ach komm ^^ Ich weiß auch auf die Sekunde genau wann die Steine spawnen. Laufe mit 200 Bewegungsspeed und einen Manni durch die Map. Und selbst da kriege ich wenn überhaupt mal 4 Steine auf einen Ch, andere CH sind meistens schon abgefarmt. Klar wenn ich mal zu unchristlichen Zeiten Farme, kriege ich VLLT 2-3 metins mehr aber das war’s dann auch. Ich verlange keine 100 Metins jedoch eine kleine Erhöhung wäre schon angebracht

MaxRojale  Dennis

ich weiß das es niemals wieder so kommen wird wie im oben gezeigten Bild und das ist ansich auch Zuviel meiner Meinung nach. Jedoch ist der aktuelle Zustand 4 Ostermetins pro Map/Ch bei insgesamt nur 6 Ch auch kein Zustand. Wäre da nichtmal eine Überlegung wert evtl ein Mittelding zwischen der alten Spawnrate und der neuen zu finden ? Bin selber seit Monaten inaktiv jedoch kam ich extra für das Osterevent wieder on da ich schon Lust bekam auf das Osterevent aber aktuell ziemlich deprimierend wenn man auf jeder Map wie verrückt sucht und kaum was findet.

Also du kannst schon davon ausgehen das du die Gegenstand verstärken und schlimm. Muscheln aus Bossen und metins bekommst xD alternativ dropp würde den Markt gar nicht gut tun

MaxRojale abseits der Erstattungsgeschichte:

Was ist mit den Leuten die den Exploit benutzt haben ? Wurden diese gebannt ? Es scheint ja ein exploit vom Schlangentempel zu sein d.h. Das müssen high lvl Spieler gewesen sein… ich will keine großen Details nur möchte ich wissen ob diese Leute zurecht nun gebannt sind oder nicht .

MaxRojale ich würde gerne dennoch wissen was du bzw. Die Entscheidungsträger dazu sagt, dass eure Betatester vorab die Information bzgl. CD der Hydra geleaked haben ? Wie du hier am Thread sehen kannst wussten es soviele vorher UND noch viel früher wurden fast alle Hydra Truhen aufgekauft. Erklärung hierfür bitte ?
    würde gerne vorab auch alle Informationen mitbekommen damit ich mich darauf vorbereiten kann so wie Gildenmember gewisser Beta Tester :)

Schon mal darüber nachgedacht, dass ihr High End PvM Spieler dann halt mal den Run mit 1-2 weniger Beistellchars macht und dafür 1-2 richtige Spieler in die Gruppe nimmt ? Oder irgendwelche Runs gehen dann halt nicht mehr Solo sondern ( wie eigentlich vorgesehen) werden die Runs in der Gruppe gemacht.
    Just saying. Hoffentlich sind bald alle Bots weg und dann wird Metin2 vllt wieder in Gruppen gespielt und nicht Solo :)

Alchi gibt dir den meisten Push hier sollte es mindestens myth matte Alchi sein wegen dem Setbonus.

Ein Porkie/Khan gibt auch noch 15 % mehr Nahkampf

Kriegskeiler falls noch nicht vorhanden gibt gerade an metin nochmal nen guten Push

Hat dein Pet Skills ? Falls nicht dann hier mob bersi Drill

Diese Sachen würden mir jetzt spontan einfallen

Hab mich mal auf Europe und Amber umgeschaut und Europe sieht voller aus. Aber werde dann auf Amber starten, weil der Server eher aussicht auf eine Fusion hat. Danke euch :)

Wie oben auch schon beschrieben Ere Tigerghost auch eine Option. Hierfür musst du Metin2 Influencer Anschreiben wie zb Vossi der gibt dir dann Codes damit du dich anmelden kannst

und amber ist besser? naja, wird sowieso bald mit azrael fusioniert xD

Beton, wenn du wiedereinsteiger bist und deine alte e-mailadresse noch hast/kennst, kannst du ein support account erstellen und die ID's auf der mail anfordern. dann mit den accounts das passwort ändern und du solltest mit den accounts auch auf den geschlossenen servern spielen können.

Habe nie behauptet das Amber besser ist aber Amber wird fusioniert und da der Server schon etwas länger online ist und die Spieleranzahl immer mehr abnimmt wird es denke nicht mehr allzu lange dauern. Europe wäre komplett Lost dort anzufangen weil man da nicht wissen kann ob er überhaupt mal fusioniert wird.

Also von den möglichen Optionen ist Amber mMn am besten.

Germania, Teutonia und Azrael sind alle 3 geschlossen.

Dir bleibt somit nur noch Europe, Amber,Berillia würde hier eher Amber nehmen, wird wie gesagt in Zukunft fusioniert. Berillia ist glaube kompletter Schmutz . Und Europe genauso viel los wie auf den Tribünen der Geisterspiele.