Mein Betrag war nicht ganz ernst gemeint. Die Bots skippen das Angelspiel, die werden auch jedes selbst implementierte Captcha skippen.
Ich find den Lösungsansatz leider nicht so gut, da der gleiche Ansatz das Angeln für normaler Spieler auch schwerer gemacht hat.
2FA-Pflicht und ggf mal Geld in nen ordentlichen Anti-Cheat stecken.. das wär die eigentlich Ansage, aber das wird hald nicht kommen.
Ein Zahlen-Captcha ist aber eine Zufallskombination. Das zu Skippen bedarf einer ,,Zukunftsvorhersehung''. Wenn tausende Kombinationen möglich sind, müsste deren Computerystem ständig danach forschen. Oder können deren Computersysteme bereits erkennen, was auf dem Bildschirm steht ? xD Wäre zu heftig. 
Aber da haste Recht, ist schon erstaunlich, dass sie das Angelsystem durchbrechen. Wenn es aber keine Angelbotter gäbe, könnte man sich keine Yabbies leisten. xD
Und wenn die das System umgehen könnten, bei Zufallskombinationen, dann ist da was Faul an dem Zufalls-Zahlensystem.
PS: Bin echt nachwievor der Meinung, dass sich die GMs aktiver an der Botterjagd beteiligen sollten. Oder ist das nicht deren Aufgabengebiet. Ich meine sonst quillen die Botter halt über, was nicht so schön wäre.