Beiträge von Farisaer

Ich selber habe bisher den Drachen nur 2-3x gemacht aber gefühlt ohne Kraftstein und mit myth matter alchi war der kaum machbar hatte noch einen Kollegen mit dabei dann ging es…

Man braucht ja schon genug DMG um die Metins schnell genug runter zu kloppen und dazu kommt noch das man das Element brechen muss und dafür braucht man meines Wissens nach 120 Kraft der ….

Ist ja ganz legitim das ihr auch die Feiertage genießen wollt, und das sollt ihr ja auch.

Aber wäre es nicht besser, wenn mal wieder Mondi is, das ihr im SD/2/3 steht und alles wegbannt?

schon einmal darüber nachgedacht, dass die GMS auch an Mondi Events teilnehmen wollen ?
    Das einzige wäre halt das die GMs vllt so halbe Stunde vorher die Hotspots abklappern und bannen es dauert ja etwas bis die Botter dann wieder an den Hotspots sind

Der Scheint ja doch einfacher zu sein als ich dachte. Dann ziehe ich mir die restlichen 2 Chars noch hoch und dann guck ich mal nach einen Eistali und Fksdeff Eq vielen Dank :)

Danke dir :) ja die Feuerschuhe werden wohl auch noch geändert. FKS Deff Eq reicht +8? Oder muss es +9 sein? Ich denke mal das Eq braucht man so oder so?

Auch wen ich sterbe wird er down gehen ? Hab den bisher 1x Duo gemacht mit einen Kollegen und bin gefühlt ganz schön oft gestorben

Sowohl die Frage als auch das EQ kommt mir bekannt vor :rofl:

Hab’s mir gedacht das du es kommentierst als ich gelesen habe,dass du es dir anguckst 😂

Mir fehlen noch 2 Chars die werden Anfang Januar gelvlt bis dahin wollt ich das Eq soweit fertig machen ^^

Moin miteinander,

bin aktuell dabei das Eq für den nächsten „Step“ aufzuwerten. Würde gerne eine neue Farmmöglichkeit haben und habe mir überlegt den Jotun Solo zu Farmen.
    Razas mach ich aktuell schon/ Cors auch.
    Oder habt ihr vllt eine andere Option im Kopf was ich als Nächstes Farmziel in Angriff nehme?

aktueller Stand:
    Körperkrieger lvl 105

Bios Roter Geisterbaumast

Myth matte alchi soweit „perfekt“

Pet mit Mob Bersi Drill

Porki immer vorhanden

( Liste mal Jotun relevantes Eq auf)

Zodiakschwert+9 38dss 18 Eis 25Aw und 5 Metin im 6/7ten

Dmg Helm+9 10 Wind vorhanden

Smaggis+8 20 Orks 20 Teufel

Titani+9 15 Abblocken 20 Teufel 4 Stärke

Hta+9 1,5k Tp 15 Wind 10. Orks 10 Teufel

HTK+9 1,5k Tp 10 Krit ( Windkette auch vorhanden)

Feuerschuhe+6 1,5k Tp 10 Krit ( windeff Schuhe vorhanden)

Erdtali+2 25 Erddeff 4 Verteidigung

Einen Tali mit 25 Eis besorge ich mir noch

Töpp9 1,5k Tp 15 Wind 10 Tp absorb

23 % Band mit 3 Eis 7 DSS und Zodiakbogen+8 drin

Hab kein FKS deff Helm oder Schuhe evtl besorgen ?

Habe jedes Elementdeff Eq, sowie noch nen BSP+6 mit 2k Tp 10 Tp absorb.

Vielen Dank schonmal :)

Ungarn ist schöner. Da bekommt man wenigstens was für seine Euronen. Aber bevor ich damit heutzutage noch aufladen würde, würde ich das Geld lieber verbrennen.

Ungarn hat die Grenzen dicht gemacht so wie ich gehört habe.

Für Raza brauchst du 2 Chars lvl 100+ und für Jotun 5 Chars 95* jenachdem ob du Bock hast auf 5 Chars lvln würd ich wohl Jotun sagen ist gewinnbringender

Sol Luna Amber. Hat ja alles gut geklappt.

Aber auch auf diesem neuen Server wirds wieder ein paar geben, die da ein paar Tausender reinstecken.

Sol und Luna hatten ja ein „ Konzept“ mit diesen täglichen Events zu Nacht bzw Tageszeit was für einige attraktiv war. Amber war ebenfalls attraktiv für einige Weile es ja oldschool feeling geben sollte.

Aber der neue Server jetzt ? Was hat der für ein besonderes Konzept ? Ist in allen Belangen schlechter als jeder bisher eröffnete Server. Kein wirkliches Kontept, nichts attraktives, du kannst noch nicht vernünftig was mit rüber nehmen. Selbst die Belohnungrn sind lächerlich wenn man bedenkt wie viel man reinbuttern muss um dort die hohen Plätze zu erreichen und dann darfst du von deiner ganzen Investition nur ein Eq Set mitnehmen

Also wenn sogar die üblichen Verdächtigen wie dieser Aloha-Typ und Wranken usw. nicht auf den Server anfangen dann hat das echt was zu bedeuten xD Selbst ich hätte mal einen temporären Server mitgemacht und war extrem Hyped auf einen neuen Server wenn das Konzept gestimmt hätte ( Zimt ) MaxRojale aber macht mal ruhig so weiter haben ja schon auf Sol und Luna gesehen wie gut eure neuen „Konzepte „ ankommen für Nicht-Botter