Beiträge von PuH67

Es ist mir bewusst das die server starts nicht länger als 3 monate halten ;) aber so ein konzept wie auf ruby gab es momentan garnicht deswegen sollte man nicht auf besser wisser tun und einfach mal abwarten. Meiner meinung nach hat der server richtig potenzial ;)

Wenig spieler ? also merk ich nichts von ... sieht man vorallem beim wb wieviele da unterwegs sind .. Ich persöhnlich finde der server hat zukunft könnte soger azrael toppen wegen denn täglichen events ;) und ja der server ist eig schon gut besucht

kann geclosed werden , ja hatten alle keys normal wenn man drauf klickt kommt ne warnung ( charname hat keine keys ) oder dieser char hat keine belohnung abgeholt leider kam garkeine meldung vllt waren die server nicht ganz hochgefahren aber man sich wieder registrieren tut mir leid für die ungeduldigkeit #closed :P

Hey

Wollten nach den Server ausfällen mal einen Alastor run starten leider mussten wir feststellen das wir denn run nicht starten können , sprich es tut sich nichts wenn man einen run herstellen möchte.

Wurde der Run bewusst jetzt geclosed ? oder ist es wirklich ein Bug ? bitte um schnelle hilfe und lösung . Mein alastor entzug ist nicht gut .:cursing: