Beiträge von Holzfaeller

Kann man dann schon nehmen denke ich.
    die Laufzeit von 23 Tagen ist doch top. Und wenn du eh kein monsterjäger drauf haben willst ist der zweite/ dritte skill ja eh optional.

Mir fehlt an dem Update ein neuer Ring den man nur im itemshop bekommt und der 80% statt 30% Dmg Push gibt. 🙄 Schön aber das sich für die botter überhaupt nichts geändert hat.
    als Level 95+ ein super Update 😄😄

Würde eher vom Razador abraten, der Run rechnet sich nicht besonders. Die Passierscheine sind im Vergleich zu den Truhen-Preisen/deren Inhalt viel zu teuer. Kann man mal hin und wieder zur Abwechslung machen, aber reich wirst dadurch nicht.

hmm was empfiehlt es sich denn sonst in den levelbereich zu Farmen? 90er map ist die Ausbeute eher mau. Bisher mache ich eigentlich hauptsächlich Yang durch Splitter, handeln und Verkauf von den 90er dropps.

Das ist ja mies, dann muss ich wohl noch ne Menge Leveln 🙄 demnach sind auch 2 passis/run erforderlich und man kann ihn nicht solo machen?

Hey,

bin aktuell 95 und plane mir 100 Razador Solo zu Farmen. Brauche ich dafür einen zweiten Account auf 100 oder reicht es einen zweiten acc in der Gruppe zu haben(Level egal).

Ist es überhaupt möglich den run alleine zu betreten solange man in einer Gruppe ist?

Vielen Dank für die Antworten 😊

Stimmt leider alles was hier so geschrieben wird.. war selbst lange auf 61. solange du dich nur im Dt aufhältst sind die botter nicht so das Problem und du kannst gut Farmen/ Runs machen. Da auf Teutonia ein blanker SSP+9 z.b. aber nur 1 won wert ist lohnt es sich auch nicht wirklich im Vergleich zum alchi Farmen.

Hallo,

Ich würde mich mal über ein offizielles Statement freuen was gegen die botter unternommen wird.
    Das es botter gibt ist in M2 ja schon lange(immer?) ein Problem. Aber ich spiele seit ein paar Wochen wieder auf dem offi Server und das ist ja Nicht normal das gefühlt ganze Maps leer gebottet werden und man nichtmal einen Spieler sieht.
    Mein Eindruck ist das jeder P Server das Problem auf dem Schirm hat und serverseitig behoben hat bzw. dies relativ schnell geschieht.
    ist sowas hier auch geplant?
    Mir ist klar das es botter vermutlich immer geben wird, aber in dem Ausmaß wie es gerade ist wird Metin2 wirklich unspielbar.
    bin jetzt 75 und hoffe das es ab der 90er map besser wird... aber die Hoffnung hatte ich auch schon bei der Grotte.

Bitte macht endlich was!

Hey,

Da wir alle botter als extrem nervig empfinden und der Weg einen botter zu melden extrem aufwendig ist hier ein Vorschlag:

Wenn man einen Char Markiert und die Auswahl treffen kann( flüstern, Gruppe, gilde,...)

einen zusätzlichen Button mit dem ein Char gemeldet werden kann implementieren. Daraufhin könnte sich ein Fenster öffnen wo man Details angeben kann. Die Uhrzeit, Standort usw könnte ggf. Sogar automatisch geloggt werden.
    So könnte man zumindest das melden von bottern vereinfachen.:thumbsup:

6) fbs unter entsprechendem Namen suchen

Bei Aura ist es relativ easy weil es immer die teuersten sind.. aber wenn man z.b Angriff+ sucht ist das aus meiner Sicht ne Zumutung.

finde Punkt 1 mit Abstand am wichtigsten. Es gibt items die kann man gefühlt nicht finden. :rolf:

Punkt 3 wäre auch mega!

Bin zwar noch im lowlevel (75) und nicht direkt betroffen, finde den Vorschlag mit den Bios aber ziemlich gut.
    Natürlich können anderer Farmer mit Imba eq ohne bios dann auch nicht in den run. Wird man sich aber schnell dran gewöhnen. Wenn man die 50er/60er Bio als Anforderung nimmt. Müssten die Botts immerhin ca 2 Monate aktiv sein. Voraussetzung ist natürlich das die GF was macht um die Bots auch schneller zu Bannen.

Hallo zusammen,

spiele jetzt auch nach längerer Pause wieder und bin inzwischen 75.

Ich habe die metin2 Entwicklung die letzten Jahre geringfügig durch diverse YouTube Videos mitverfolgt.
    folgende Fragen stellen sich mir nun:

1. Min Level für die Grotte 75 oder 72 ? - Meine noch erinnern zu können das es mal auf 72 angepasst wurde. Ist das noch so?

2. Mindestlevel für Meley? - habe irgendwo aufgeschnappt das der Meley run inzwischen erst ab 90 ist. Stimmt das?
    3. Das Thema DB im Highlevel - mehr als 100% DB wirkt sich auf den gesamten Schaden aus? Wie kommt es zu der Aussage? Macht für mich keinen Sinn..

4. Glas des Handels- erreicht nicht jeden Shop auf der Handelsmap? Ist das gewollt oder ein Bug der nur bei mir auftritt?
    5. sollten euch noch andere Änderungen einfallen die für einen Wiedereinstieg hilfreich sind könnt ihr die gerne auch hier lassen :D

(Ausgenommen die ganzen neuen Systeme, das sprengt den Rahmen denke ich.)

Vielen Dank vorab für eure Antworten! :thumbsup: