Beiträge von xXToniGamer2007Bond

in deinem vorherigen post heulst du rum, weil andere spieler (dir) sachen wegkaufen! und du sprichst von "stehlen".

ich wunder mich nicht wenn spieler weg sind. habe die fusion von atharos zu sycorax zu pandora/teutonia mitgemacht. und damals waren die server viel leerer bevor die fusioniert wurden

Ich heule nicht rum, weil die Spieler die Sachen wegkaufen..

Ich sage nur, dass ihre Meinung zu dem Thread hier dadurch verfälscht wird, dass sie eigenen Profit daraus schlagen und die Situation so lassen wollen, wie sie ist.

Die Fusion Sycorax zu Pandora war ein voller Erfolg und Teuto+Germania wird ebenso erfolgreich.

Ja Europe wird am Ende der einzige Server sein, wieso sollte man jedoch weiterhin viele einzelne Server behalten, auf denen jeweils viele Spieler verloren gehen? Es schadet ja nicht schonmal 'kleinere' Fusionen untereinander zu machen, besonders wenn die beiden Server von der gleichen COmmunity bespielt werden. So wird es gegen Ende (Richtung Europe Fusion) auch einfach die übrig gebliebenen Server einzuordnen.

Tu Dir keine Zwang an, aber dann sollest Du ggf. auch mal etwas auf Deine Posts achten.
    Und ich werde nun nicht anfangen jeden Spam hier zu sanktionieren, dann bin ich morgen noch nicht fertig. Da muss man schon etwas Abstriche machen.
    Wir bzw. ich habe den Thread durchaus im Auge, aber ich muss mich auch nicht überall einmischen, das klappt hier auch realtiv gut ohne uns Mods.

Von daher einfach ein kleiner Reminder, bitte einen netten Umgangston, nette Posts und beim Thema bleiben, danke <:

Ist wohl sehr schwer, gemeldeten und offensichtlichen Spam einfach abzumahnen, besonders wenn du sowieso schon auf den Thread achtest.

Auch sehr fragwürdig, wenn man sich wegen einem Klick ''versucht rauszureden'' und 'Abstriche' machen will.. aber bei anderen Threads dann genau bei diesen Dingen keine ''Abstriche'' gemacht werden? Das ist Willkür!

Regeln sind Regeln.

Ich habe (unabhängig eurer Meinung zu meinen Posts) inhaltlich zum Thread beigetragen.

Der Spammer hat dies nicht gemacht und will mir meine Meinung verbieten.

Offensichtlicher geht Spam garnicht, bitte Konsequenzen folgen lassen bei Regelbrüchen.

So einfach ist das hier,.

Da mein Bann kurz vor/an Weihnachten passiert ist und momentan im Forum eine ruhige Phase ist, kann ich das Argument ''Überforderung des Mod-Teams'' auch nicht gelten lassen, dann wäre ich zu einer befüllteren Forenzeit auch für Kleinigkeiten nicht abgemahnt worden (Stichwort! Abstriche)

kann nicht endlich mal jemand diesen typen stoppen, like please Daezi  MaxRojale  Dennis

ich verliere jedes mal kostbare brain cells, wenn ich mir das durchlesen muss. warum werden manche leute hier für kleinigkeiten gebannt und der darf 24/7 hier rum trollen?

kann man auch als Spam werten, geh auf die Argumente/Diskussion ein oder ignorier es

ich beleidige keinen (nicht mehr) und möchte eine gute lösung finden, mehr nicht

er war ja eh vor Kurzem gebannt.

Aber nun ist er wieder da, gestärkt und voller innovativer Ideen.

xXToniGamer2007Bond du musst Dennis markieren, wenn du gehört werden willst. FYI Zander (der mit dem Kommentar zu den Bossen vorhin) ist Platz 1 auf Teuto. Die Spieler, die Yohara ganz vorne spielen, sind die Spiele auf welche die GF ausnahmsweise mal hören sollte. Denn diese Spieler sind die Daseinsberechtigung für neue Updates.

Habe dennis markiert aber danke :D

Okay. Ich denke nicht dass ''Platz1'' jetzt sehr viel zählt, aber wenn jemand Yohara farmt sollte er zu den top spielern gehören. sehr gut wenn sich solche Spieler hier einschalten. Verstehe jetzt nicht was du mir damit sagen willst da ich auf seine Argumente schon eingegangen bin , Konkurrenz ist etwas gutes im Spiel Metin2 und das sollte besonders jetzt am Anfang des neuen Kontinents wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Dass die Topspieler für ihre Mühen(Spielzeit/Cashen) belohnt werden möchten, ist verständlich. Deshalb sagte ich schon oft, dass die Bosse verstärkt werden sollten, Push reduziert werden muss, um wirklich sehr gute Spieler (EQ/Alchemie) zu belohnen, und mittelmäßige Pusher nicht an die Top Drops kommen zu lassen. Dies ist aber ein Ansatz, der unabhängig der Fusion angegangen werden sollte, auch wenn ich Zustimme, dass es mit einer Fusion ein größeres Problem werden könnte. Ironisch, dass genau die Leute, die gegen eine Fusion sind, sich mit Pots,Push,Tränken und vielen anderen Dingen eindecken, um dies später zu ihrem Vorteil zu nutzen. No Joke, gönnt euch einfach besseres Eq und seid ehrlich zu euch selbst, das hilft uns allen.

Der Markt ist sehr wichtig in Metin2, und deshalb muss eine Fusion die jeweilig geschwächten Server Teutonia und Germania retten. Alternativ ein paar kleine Server zusammenlegen und im Sommer dann eine Triplefusion ansetzen (da man seitens Gameforge Webzen die Spielerdaten/Logins/Spielzeit Studies von den letzten Jahren zur Verfügung hat, sollte man mit Game Analyzern einfach erkennen, dass das Sommerloch diesmal endgültig den Ofen aus macht)

//Edit Morwira
    Auf Grund vieler Postings und diesem, Verwarnung wegen Umgangston und Provokation

Schweig bitte.

Wie zur Hölle ist es möglich weiterhin ungestraft solche Bemerkungen zu machen? Ich werde dich weiterhin mit deinem sinnlosen Geflame melden aber anderen die Meinung nehmen zu wollen ohne Inhalt.. ich denke die Mods sollten mal in Aktion treten in dem Thread gehts ja hoch her.

Ich weiß nicht ob es schon zum Thema gekommen ist, aber habt ihr schon mal überlegt, wie es aktuell im Hort und Abstieg bzw. bei einem Mondi Event zur Sache geht auf Teuto?

Ich denke es macht keinen Sinn die Server akutell zu fusionieren, dies kann man im Sommer mal überlegen, falls sich nochmal etwas an den Spielerzahlen tut.

Der Markt würde defintiv besser flurieren, aber mehr Spieler machen es gerade bei den Bossen nicht besser, da Teuto schon ziemlich überlaufen ist und ja auch in der Nacht!

Somit von mir ein klares Veto gerade!

Bis Sommer gehen nur noch mehr Spieler, lieber jetzt fusion und diese Spieler halten.

Das Problem mit den Bossen kann man seperat behandeln, indem man PvP bei den Bossen fördert und mehr Konkurrenz erlaubt. Zu alten Prinzipien zurückkehren!

Du musst nur Platz 1 auf deinem Server erreichen, dann kannst du ein Gegenveto gegen Zander einreichen. Die HTK dazu haste ja schon.

Was bringt Platz 1 ? Wer ist Zander ? Ja habe ich

doch das passt zusammen.

man muss die dinge seitens gameforge von oben sehen. wenn man objektiv den markt betrachtet, weiß man dass es im vgl zu früher tot ist. qualität gesunken quantität etwas.. nur weil einzelne items leergekauft werden, heißt das nicht, dass es dem markt gut geht. SO wird ein schuh draus!

du siehst die dinge nur aus der sicht eines einzelnen spielers (wie viele im thread auch die gegen eine fusion sind) - aber selbst wenn ich diese items aufkaufen würde usw. wäre es trotzdem nicht genug um das spiel auf langfristige sicht am leben zu halten, also auch für mich im endeffekt nicht hilfreich, es würde mich nur kurzfristig bereichern. deshalb muss man solche dinge beachten, wenn man die meinung zur fusion von manchen einschätzen will. es geht um eure vorteile, aber wie es dem spiel dann in 3 jahren geht, versteht ihr nicht, nur dann in 3jahren wundert ihr euch, warum die spieler weg sind ((hier zu beachten, es gehen natürlich auch so schon spieler, aber es werden in 3jahren ohne fusion deutlich mehr spieler weg sein als wenn man jetzt fusioniert))

woher sollen das die meisten hier wissen, wenn 99% noch nie dort waren.

Woher sollst du wissen, dass 99% noch nie dort waren? Man kann auch Videos schauen, sich informieren und logisch denken. das sollte oft genug sein (für manche vlt nicht , ok )

uii das ist voll das schwere Thema ich denke bei dem Thema halte ich komplett zurück

Vllt sollten die GMs das nur entscheiden bzw. Gf

sstimme dir da zu denke die meisten spieler haben zu wenig ahnung um konsequenzen zu sehen und so

peace out

die leute die gegen eine fusion sind haben nur noch nicht alle tränke push etc aufgekauft um es auf einen anderen server zu ziehen.. sie zögern die fusion hinaus um über längeren zeitraum diese gegenstände von UNSEREN servern zu stealen. alles für später und zum eigenen gewinn..

ES WIRD HÖCHSTE EISENBAHN,ENTSCHEIDE SCHNELL UND KLUG!

Dennis

Ja ist auch kein Problem für die Yohara-Spieler. Die haben nämlich in der Regel Won ohne Ende und für die sind die Updates auch, weil die nun mal 99% der "Spenden" ausmachen. Die 1% sind dann die paar übrig gebliebenen Casual's die sich nh Doppeldropp im Monat kaufen.

Und die haben auch nicht vor das da irgendwelche Spieler nachkommen in dem Spiel. Ist aber schon seit zig Monaten/Jahren bekannt und sollte auch jetzt der letzte mal verstanden haben. Das ist einfach nur noch solange die spendablen ausziehen bis die irgendwann vllt. kb mehr haben.

Ja , aber was man hier so liest.. es kann ja nicht das ganze Game durch 10 Yohara Farmer finanziert werden.. irgendwo muss man sich mit den Pferdeupdates etc. sich auch was gedacht haben, wenn es nur für Yohara ist. Denn für 10 Leute ein Update raushauen lohnt nicht. Zumindest für sehr gute Spieler erreichbar machen - so würde man weit mehr einnehmen (sage damit nicht die noobs auf yohara zu lassen usw) - vlt sind die champ level 1 spieler einfach zu schlecht im schnitt um auf yohara zu farmen oder zu verwöhnt durch meley usw. und es wird durch die steigenden passi preise endlich ein umschwung kommen in richtung aktives yohara farming auf hohem (eq und cash) nivaeu. wenn das der pland er gameforge ist dann hut ab

mit logik kennst du dich ja sehr gut aus, was man aus deinen vorangegangenen post entnehmen kann.

ja

aber was ist punkt deiner nachricht in dem thread außer spam?

// damit kein spam : wer gegen eine fusion ist , ist gegen ein gutes metin2 in zukunft. ein server ein spiel eine community (zumindest unter den VIPs)

servertickets bringen nur teilweise etwas, es muss etwas großes her

Falls der neue Gaul gute Statuswerte (z.b. Präzi) bringt, dann is es auf jeden Fall die Passis wert
    Früher haben PMs und so auch was gekostet, man hat andere Spieler bezahlt, dass sie bei der KGQ helfen.

Und auf Yohara laufen die Leute mit Zodi+9 und so Zeugs rum. Da sollten 10w für Passis eigentlich kein Problem sein

10 W / passi wäre kein problem? :D ähm okay.

Ich denke man sollte sich überlegen wieso nur wenige auf yohara farmen / kommen wenn sowas der fall ist. wer solll den neuen content dann noch nutzen? und man kann sich denken dass keiner mehr in sd2 3 raza usw geht mit so utopischen passi preisen

Hier der Link zum Thread: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Nope, ist ja aber auch nicht so schwer paar Mobs ohne zu sterben zu hauen :D

Hör ma auf zu spammen

wo ist link zu update und wer erklärt das mal ausführlich

wo kriegt man neue gaul

jetzt steigen dssdef rubine auf 3000 won weil pferd lv 120 unendlich maße def gibt

erhöht neue gaul dropchance auf itemdrop oder was hat der aufm kasten

manni siegel werden ab jetzt unnötig sein

pferdemedaillon werden weggehn wie passis

es wird kampf auf yohara geben um leute aus andere reich während pferdequest zu killen um das pferdelevel von gegnern niedrig zu halten - das hat höhere priorität als farmen für den moment

wie hart pusht pferdezucker der neue gaul

kann gaul wirklich fliegen

warum haben low level kein chance

man hätte verschiedene mantel für gaul machen können so wie ritter

wie heißt maximal gelevelter gaul statt kampfpferd kommt ..?

kann man statt pferdeskills auch normale skills vom gaul machen ab bestimmte level?

das war erste offene fragen und erkenntnis nach 2min thread durchblitzen wenn mehr infos dann auch mehr fragen aber bin gespannt

Dem Ninja fehlt im Vergleich zum Wasu einiges an Grund def ich denke Maverick Ninja hatte viel zu wenig Grund def daher hat sich die Def im Rubin so stark ausgezahlt.

Wenn man einiges an Def durch Eq/Bio und Wasu/Mento ist dann ist klar Dss Def besser

und was hat das jetzt mit fusionen zu tun? mir doch egal. ob ich auf einem vollen oder leeren server sitze, wenn eh kein content mehr kommt.

wenn man die community und die entwicklungs des spiels vorhersagen/einschätzen kann, so kann man im hier und jetzt die richtigen entscheidungen für das spiel treffen. welche entscheidungen das sind und was die gründe dafür sind habe ich mehrfach erklärt

Du hast dich doch selbst als mittelmäßigen Spieler bezeichnet, wieso jetzt so sauer darüber? Keine Spekulation..ist doch nur die Realität.. genauso wie meine Pläne realitätsnah sind (auch wenn sie den meisten Spielern nicht passen)

Ernsthafte Frage, würdet ihr in den nächsten 1-3 Jahren aufhören, wenn es so weiter geht wie jetzt und nur 2-3 Dinge wie 50 MaW in den nächsten 3 Jahren gefixxt werden, das Game auf dem gleichen Negativdrift weiter abfällt? Bitte begründen warum ihr weiterspielen/aufhören würdet danke

Mehr DR/Euro = die Spieler cashen kurzfristig viel rein und haben dann das Meiste schneller fertig und auf Dauer gehen die Einnahmen runter. Die Finanzen kennt nur Gameforge und wenn sie durch höhere Preise auf weniger Casher mehr verdienen als longterm mit billigen preisen auf die wenigen noch gebliebenen spielern... wer kann es ihnen verübeln dass es so bleibt und darüber auch kein kommentar fallen wird? die spieler haben es selbst in der hand. und dort geht es schief..

schon das 10. mal schreibt ihr hier etwas von crap htk,. gekauftem char etc? was soll das? woher die sicherheit, dass dem so ist? hetze wie immer. Daezi

// Macht es rein von den Serverkosten einen unterschied, ob man 2 halbe server oder einen fetten server organisiert ?

Stellt euch vor wie der Markt abgehen würde mit Teuto Germania Fusion.. Offlineshops da wird alles gekauft verkauft und das Spiel hat den Aufschwung wie bei der Praios Fusion.

?XD

Wer mehr casht gewinnt? *bling bling* Das würde ja der Gameforge kaum in die Karten spielen, wenn die high Pvpler Casher einen Server hätten , in dem PvP wieder mehr in Kraft tritt rein aufgrund von Spielermassen. Genau so können sie doch die Leute weiter zum cashen bringen..

Pvm Low und Midlvl kaputtes Balancing? Oh rly.? Gameforge hat klar gemacht dass es sie nicht juckt Quelle: irgend ein Video mit dennis. Es wird kein Update für Low Midlvl kommen und auch kein Balancing mehr.. das was du schreibst spielt doch direkt in meine Pläne/Argumente , die auch mit der Sicht der Gameforge zu tun haben. Auf wen sollte man den Fokus setzen .. wenn Low Mid lvl nicht viel cash bringt und zugeb0 ttet ist und das balancing zuviel zitat:blay'' resourcen und zeit' kostet? genau! die high pvm und pvpler die noch cashen, daher auch meine kommentare zu SchatzisBest usw. a la 'mittelmäßige spieler wird hier niemanden mehr interessieren'

Gerade weil es unrealistisch ist, einen Hype im Low Midlvl durch ''Balancing/zeitliche Änderungen am Spiel'' herbeizuführen , muss man durch eine Fusion noch die Spielermassen halten und mit PvP durch Masse und Markt durch Masse neue(alte) Spieler anlocken wieder. Nur so kann man das Aussterben etwas stoppen, auch wenn vlt einige von euch mittel-spielern abspringen wird.. das würde aber sowieso in 1-3jahren passieren wenn wieder neuer content kommt und preise erhöht werden

yohara stimme ich zu

du bist einfach nur ein schlechter troll, der hier mit komplett sinnfreien "argumenten" um sich wirft. würdest du dich nicht die ganze zeit wie ein troll verhalten, würden die leute vlt auch mit dir diskutieren wollen.

Es scheint aus Sicht der meisten Spieler ''sinnfrei'' zu sein/ zu wirken, jedoch läuft der Hase nicht so. Die Gameforge und die Leute die das Money investieren werden das Spiel am leben halten, nicht die 0815 4fun spieler. nur weil ihr das nicht akzeptieren könnt heißt das nicht dass es nicht so ist. schaut die entwicklung an , denkt nach und akzeptiert die situation und zockt weiter oder uninstalled..

auch wenn 90% der spieler X als lösung gut fänden, wird das nicht umgesetzt wann versteht ihr das? man muss auch schritte in richtung publisher und highs gehen und das passt euch nicht, deshalb flamed ihr einfach

was asgt ihr denn zum argument mit dem pvp pvm und markt dass es nötig ist dass wieder hype reinkommt um etwas zu retten? eure vorschläge bringen euch nur günstigeren IS usw aber lösung zu pvp spieler ( die einiges an cash bringen ) und markt habt ihr nicht