fehlt nicht die entschädigung für die entschädigung?
Beiträge von Carnitin
-
-
metin2 lieber deinstallieren
Verwarnung wegen Spam/Off-Topic | Chento
-
sollte jetzt klappen
-
-
Also Kampfrausch ist halt insane gut xD Du erreichst attackspeed cap ohne kr oft nicht und die Schadensanfälligkeit gleicht den krassen Effekt aus.
Dazu der Bewegungsspeed also sogar auf M1 ist das zB in Autojagd ein so abartig guter Skill solange man daran nicht stirbt.
es gibt viel viel wichtigere Baustellen in Metin als eine Fähigkeit zu Buffen die nicht immer krass aber dafür in vielen Situationen extrem krass ist.
Meine Meinung xDnur die schlechtesten metin2 spieler brauche heute noch kampfrausch
-
Bin aufdringlich dafür das der skill Kampfrausch ein dringendes update braucht
-
-
-
Meint ihr echt Duo lohnt sich nicht?
Lohnt sich absolut 0 außer ihr habt glück und jedes mal 5 truhen, realität ist meistens zwischen 2 und 3, das heißt ihr macht pro run 1-1,5 truhen
allein der passierschein ist fast eine truhe wert und dann kommt noch alles weitere dazu, also mann kann als duo starten aber auf langzeit machst du damit kein dickes +
cash lieber richtig fett rein in dr gutscheine mach viel won und kauf dir das beste eq für hydra solo

-
-
Bekommt die Chefetage der GF soetwas auch mit?..
warum sollte die chefetage etwas davon mitkriegen die kohle kommt sowieso rein egal was hier passiert, denkst du die denken 1mal an metin?

die metin2 spieler müssen aufhören zu cashen damit sich was ändert
-
Warum?

weil die türken die besten metin2 spieler sind und zu alle meine antwort haben
-
dein acc wird gehackt
-
streng dich an so schwer wirds nicht sein
-
Metin2 deinstallieren
-
-
Also wenn ich meine Blockliste durchscrolle, finde ich locker 500 blockierte Spieler.
blockier amok?
-
Mir wurde gesagt, durch das impfen wird mir ein Chip implementiert.
Kein chip aber frequenzen und jetzt bist du manipulierbar, wenn die leute frequenzen in die luft sprühen dann veränderst du dich, und kannst nixmehr dagegen machen
-
ReDDDy du bist der beste
-
Das Ende ist in sicht.