Ist doch alles angekündigt
habe damit gemeint das er nicht angekündigt hat das wieder irgendwas mit Update ist und es somit wieder verschoben werden muss.
Ist doch alles angekündigt
habe damit gemeint das er nicht angekündigt hat das wieder irgendwas mit Update ist und es somit wieder verschoben werden muss.
Grimnir keine Ankündigung von dir und Server down. D.h. Update kommt ? Dann sei mal so nett und hau mal die Änderungen raus damit wir uns schon einlesen können danke 🙏
Ich sehe es schon kommen ….
Update wird auf Donnerstag verschoben -> man wartet bis Donnerstag -> Donnerstag gibt GF Bescheid das es noch länger verschoben werden muss-> Spieler sind komplett abgefucked und warten ganze Zeit -> irgendwann meldet sich GF und das Update kommt -> das Update ist eher Negativ anstatt positiv für die Spielerschaft -> Gameforge hat es verkackt und die Spieler erheben wieder ihre Mistgabel dann ist wieder alles beim alten 😂😂
MaxRojale bei so einen wichtigen Update für die Community sollte ja definitiv mit der Community kommuniziert werden. Wird denn dafür gesorgt, dass z.b. Grimnir dies tut ? Oder kriegen wir es hin das unser über alles geliebter PM Dennis sich bereit erklärt rede und Antwort zu stehen beim Update ? Urlaubsvertretung undso
Als du privat ja was hattest hat sich keiner der oben genannten Teamler mal zu Wort gemeldet
Es ist montag und es gibt keine post von max... also mittwoch WIE IMMER!
eS iSt MoNtag uNd eS giBT keINE pOsT vOn mAx
MaxRojale danke für die Info in den Ankündigungen schönen Urlaub !
Blitztalisman+1 nicht vergessen für Kraft der Blitze gibt nochmal DMG Push. Alchi willst du ja nicht sonst wäre halt Myth matter Granat auch möglich ansonsten sollte denke ich mal reichen vllt nicht ganz für Chucky aber die anderen Räume sollten klappen
Wie immer bei wartungsarbeiten... steht sogar im post.
Oh wow danke sehr sehr sehr hilfreich…. Nicht.
Die reguläre Serverwartung findet immer am Mittwoch statt. Bei Updates verschiebt sich der Tag der Serverwartung. Meistens ist es dann Dienstag oder Donnerstag.
Daher war meine Frage ob die Serverwartung regulär am Mittwoch sein wird oder vllt schon morgen oder Donnerstag
MaxRojale wann wird das Update aufgespielt ? Also wann genau diese Woche ? Gibt es da schon Informationen ?
Dann schaue ich mal das die Tage meine Chars auf 105 bzw 100 kommen dann wird der getestet und ich schaue mal wie viel mich ein neues Band und/oder Z Schwert kosten wird etwas Won hab ich noch
Alles anzeigenhol dir ne crap rüsii mit 15feuer 50aw
Energiekristall 10%
kostüme halt
band mit phönix 9
zodiak oder gifti mit mehr dss
normalen push etc
mobgürtel +8-9
dann ist razador easy
Ja Kostüme habe ich, dass ist nicht das Problem.
Da ich eh aktuell auf 105 lvl wird’s dann doch eher ein Zodiak die Frage ist halt nur 35-40 dss +8 reicht erstmal ?
Phönixband und mobgürtel pushen die noch sehr krass ? Hab ja ein Band mit Phönix +7 und mobgürtel +6
Mit Kostümen (Helm + Rüssi) mit je 15 Feuerdef sollte Razador-Run schon mit dem jetzigen EQ gut machbar sein. Ggf. reichen Dir sogar weniger Feuerdef. Schau mal, auf wieviel Feuerdef Du mit Deinem EQ und Alchi kommst.
Sicherheitshalber noch einen Crap-Helm mit 8 Gift oder Bluten holen, damit Du in der Deffphase giften/bluten kannst und keine TP-Reg. bei den Fürsten und beim Raza mehr hast.
Wenn Du noch nähere Fragen hast, gerne per PN.
gut also ich lvl dann noch die Buff zu Ende dann schaue ich mal wie es mit dem Raza aussieht falls ich da noch fragen habe komm ich gern aufs Angebot zurück danke ![]()
Also sollt ich als nächstes Ziel ein Zodiakschwert in Angriff nehmen ? Ist mein erster „hoher“ Char daher taste ich mich noch an die Runs solangsam ran
Moin moin,
was kann ich aktuell an mein Eq verbessern in Richtung bestimmter Runs? Razador möglich ?
Ich denke mal das nächste Ziel sollte ein Zodiakschwert sein was sollte ich da anpeilen ? Wv Dss und denke mal +8 ist in meinen Budget
Main KK alles P außer KR aktuell lvl 100 ( möchte noch auf 105 lvln )
Bio aktuell bei Tafeln fehlen noch 3
Buff aktuell lvl 95 soll auch noch auf 100
Hat Int Eq jedoch nur M6/7 Skills
Myth matter perfekter Ring vorhanden
Gifti9 35 dss 5 krit
100er Dmg helm 15 Feuer 10 Wind
Feuerschuhe+7 1,5k Tp 5 krit
Titani +9 15 abblocken 20 teufel 4 stärke
Rüssis hab ich 34er Wind/Feuer/Blitz mit jeweils 15er deff + Tp absorb + Tp
und BSP +6 1,5k Tp 10 Tp absorb 15 Pfeil
HTK+ 9 1,5k Tp 10 krit
Hta+9 2k Tp 10 Tp absorb 10 Magie
Hta+9 1,5k Tp 15 Wind 10 Orks
Sab+9 15 Feuer 10 Tp absorb 10 DB
Smaggis+9 20 Teufel 20 Orks 20 Untote
Keiler vorhanden
Band 19% mit Phönix 7
MobGürtel+6
Gifthelm auch vorhanden
Aura Gewand mit AgO vorhanden (Titani)
Meley Mob bersi drill vorhanden
Khan bzw. diese Mumie vorhanden
feuertali mit 20 Eis 30 Insekten
Dunkeltali mit 25 dunkeldeff
Elementardeff Schuhe alle + 9 vorhanden mit jeweils Tp + 5/10 krit
Elementardeff Ketten alle +9 vorhanden mit jeweils Tp + 5krit
15 blitz deff Sab
Vielen Dank ![]()
falls euch eine Information fehlt und ich was vergessen habe sagt gerne Bescheid ![]()
Nein am 25.08.2021 steht nichts davon.
du nervst ehrlich….
Am 25.08.2021 war es immer noch die gleiche Game Version d.h. Keine Änderungen am Spiel.
guck einfach jedes Mal vor der Wartung welche Game Version es ist und nach der Wartung… wenn sich was geändert hat an der Version und kein Post bzgl Änderungen kamen DANN kannst du ein Thread öffnen
Stellt euch mal vor es gäbe IM dt eine erweiterung...wäre das nicht der Hammer? sowas in der form:
Nach dem Sensi geht es noch weiter. Und man kommt dann zu einem goldenen schmied der eine 100% chance hat aber nus bei gegenständen bis lv75 zb.
Was denkt ihr dazu? zu OP?
ist viel zu OP… dann würde kein Mensch mehr uppstuff brauchen um die bonierten Eq Teile auf +9 zu ziehen mit Segis und co . Und irgendwann ist blankes Eq+9 bis lvl 75 nichts mehr wert. ( ist aktuell eh schon wenig wert )
Hey,
vke Titani+9 20 Teufel 10 Orks 8 Stärke 10 HM
Und
Hta+9 15 Blitz 20 Teufel 5 DB 10 Mana Raub
einfach mal hier pn
Tahados du bist ja hier im Thema gerade drin. Ich mein die Ramadan Kostüme könnte man ja wieder rein machen für die Zeit des Zuckerfestes. Es ist ja total passend zum Thema würden sich bestimmt eine Menge Spieler freuen. Aber wäre natürlich toll dies jetzt anzukündigen da einige ja bestimmt heute das lvln anfangen und sich normale Kostüme besorgen. ![]()