Beiträge von nexttry39123
-
-
ganz einfache Lösung wäre, dass man jeden Account mit Handynummer verifizieren muss, bevor man sich einloggen kann. Natürlich kann man sich neue Nummern besorgen, aber dadurch wurde die Flut an Bottern schon deutlich zurückgehen. Außerdem ist Account Sharing eh nicht gern gesehen von der GF.
Es gäbe dutzende Möglichkeiten dem ein Ende zu setzen.
Aber Fakt ist leider, dass sich die GF komplett quer stellt - aus welchen Gründen auch immer, und das einzige was wir aktiv machen können, ist so gut wie möglich mit der Botjagd zusammen zu arbeiten.
Das sind nämlich Spieler wie wir, denen das Game tatsächlich am Herzen liegt.
In diesem Sinne, GO BOTJAGD!
-
Da hätte ich gerne mal die Quelle zu
Natürlich gibt's da keine offizielle Quellen, reine spekulation.
2016 wurde das letzte mal verlängert, und so ne Lizenz läuft idR 5 Jahre lang.
Aber den Umständen entsprechend würd ich das schon glauben, wenn man sich vor Augen führt wie wenig sich die GF im Moment schert.
-
Entschuldige, aber meine Kristallkugel hat leider Funktionsstörungen.
Auch ich stehe da im Dunkeln.
Witzbold.
Lizenz der Gameforge läuft ja anscheinend dieses Jahr aus, bezweifle sehr stark dass dies verlängert wird, wird ja schon seit Monaten quasi Null Arbeit reingesteckt.
Vielleicht übernimmt ein anderer die Lizenz, vielleicht auch nicht und das wars mit Metin2.
Wird sich wohl bald zeigen.
Aber mal ganz im Ernst:
Ihr könnt mir nicht erzählen dass die GF noch ernsthaft Interesse daran hat, das Spiel weiterlaufen zu lassen.
Da kommt ja legit NULL Input, alles wird ignoriert, keine Verbesserungen, am Support wird gespart, auf die Spieler gesch***en usw.
-
wenn ihr unbedingt Veränderung wollt, dann hört auf zu cashen. Und damit mein ich nicht nur, dass ihr aufhören sollt in den Itemshop zu cashen, sondern die ein oder anderen Kandidaten sollten auch mal aufhören Won zu kaufen. Die Gameforge macht das Spiel nicht kaputt, sondern die Spieler selbst. Ihr seid nur zu blind um das zu sehen.
Endlich mal einer der Klartext spricht.
Genau SO isses und nich anders.
-
Hallo
ich denke ich darf mich erstmal bei dir bedanken, dass Du und deine Gilde so zahlreich die Namen bisher gemeldet habt.Dass du unzufrieden bist, dass wenn ihr Botter meldet und diese nach einigen Tagen noch nicht gesperrt sind, ist völlig verständlich und das bezweifelt aus dem GM Team auch niemand.
Für uns ist die ganze Sache ebenfalls eine Herzensangelegenheit. Wie du sicherlich weißt, sind wir als GMs auch alle nur Spieler, die irgendwo noch privat dieses Spiel spielen.
Aber genau diesen Punkt bitte ich irgendwo zu verstehen und zu berücksichtigen. Es kann durchaus mal sein, dass jemand anders verplant ist an einem Tag, im Urlaub ist, krank ist oder einfach selbst ein bisschen zocken möchte.
Genau so, haben wir Leute, wie z.B Baubie , die jeden Tag mehrere Stunden Arbeit in die Botjagd steckt, was für viele Spieler „selbstverständlich“ ist.
Wie auch schon in der Antwort von der Botjagd stand, geben wir alle unser Bestes und verstecken teilweise unsere private Lust zu zocken für euch Spieler beiseite und hocken uns mehrere Stunden nach der Arbeit hin und versuchen so viel wie möglich zu bekommen.
Daher wird das in Zukunft auch nur weiterhin so funktionieren, wenn wir da zusammen weiter dran arbeiten. Denn ohne die Hilfe wie von deiner Gilde wird es für uns teilweise leider nur noch schwerer.
was du jetzt abgesehen davon noch hören möchtest, weiß ich leider nicht, aber trotzdem hoffe ich, dass dir meine Antwort soweit zusagtErstmal danke für deine Antwort!
Denke es wurde ein bisschen falsch verstanden, vielleicht auch von mir nicht ganz präzise ausgedrückt:
Die sollte keineswegs Kritik an den GMs/GAs usw. sein, sondern an der Situation.Fakt ist, dass es viel zu viele Botter sind, die auf den Servern unterwegs sind.
Fakt ist, dass diese nach einer Meldung zu langsam gebannt werden.
Das ist wahrscheinlich weniger die "Schuld" der GMs, sondern einer gewissen Inkompetenz der Firma bzw. bzgl. der Struktur ist.
Ihr macht euren Job freiwillig, ihr opfert so viel Zeit wie ihr aufbringen könnt und wollt, wer bin ich, dass ich darüber urteile?
Die GF hat die Infrastruktur zu schaffen, dass das verbessert wird, ob durch mehr GMs, bezahlte Botjäger oder nen ordentlichen Anticheat System - habe (leider) nicht ich, und wahrscheinlich Ihr auch nicht, zu entscheiden.Mir ist halt auch aufgefallen, dass E-Mails, von "privaten" Postfächern mit weniger Namen, durchaus schnell gebannt werden.
Die langen Listen aber im Vergleich extrem lange liegen bleiben bzw. gar nicht bearbeitet werden.
Ich denke wir sitzen alle im gleichen Boot, wir wollen dass die Botter verschwinden, und opfern dafür freiwillig unsere private Zeit - die wir alle lieber mit daddeln verbringen würden.
Ein Lösungsansatz, vielleicht auch von Dennis , wäre wünschenswert.
-
Hallo liebe Leute,
nach langen überlegen hat sich meine Gilde & Ich dazu entschlossen, öffentlich Kritik an der Botjagd zu äußern, da es anscheinend der einzige Weg ist.
Zum Thema:
Besagte Gilde hat sich zusammengetan um der Botjagd tatkräftig zu helfen, wir sind etwa 25 Leute und sammeln tagtäglich hunderte Botternamen via Discord, und lassen die Namen der Botjagd per E-Mail zukommen.
Alles in allem waren es die letzten 2 Monate in etwa über 20.000 Namen.
Anfangs funktionierte dies gut, wir "kontrollierten" immer ob unser Aufwand auch Früchte trägt, anfangs waren die Botter nach wenigen, maximal 2-3 Tagen, alle gebannt.
Seit ein paar Wochen werden wir, wie es scheint, jedoch systematisch von der Botjagd ignoriert. Die letzten E-Mails, mit jeweils über 1.000 Namen, wurde überhaupt nicht bearbeitet - kein einziger Botter aus der Liste gebannt. (Knapp zwei Wochen sind vergangen)
Für uns ist das eine Herzensangelegenheit, wir opfern, als Spieler, unsere Freizeit und verbringen täglich Stunden damit, Botter aufzuschreiben und an die Botjagd weiterzuleiten, deshalb fordern wir dass diese Listen schnellstmöglich gebannt werden.
Aktuell machen wir gar nichts, wir sehen es nicht wirklich ein uns diese Arbeit anzutun, wenn es ja nichts bringt - irgendwie logisch.
Auf Nachfrage direkt bei der Botjagd via E-Mail kam das was immer kommt:
Müssen jeden kontrollieren, machen alles was wir können ... etc.
Aus unserer Sicht, ist die einzige Lösung des Botterproblems, dass diese Botter so schnell wie möglich gebannt werden - ohne bereits Wochenlang zu Farmen und Gewinn zu erwirtschaften.
(.. oder ein vernünftiges AC...)
Vielleicht melden sich ja hier verantwortliche zu Wort, auch die Meinungen anderer Spieler würden uns interessieren:Wie seht ihr das?