Beiträge von Pancake96

17 rubine hintereinander von legendär auf mythisch fail, über 700w in den zodiakbogen gesteckt, immer noch nicht +9. muss am server liegen. oder ist einfach ein drecksspiel :kp:

Das hättste auf Video haben müssen.

So viel Pech, kaum zu Glauben.

Geduld beim Bogen, durch Events etc. hast du dann 9er Versuche.

Bei mir sind 9 antike Rubine alle fehlgeschlagen auf Legi, meine Kya auf 9 mit 15 magischen fail dann mit schmiede fail jetzt ist sie +4 und meine mob rüssi von +8 auf +5. Ich denke mal es hängt mit den Serverproblemen zusammen. Ist in diesem Fall eine Erstattung bzw ein Reset des Servers machbar? Denke ich auch für die Leute fair, die nicht spielen konnten.

Bei mir kamen aus 19 Petbücherkisten nur unbrauchbare Schmutzbücher und aus ca 70 Hydratruhen kein einziger magischer Stein.

Lag bestimmt am Server!

Bekomme ich jetzt auch eine Erstattung.

Spaß beiseite:

wir haben einfach Pech. Kann man nicht ändern.

Das ist richtig das wenn ich mich beschwere aber nicht wegen dem Bann sondern einfach wegen der Situation mittlerweile

Der Titel zeigt, worauf deine Beschwerde hinausläuft.

Dieser Thread wird gesperrt werden.

Zum Thema ,,Metin2 Situation'' gibt es bereits zu genüge Threads, an denen du anknüpfen kannst.

Mein Betrag war nicht ganz ernst gemeint. Die Bots skippen das Angelspiel, die werden auch jedes selbst implementierte Captcha skippen.

Ich find den Lösungsansatz leider nicht so gut, da der gleiche Ansatz das Angeln für normaler Spieler auch schwerer gemacht hat.
    2FA-Pflicht und ggf mal Geld in nen ordentlichen Anti-Cheat stecken.. das wär die eigentlich Ansage, aber das wird hald nicht kommen.

Ein Zahlen-Captcha ist aber eine Zufallskombination. Das zu Skippen bedarf einer ,,Zukunftsvorhersehung''. Wenn tausende Kombinationen möglich sind, müsste deren Computerystem ständig danach forschen. Oder können deren Computersysteme bereits erkennen, was auf dem Bildschirm steht ? xD Wäre zu heftig. ^^

Aber da haste Recht, ist schon erstaunlich, dass sie das Angelsystem durchbrechen. Wenn es aber keine Angelbotter gäbe, könnte man sich keine Yabbies leisten. xD

Und wenn die das System umgehen könnten, bei Zufallskombinationen, dann ist da was Faul an dem Zufalls-Zahlensystem.

PS: Bin echt nachwievor der Meinung, dass sich die GMs aktiver an der Botterjagd beteiligen sollten. Oder ist das nicht deren Aufgabengebiet. Ich meine sonst quillen die Botter halt über, was nicht so schön wäre.

Ich bin dafür.
    Am Besten so ein Mini-Game, wie das Angelspiel. Dann haben wir etwas Abwechslung und die Bots skipen das Spiel dann einfach mit einem Exploit.
    So gewinnen alle <3

-gekürzt-

Wo sind überhaupt die GMs, die AKTIV nach den Bottern schauen ? Ich sehe als Spieler genug Botter, überall... wo bleibt die Bereinigung durch die GMs ? (Germania ist zudem zu.)

problem ist jeder Tag wo Botter ihr unwesen treiben können verliert das Game Spieler die nicht botten bis das game keine Spieler mehr hat und nur noch Botter da sind und das wars dann für Metin.

ich selber spiele aktuell nicht mehr hoffe auf besserung um wieder eventuell anzufangen aber so wie es aktuell aussieht sehe ich schwarz für Metin 2 .

Vor 3 jahren hat meine Gilde gesagt das sie dem Game max 5 Jahre noch geben und ich glaube das wars auch bald mit Metin 2

Danke Gf für nix tun gegen die Botter.

Das Spiel hat ein passendes Konzept, ist gut erweitert worden (durch Updates),

aber mit der Botter Miesere machen die spielbetreiber zu lasche Arbeit.

,,Nix‘‘ ist ja nicht ganz richtig. Sie arbeiten aber nur ,,leicht‘‘ dagegen, gefühlt.

Auf Germania treiben die Botter auch ihr Unwesen

Ich kann es ja nicht zu 100% sagen, ob es Botter sind. Aber ich glaube es sind Botter. Läden quillen von Alchemie über.

Alchemie ist im Übermaß vorhanden und die Ladennamen wie folgt ,,ALCHEMY BILLING ODER SO ÄHNLICH‘‘... die Preise fallen ebenso,

da der Server Germania an sich an Spieler abgenommen hat. Die letzten Tage ist es wieder positiver geworden. Aber gegen Botter sollte echt etwas getan werden, da sie tatsächlich die überhand gewinnen und so viel Anteil am Markt haben. Die haben ja mehr Anteil als normale Spieler.

Also ohne irgendwelche negativen Hintergedanken würde ich sagen, dass wenn vielleicht @MaxRoyale das hier sieht es einen Stichtermin gibt, wo man das nachholen könnte. Wünsche dir viel Glück :D !

Aber ich, der durch solche "missverständliche/falsche" Ankündigungen auf dem Server Alnitak sein Inventar nicht mit-transferiert bekommen hatte finde sowas halt absolut dämlich und SOWAS ist halt einfach easy zu vermeiden. Gestern bei dem Payment Wartungs-thread waren ja auch schon wieder 2 Daten verwurschtelt.

Ja.

Es wäre super fair, wenn wenigstens der NPC nochmal hingestellt werden würde.

Für ne hinnehmbare Zeit.

Vllt bestenfalls gegen Abend. (Für die Arbeitstätigen & Schüler)

Fairerweise für alle.

Also wurde der NPC am 5.8.21 um 23:59 entfernt ? Also ein Tag früher oder wie ?

Ganz genau

Und ich habe geplant, genau am 06.08 alle meine Truhen herzustellen.

Die haben schließlich sogar eine 30 tägige Laufzeit. VOR 23;59.
    Jetzt habe ich gar nichts vom Event.

Nicht mal den Spaß des Truhen Openings.

Und das war mir das wichtigste, klar habe ich auch einen Rappen hergestellt, aber einen besonderen Wert hat der nicht. Aus den Truhen hätte ich mehr.

Hallo

könnte man wenigstens diesen NPC im Spiel lassen. Für heute.
    Ich habe das gesamte Event genutzt und hätte heute Truhen herstellen wollen. Warum schreibt man Eventende 06.08.2021, 23:59Uhr und irritiert so die Leute und entfernt Summer ?!?!

Man erwartet bei so einer Angabe wenigstens noch den NPC ich hatte geplant, heute die letzten Truhen herzustellen. Gemäß Forum Angaben.

könnt ihr den bitte für heute noch einfügen ? Was soll denn das ....:cry:

r3PDkJS