Viele haben kurz vor dem Truhen öffnen bei der Hydra dd angezogen und das geht jetzt nicht mehr !! Ist das extra so oder ein Fehler ?
Beiträge von Voltage
-
-
Alten content safe mob,bersi,drill.
Hindernis ist eig nur ab yohara ein muss.
-
Schliessen bitte
-
Hallo,
kaufe viele Ergebener Vwks wenn der Preis stimmt.
suche Feuerschuhe +8 mit 2k tp 10 krit ( kann auch noch andere gute boni haben)
per Konvi melden. -
Wenn du mit einen zweiten charr ( Beispiel: champ1 Krieger in vwk ) mithaust, dann schaffst du solo. Krieger sollte relativ gutes dmg eq und matten ring haben .
Die meisten die hier schreiben „niemals“ oder bist „weit entfernt“ sind sowieso die nicht gönner bzw selber hydra farmer, die nicht wollen dass die truhen droppen
-
Die sollen mal endlich Dr Rollen raushauen 😐
-
•Cooldown hydra wieder entfernen 😐
•Glas des Handelns und premium shop sollte kein dr kosten•map 1 solte sie damals aussehen, auch mit shops ( dann wäre pvp wieder nice)
•Mehr zusammenhalt zwischen community und GF -
MaxRojale odee wenn muss man hier erwhnen.
kümmert euch doch mal bitte um dieses red bar Problem. Das hat gefühlt wohl jeder zweiter auf dem Server aktuell ..
man kann während hh nichtmal aufladen, weil man nicht in sein Acc kommt! -
Ganz bestimmt nicht
-
400€ die sich gf entgehen lässt 🙃
hoffe hohe instanzen lesen solche Nachrichten und sehen was für ein Minus Sie machen. -
Das selbe Problem habe ich auch gerade !
ich wollte online um dr aufzuladen ( wegen 50%hh) ABER :"Das Spiel ist derzeit für dich nicht verfügbar. Bitte kontaktiere .... etc ".
jetzt bin ich schon fast einen ganzen Tag lang gesperrt und da ändert sich nichts!( support wird vor dienstag oder so sowieso nicht antworten)
-
Hallo,
ich suche eine Zodiakglefe +9 ab ca. 36 dss mit 18+Eis ( im besten Fall noch 3-5 db ).Verkaufe Nessie LvL 92 900T gealtert typ 4 mit 23,5tp 17,5 deef
bitte pern konversation anschreiben 👍🏼 -
Leute wo bekommt ihr so generell eure push ringe am besten her ?
Hatte mich auf die push ringe gefreut aber jetzt habe ich erfahren, dass es die anderen silbernen okey truhen sind…
-
Da würde echt ein großer Wunsch bei allen Spielern in Erfüllung gehen.
-
So viel Geld für ein Battlepass ?
Lohnt sich doch überhaupt nicht. Keiner zahlt 50€ für ein battle pass ! Was soll das jetzt mal ehrlich, möchten und wollen wir nicht
-
Also auch wenn ich ich die Preise noch nicht sagen kann, bei 1750 DC für den Premium Pass setzt du deutlich zu hoch an.
Irgendwo war noch die Frage nach der Anzahl der Channel: sollten 6 sein.
ca. 75€ für ein battlepss oder wie ??? -
Und was empfehlt ihr so für einen charakter ?
Eher wasu, KK oder Ninja ( für PvM und gute Zukunftsaussichten )
vg -
Leute kann man den Charakter dann auch nach teuto rüber transferieren ?
Verstehe das mit den ruby servern nicht, was soll das überhaupt sein ? -
Von Woche zu Woche wird das spiel schlechter dank euren schmutz updates !!
Einfach nur frech und lächerlich wie sehr ihr uns ausbeuten wollt. Es geht nur noch ums Geld.
Adios Metin für immer !
-
Ich sehe in diesem Thread ziemlich viele Hydra Farmer die rumheulen.. schade dass ihr mit Crap Eq an solche Drops gekommen seid und jetzt nurnoch Razador farmen könnt.. Mitleid 100 bitte hört auf mit dem Game
Da heult wohl jemand rum, weil er noch nie Hydra geschafft hat